MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP3  (Gelesen 21134 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: EP3
« Antwort #160 am: 13.Mai 2003, 08:18:30 »

hmm, ich will ja nicht schwarz malen. patch gezogen von cm4ever. installiert. sprache auf deutsch eingestellt. ligen ausgewählt.

dann kam irgendeine meldung von "abmahnung" bla bla. also das game ist in der taskleiste verschwunden und ein kleines fenster hat sich mit dieser abmahnungsmeldung aufgemacht.

absturz.

das gleiche nochmal, ligen ausgewählt. absturz. mittlerweile war es halb zwei nachts da ich sehr viele ligen ausgewählt habe und ich kurz vor einem nervenzusammenbruch stand dachte ich mir es wäre besser noch ein bißchen zu schlafen.

::)

flo

• Gast
« Antwort #161 am: 13.Mai 2003, 08:31:44 »

da hast du dich heute mal ausgeschlafen!  ;D ;D

probiers mal nur mit einer liga!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 13.Mai 2003, 09:45:08 »

Zitat
da hast du dich heute mal ausgeschlafen!  ;D ;D

probiers mal nur mit einer liga!

eine liga ist aber witzlos.

ich werd alles nochmal deinstallieren und nur den neuen patch installieren.

flo

• Gast
« Antwort #163 am: 13.Mai 2003, 10:01:21 »

Zitat

eine liga ist aber witzlos.

ich werd alles nochmal deinstallieren und nur den neuen patch installieren.

schon klar. eine liga ist nicht das gelbe vom ei. aber du kannst es ja mal so probieren - vielleicht liegts an den vielen ländern...

HSV

• Profi
« Antwort #164 am: 13.Mai 2003, 12:14:34 »

Zitat
Willst Du mich provozieren? Vergiss es. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Tut mir leid. Such Dir jemand anderen zum Spielen.

Wo war da eine Provokation bei seinem Post  ??
Und er ist wirklich Arrogant  >:(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 13.Mai 2003, 12:32:57 »

Zitat

- Nett, dass Du Dich hier mit einmischst.
- Die Sache ist übrigens längst gegessen.
- Vielleicht hast Du es vergessen, daher wiederhole ich das hier exklusiv für Dich: Du kennst mich nicht, um mir Arroganz zu bescheinigen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Kleiner Versuch, zum Thema zurückzukehren...
« Antwort #166 am: 13.Mai 2003, 13:17:17 »

Hallo zusammen!

Ich habe die gleichen Erfahrungen gamcht wie viele hier mit dem EP3. Ich persönlich finde MT4 jetzt wesentlich angenehmer zu spielen. Alleine schon die kürzeren Lade- und Speicherzeiten. Dazu kommen wie ungleich realistischeren Spielergebnisse, die nicht mehr pauschal "zu Null" endeten...
Allerdings habe ich auch unter haufenweise Verletzten zu leiden, nicht nur bei mir, auch in anderen (Computer-)vereinen. Das, denke ich, ist ein deutlicher Hinweis darauf, daß es einen Fehler in der Progrmmlogik gibt. Wahrscheinlich wird mit Zufallsalgorithmen gearbeitet, so daß es eben statistisch bedingt ist, daß bei einigen Spielern öfter Verletzungen auftreten als bei anderen. Ich bin sicher, das wird noch gehandled.
Aber - und das will ich ganz kurz loswerden - ich finde es nicht wirklich toll, ein Produkt auf den Markt zu bringen, das erst nach einigen Monaten wirklich einwandfrei funktioniert. Ich meine, ich als Pharmazeut kann ja auch schlecht ein Medikament abgeben mit dem Hinweis, so lange wiederzukommen und einene Zusatzstoff einzunehmen, bis alle Beschwerden beseitigt sind. Aber in der Richtung denkt Ihr wohl alle. Und MT4 ist ja noch spielbar - ich will gar nicht an A4 denken...

