MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einzelne Newgen-Bilder verschwunden  (Gelesen 765 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Einzelne Newgen-Bilder verschwunden
« am: 01.Juni 2012, 22:44:48 »

Bisher lief in meinem Save alles problemlos, doch nach dem letzten Spiel sind einige Newgen-Bilder verschwunden, anstelle des Bildes ist da gar nichts mehr. Das sieht dann so aus:


Zwischendurch sind bei manchen die Bilder wieder aufgetaucht, doch als ich diese nochmal betrachtet habe, waren sie wieder weg... :'(
Immerhin weiß ich jetzt, dass die Bilder nicht einfach verschwunden sind, sie scheinen nur nicht angezeigt zu werden.
Skin neu geladen, FM neu gestartet, PC neu gestartet habe ich schon.

Ich hoffe auf Ratschläge. :-\

Edit: Hier ist der von vorhin, der zum zweiten Mal plötzlich wieder aufgetaucht ist :o
« Letzte Änderung: 01.Juni 2012, 22:50:32 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Einzelne Newgen-Bilder verschwinden immer wieder
« Antwort #1 am: 03.Juni 2012, 09:37:22 »

Das oben beschriebene Problem passiert nach wie vor immer wieder, hat vielleicht irgendwer eine Idee, wie das abzustellen ist?
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Einzelne Newgen-Bilder verschwunden
« Antwort #2 am: 14.Juli 2012, 14:10:31 »

Ist das bei keinem anderen der Fall? Das oben beschriebene Problem tritt bei mir immer mal wieder auf... ???
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Einzelne Newgen-Bilder verschwunden
« Antwort #3 am: 14.Juli 2012, 14:49:11 »

Ist das bei keinem anderen der Fall? Das oben beschriebene Problem tritt bei mir immer mal wieder auf... ???
Das hab ich auch, aber sehr sehr selten, vor allem in Saves die ich schon länger Spiele.
Kann auch nicht sagen woran das liegt, wüsste es aber auch gern und ob man das abstellen kann.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)