MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 11 Verzögerungsproblem-Frage  (Gelesen 962 mal)

Volko83

  • Gast
FM 11 Verzögerungsproblem-Frage
« am: 07.Juli 2012, 11:08:12 »

Hallo!

Ich spiele seit kurzem wieder den FM 2011. Nach der Neuinstallation des Spiels hatte ich das Problem das es oft sehr lange dauerte bis sich ein Schirm öffnete. Das heißt ich habe oft Sekunden warten müssen bis sich zum Beispiel ein Spielerprofil geöffnet hat.

Ich habe jetzt den FM 2011 Ordner, aus dem Roaming Ordner gelöscht und das ohne das Spiel neu zu installieren. Das scheint das Problem gelöst zu haben. Jetzt zu meiner Frage: Kann das jetzt noch zu Problemen führen? Weil, wie geschrieben, habe ich das ganze gemacht ohne den FM von der Platte zu nehmen. Jetzt hat sich eben wieder, automatisch, ein neuer Roaming-FM 2011-Ordner erstellt nachdem ich wieder ins Spiel eingestiegen bin. Bisher läuft das Spiel wieder ohne Probleme. Was mich aber jetzt interessiert-war das auch in Ordnung so wie ich es gemacht habe oder sollte man lieber das Spiel neu installieren? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 11 Verzögerungsproblem-Frage
« Antwort #1 am: 07.Juli 2012, 11:13:34 »

Du hast damit den Cache gelöscht und dein Problem behoben. Der FM braucht diesen Ordner und erstellt ihn sich daher neu. Es sind keine Probleme zu erwarten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Volko83

  • Gast
Re: FM 11 Verzögerungsproblem-Frage
« Antwort #2 am: 07.Juli 2012, 11:29:26 »

Ok, vielen Dank für die Hilfe!  :)
Gespeichert