MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Ich will!

Genaue Spielerbewertungen der einzelnen Akteure!
- 2 (16.7%)
Highlightvideos!
- 0 (0%)
Dass alles so bleibt wie es ist!
- 5 (41.7%)
100 Millionen Euro!
- 5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 04.August 2012, 17:17:23


Autor Thema: Ein Bauer erntet in Dortmund... (Umfrage!)  (Gelesen 8247 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Bauer erntet in Dortmund...
« Antwort #40 am: 21.Juli 2012, 12:04:43 »

Nach der Winterpause und der etwas durchfahrenen Vorbereitung geht es nun endlich wieder mit der Bundesliga los!


Bundesliga, 18. Spieltag
21. Januar 2012, 15:30
RheinEnergieStadion, Köln
Schiedsrichter: Salver
1. FC Köln
1 - 1
Borussia Dortmund
1 Rensing(GK)
2 Brecko
21 Geromel
3 Jemal
4 Eichner
15 Peszko  
5 Riether
19 Jajalo
20 Chihi 
11 Novakovic 
10 Podolski
------------------------
22 Varvodic
13 Lanig
33 Souza
7 Freis
23 McKenna
6 Pezzoni
27 Clemens
------------------------
Trainer: Solbakken
(GK)Weidenfeller 1
  Piszczek 26
Subotic 4
Santana 27
Schmelzer 29
Kehl 5
Da Silva 8
Leitner 7
Perisic 14
Kagawa 23
Lewandowski 9
------------------------
Gündogan 21
Großkreutz 19
Owomoyela 25
Hornschuh 28
Kuba 16
Kweuke 55
Barrios 18
------------------------
Trainer: Topher
Tore
0:1 Perisic (2.)
1:1 Novakovic (90.+3)
Besondere Vorkommnisse
-


2
62
78
118,0
11
3
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


2
38
64
116,0
10
2
0
Nicht der beste Start in die Rückrunde, allerdings gehört Köln auch zu den Favoriten auf die ersten fünf Plätze. Mit dem Unentschieden müssen wir uns zufrieden geben, schließlich war Köln auch die bessere Manschaft. Kehl verletzte sich während dem Spiel und musste raus, allerdings wird er im nächsten Spiel gegen die TSG wieder topfit auf dem Platz stehen können.



Bundesliga, 19. Spieltag
28. Januar 2012 – 15:30
Signal Iduna Park, Dortmund
Schiedsrichter: Drees
Borussia Dortmund
1 - 0
TSG 1899 Hoffenheim
1 Weidenfeller(GK)
26 Piszczek
4 Subotic
27 Santana
29 Schmelzer  
5 Kehl (C )  
8 Da Silva
7 Leitner
19 Großkreutz 
23 Kagawa 
9 Lewandowski
------------------------
21 Gündogan
3 Günter
25 Owomoyela
28 Hornschuh
16 Kuba
18 Barrios
55 Kweuke
------------------------
Trainer: Topher
(GK) Starke 33
Beck 2
 Jaissle 3
Compper 5
Ibertsberger 26
Adriano 9
Williams 13
Salihovic 23
Sigurdsson 11
Babel 10
Ibisevic 19
------------------------
Haas 1
Dyakov 48
Lukimya 47
Rudy 6
Cesarec 46
Johnson 16
Vestergaard 29
------------------------
Trainer: Stainslawski
Tore
1:0 Lewandowski (71.)
 
Besondere Vorkommnisse
 


2
60
85
113,0
10
2
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


1
40
71
112,0
19
4
0
Und da gibts den ersten Sieg für uns in der Rückrunde. Zwar nicht völlig überzeugend und nur sehr knapp mit einem Tor Differenz, aber 3 Punkte gibts dafür ja trotzdem ;) Kehl der Pechvogel verletzt sich erneut und muss für 5-6 Wochen passen. Dafür steigt aber Bender wieder in's Training ein.



