Hallo zusammen!
Ich habe die gleichen Erfahrungen gamcht wie viele hier mit dem EP3. Ich persönlich finde MT4 jetzt wesentlich angenehmer zu spielen. Alleine schon die kürzeren Lade- und Speicherzeiten. Dazu kommen wie ungleich realistischeren Spielergebnisse, die nicht mehr pauschal "zu Null" endeten...
Allerdings habe ich auch unter haufenweise Verletzten zu leiden, nicht nur bei mir, auch in anderen (Computer-)vereinen. Das, denke ich, ist ein deutlicher Hinweis darauf, daß es einen Fehler in der Progrmmlogik gibt. Wahrscheinlich wird mit Zufallsalgorithmen gearbeitet, so daß es eben statistisch bedingt ist, daß bei einigen Spielern öfter Verletzungen auftreten als bei anderen. Ich bin sicher, das wird noch gehandled.
Aber - und das will ich ganz kurz loswerden - ich finde es nicht wirklich toll, ein Produkt auf den Markt zu bringen, das erst nach einigen Monaten wirklich einwandfrei funktioniert. Ich meine, ich als Pharmazeut kann ja auch schlecht ein Medikament abgeben mit dem Hinweis, so lange wiederzukommen und einene Zusatzstoff einzunehmen, bis alle Beschwerden beseitigt sind. Aber in der Richtung denkt Ihr wohl alle. Und MT4 ist ja noch spielbar - ich will gar nicht an A4 denken...
Liebe Grüße und viel Erfolg!