MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 11 Stürzt vorm 3d Spiel ab  (Gelesen 1338 mal)

Mr.Burns

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 11 Stürzt vorm 3d Spiel ab
« am: 09.Juli 2012, 22:07:11 »

Hallo Leute

Habe ein kleines Problem mit FM 11 und hoffe ihr könnt mir helfen.

Drauf ist:
FM 11. Das Spiel wurde von DVD installiert. Mit offiziellen patch habe ich das ganze mal bis v. 11.3 upgedatet. Spiele FM mit deutscher Sprachdatei auf Win 7. Dabei habe ich sonst keine zusätzlichen Datenbanken installiert. FM hat ab und an was rumgespinnt aber sonst lief das ganze seit lange Zeit sehr gut.

Was Passiert ist: 
Als ich vorgestern gespielt habe ist der PC kurz vorm 3d spiel kurz abgestürzt. (ist früher auch ab und an mal passiert) und zwar so dass man nur Notebook komplett abschalten musste. Danach habe ich Pc wieder angemacht spiel normal gestartet was auch ging. Das Problem ist kurz nach dem man die Aufstellung und so abgegeben hat und das 3d spiel starten will kommt die Meldung
"Not well-formed (invalid token) at line 1 of floating_info_state_chaged.xml"
nachdem man Ok drückt kommt dann:
Not well-formed(invalid token) at line 1 of floating_debug_state _chaged.xml
Nach den weiteren ok:
Not well-formed(invalid token) at line 1 of floating_info_state _chaged.xml
danach stürzt das Spiel endgültig ab.

Was ich probiert habe:
Eigentlich alles
- Suchfunktion hier im Forum benutzt  :D
-Habe die Sprachdatei (und beide event.xxx) wieder in das richtige Verzeichnis reingetan
-Habe den offiziellen patch wieder runtergeladen installiert und anschließend die Sprachdatei wieder in das richtige Verzeichnis kapiert
- das Spiel auf Englisch umgestellt
-bei der Verknüpfung unter Ziel reset_preferences hinzugefügt
-unter C:dokumente\Benutzer\bla\ den Ordner Sports Interactive gelöscht (habe vorher nur die saves wo anders gespeichert und nach den der Ordner wieder generiert war reingepackt)
-Und anschließend das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert + (update, Sprachdatei und alte saves)

Geholfen hat leider nichts. Dabei ist anzumerken das es nicht das Problem der Saves ist, denn wenn ich neues Spiel anfange stürzt das ganze genau so kurz vorm Spiel ab.

Hoffe es kann mir einer helfen
Danke im Voraus


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 11 Stürzt vorm 3d Spiel ab
« Antwort #1 am: 09.Juli 2012, 22:59:29 »

Hallo.
Da ich auch noch den 11er Zocke (aber in letzter Zeit eher selten), wüsste ich ob du ein bestimmten Skin nutzt oder den Standard-Skin.
Hast mal die fake oder so erneuert mit dem hier aus dem Download-Bereich?

Sonst würde ich folgendes noch ausprobieren, da du ja schreibst, das du die Aufstellung ja einreichen kannst, und das Game direkt danach Abstürzt:

Stell auf ENGLISCH um, starte dann noch mal ein Spiel, solltest du KEIN Absturz haben, ist die event irgendwo, die fehlt. ;)
Hat du die event auch in dem Update-Ordner ersetzt? Such mal in allen Update Ordner die du da hast (du brauchst nur direkt auf 11.3 Updaten, die Updates vorher (11.1., 11.2.) brauchst du nicht.) nach der event und ersetzt Sie.
Meiner Meinung nach ist das der Grund für deine Abtürze.
Falls nicht, meld dich bitte nochmal hier, auch wenn es der Fehler gewesen sein sollte mit der event.
Damit es in Zukunft alle wissen, die das selbe Problem haben/bekommen.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mr.Burns

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 11 Stürzt vorm 3d Spiel ab
« Antwort #2 am: 09.Juli 2012, 23:41:38 »

Hey Sulle

Ich habe das spiel nochmal auf Englisch umgestellt und nochmal beide (data/updates/update1130/event und Data/events) Events ausgetauscht Bring leider nichts. Habe wie bereits geschrieben das auch vorher schon gemacht. Und bevor das spiel zum ersten mal abgestürzt ist hat das mit event ja auch funktioniert.

Das mit Skin habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst du damit ?
Gespeichert

Mr.Burns

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 11 Stürzt vorm 3d Spiel ab
« Antwort #3 am: 09.Juli 2012, 23:51:09 »

Also nochmal zu verdeutlichen so siehts aus. Dabei läuft der sound im hintergrund noch. wenn man da auf Ok drückt kommt wieder so eine meldung , danach stürzt das ganze endgültig ab

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 11 Stürzt vorm 3d Spiel ab
« Antwort #4 am: 10.Juli 2012, 00:05:01 »

Also nochmal zu verdeutlichen so siehts aus. Dabei läuft der sound im hintergrund noch. wenn man da auf Ok drückt kommt wieder so eine meldung , danach stürzt das ganze endgültig ab

Mit SKIN meinte ich ob du eins aus dem Internet nutzt oder den Standard Skin. Wie ich seh ist das der Standard-Skin. Dann dürfte es nicht daran liegen.

Hast du mal den Cache aus dem Apps-Ordner gelöscht?

So findest du unter Windows 7 den Ordner:

C:\Users\**UserName**\AppData\Roaming\Sports Interactive

Lösche den Football Manager 2011 Ordner komplett im Apps-Ordner.

Kann sein, das du die versteckten Ordner Anzeigen lassen musst:




gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mr.Burns

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 11 Stürzt vorm 3d Spiel ab
« Antwort #5 am: 10.Juli 2012, 00:20:36 »

Hey Sulle
Vielen dank für deine Hilfe. Der ordner war in der tat versteckt. Jetzt funktionierts wieder  :)
Gespeichert