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

klaesi

• Profi
« Antwort #167 am: 13.Mai 2003, 13:21:02 »

Ich hab jetzt auch endlich das EP 3 und nun finde ich den CM4 wirklich spielbar.Vorher war er es zwar auch schon,aber da gab es noch zu viele Dinge,die mich gestört haben.
Natürlich gibt es jetzt auch noch Bugs,aber die fallen nicht so sehr ins Gewicht.
Das Problem mit den Verletzten habe ich übrigens überhaupt nicht.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 13.Mai 2003, 22:18:20 »

Zitat

Wollen wir mal wirklich arrogant sein?
Arrogant wird nur gross geschrieben, wenn es am Satzanfang steht.  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

scaramanga

• Bambini
  • *
« Antwort #169 am: 13.Mai 2003, 22:23:08 »

Is das EP3 nur anti Bugs?? Oder wurde die Datenbank überarbeitet?? Ich hab`mir das EP3 mit Datenbank... gezogen und Hörster is in Lev Trainer ... aber Forsell nochnich an die Borussia ausgeliehen ... ausserdem is der B-Kader völlig falsch genauso wie die U18 obwohl die Engländer an Polanski dran sind ...

pudel

• Profi
« Antwort #170 am: 14.Mai 2003, 00:54:25 »

Zitat
Is das EP3 nur anti Bugs?? Oder wurde die Datenbank überarbeitet?? Ich hab`mir das EP3 mit Datenbank... gezogen und Hörster is in Lev Trainer ... aber Forsell nochnich an die Borussia ausgeliehen ... ausserdem is der B-Kader völlig falsch genauso wie die U18 obwohl die Engländer an Polanski dran sind ...

auch datenbank ueberarbeitung. aber das was du ansprichst, sind doch nur details......erst muss man das spiel wieder realitaetsnah machen und dann kann man sich auch ueber vermixte ligen und falsche datenupdates unterhalten.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 14.Mai 2003, 16:50:02 »

Hörster ist Trainer in Leverkusen?  :o

WIE UNREALISTISCH !  ;D

nun bleibt mal locker, die Datenbank ist schon mit die beste, die es gibt und es gibt immer wieder neue Updates, also don´t panic!

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 15.Mai 2003, 08:23:26 »

Da ich weiterhin nur mit der traditionellen Squadview spielen könnte, ziehe ich es vor, Madden 2004 oder CM01/02 zu spielen.

Soviel zum Thema EP3 von mir.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 15.Mai 2003, 11:37:15 »

Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 15.Mai 2003, 14:58:44 »

Zitat
Ich verstehe nicht so ganz, was du damit meinst.

Ich meine damit den Aufstellungs- bzw. Mannschaftsbildschirm, der immer wieder auf die traditionelle Version zurückspringt.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 15.Mai 2003, 15:40:52 »

Ist das wirklich dein einziges Problem??  ???
Dann verstehe ich dich erst recht nicht. 8)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 15.Mai 2003, 16:00:42 »

Nö, das ist kein Problem. Ich spiele es halt nicht. Aus genau diesem Grunde. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mir was fehlt, sondern wollte nur meinen Eindruck zum EP 3 hier kundtun.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 15.Mai 2003, 17:15:03 »

also ich kann dir auch nicht so ganz folgen???  ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #178 am: 15.Mai 2003, 17:21:26 »

Wenn ich ihn richtig verstanden habe: Er spielt den CM 4 nicht, weil die Einstellungen im Aufstellungsbildschirm nicht übernommen werden sondern immer wieder auf die Standardansicht zurückspringen...

illuminaut

• Profi
« Antwort #179 am: 15.Mai 2003, 17:33:36 »

:o Na logisch, das waer fuer mich auch ein Grund lieber CM01/02 (oder Madden??? WTF?) zu spielen...
Also mal ehrlich, das ist der daemlichste Grund den ich bisher gehoert habe, wegen so ner Kleinigkeit steht oder faellt doch kein Spiel. Sei mal nicht so pedantisch, es gibt bestimmt noch ein paar stoerende Bugs im CM4, aber das ist ja wohl einer der kleinsten.
Nix fuer Ungut,
Dale
Wir sind nur ein Karnevalsverein!