MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Länderspiel-Freundschaftsspiel mitten in saison...9 bayern spieler fehlen!  (Gelesen 1969 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

hallo leute...

wir schreiben den 9.februar 2013...ich spiele mit bayern und mir fehlen 9! spieler im bundesligaspiel gg leverkusen, da die deutsche nationalmannschaft ein Freundschaftsspiel hat....das kann doch wohl nicht wahr sein! jmd ähnliche erfahrungen gemacht?

gruß
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bei freundschaftsspielen kannst du "Einspruch" einlegen und somit Spieler zuhause behalten bzw. nur eine Halbzeit zur Verfügung stellen ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Jo Einspruch und einen Teil zurückbeordern. und 9 Spieler sind nichtmal unbedingt besonders viele. Aber pass mit dem Löw auf, da verletzen sich bei jedem Termin 3 Spieler.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

danke für den tipp...wie kann ich spieler zurückbeordern?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

danke für den tipp...wie kann ich spieler zurückbeordern?
Glaube auch in dem Bildschirm, wo du einstellen kannst das Sie nur 45 Minuten Spielen sollen.
Musst dafür glaube ich in der Nachricht, das Spieler Abgestellt werden für National-Mannschaften; unten in der Nachricht eine Option für "Anweisungen" klicken.

gruss Sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

danke für den tipp...wie kann ich spieler zurückbeordern?
Glaube auch in dem Bildschirm, wo du einstellen kannst das Sie nur 45 Minuten Spielen sollen.
Musst dafür glaube ich in der Nachricht, das Spieler Abgestellt werden für National-Mannschaften; unten in der Nachricht eine Option für "Anweisungen" klicken.

gruss Sulle007

da gabs keine email soweit ich mich erinnere....
ach ja hab noch ne kleine frage...gibts ne möglichkeit meinem trainer der zweiten mannschaft bestimmte spieler zu sagen, die er immer austellen muss???
klar kann ichd as auch slebst komplett übernehmen, aber das ist mir zu zeitintensiv?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

danke für den tipp...wie kann ich spieler zurückbeordern?
Glaube auch in dem Bildschirm, wo du einstellen kannst das Sie nur 45 Minuten Spielen sollen.
Musst dafür glaube ich in der Nachricht, das Spieler Abgestellt werden für National-Mannschaften; unten in der Nachricht eine Option für "Anweisungen" klicken.

gruss Sulle007

da gabs keine email soweit ich mich erinnere....
ach ja hab noch ne kleine frage...gibts ne möglichkeit meinem trainer der zweiten mannschaft bestimmte spieler zu sagen, die er immer austellen muss???
klar kann ichd as auch slebst komplett übernehmen, aber das ist mir zu zeitintensiv?
Der Co-Trainer macht das nicht, er lässt NUR die Formation, aber welche Spieler er einsetzen soll, ist egal. Leider.
Hoffe selbst auch, das sich das im 13er ändert. Denn zusätzlich noch die Reserve selbst zu übernehmen ist für mich auch zu Aufwendig.

Edit:
Schau:



da rechts da kannst du auch die Spieler zurückbeordern (geht nur bei Freundschaftsspielen)
Was aber auch passieren kann: Das die zurück beorderten Spieler NIE mehr Nominiert werden. (Bug)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.Juli 2012, 17:42:37 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)