Bundesliga, 20. Spieltag
4. Februar 2012 – 15:30
Signal Iduna Park, Dortmund
Schiedsrichter: Salver
Borussia Dortmund
1 - 2
1. FC Nürnberg
1 Weidenfeller(GK)
26 Piszczek
4 Subotic
27 Santana
48 Löwe  
3 Günter
8 Da Silva
21 Gündogan
19 Großkreutz 
23 Kagawa
55 Kweuke 
------------------------
7 Leitner
20 Langerak
25 Owomoyela
28 Hornschuh
16 Kuba
22 Bender
18 Barrios
------------------------
Trainer: Topher
(GK) Schäfer 1
Chandler 26
  Nilsson 3
Wollscheid 38
Pinola 25
Simmons 2
Judt 16
Feulner 7
Hegeler 13
Eigler 8
Bunjaku 10
------------------------
Stephan 30
Plattenhard 21
Maroh 6
Mak 14
Esswein 33
Klose 15
Kammermeyer 23
------------------------
Trainer: Hecking
Tore
1:0 Kweuke (6.)
1:1 Bunjaku (7.)
1:2 Eigler (17.)
 
Besondere Vorkommnisse
 


3
48
79
113,0
12
4
1

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


5
52
77
115,0
12
5
0
Blöde Niederlage gegen Nürnberg! Aufgrund zahlreicher Gelbsperren, unter anderem Lewandowski, Perisic und Schmelzer, mussten wir auf absolute Leistungsträger verzichten. Kweuke konnte zwar früh die Führung erzielen, in der Verteidigung klappe es aber gar nicht, wie auch wenn dort alles neu zusammengemixt wurde, zwangsweise. Dazu kommen die vielen undisziplinierten Aktionen und sicherlich auch die Verletzung Gündogans. Die letzten 15 Minuten des Spiels absolvierten nur 8 Feldspieler. Besonders kluge Aktion von Kuba: Im Mittelfeld von hinten in die Beine...






Bundesliga, 21. Spieltag
11. Februar 2012, 15:30
Imtech Arena, Hamburg
Schiedsrichter: Weiner
Hamburger SV
0 - 1
Borussia Dortmund
1 Drobny(GK)
2 Diekmeier
4 Westermann
23 Rajkovic
32 Ritchie
44 Kacar
8 Rincon
27 Bertram
6 Aogo 
7 Jansen   
10 Petric    
------------------------
30 Neuhaus
13 Tesche
28 Arslan
16 Berg
3 Mancienne
5 Bruma
17 Töre
------------------------
Trainer: Klopp
(GK)Weidenfeller 1
Piszczek 26
Günter 3
Subotic 4
Schmelzer 29
Hummels 15
Bender 22
Leitner 7
Perisic 14
Kagawa 23
Lewandowski 9
------------------------
Löwe 48
Barrios 18
Großkreutz 19
Hornschuh 28
Santana 27
Da Silva 8
Kweuke 55
------------------------
Trainer: Topher
Tore
0:1 Leitner (48.)
Besondere Vorkommnisse
-


3
54
79
116,0
10
0
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


2
46
78
116,0
15
2
0
Nach dem Patzer gegen Nürnberg musste gegen den HSV ein Sieg her. Wieder nur ein sehr knappes Ergebnis, allerdings müssen wir immernoch auf Leistungsträger verzichten und ich hoffe, dass sich das noch bessert. Ansonsten ein schönes Spiel von Piszczek und damit auch verdient der Mann des Spiels. Leitner krönt seine sowieso schon gute Leistung mit einem Tor, der trifft ja auch nicht so oft.


Und hier der Zwischenstand der Tabelle zum 21. Spieltag:

Und im nächsten Update gehts nach Manchester zum CL-Achtelfinale gegen City!

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Bauer erntet in Dortmund...
« Antwort #41 am: 21.Juli 2012, 16:38:32 »

Wasserzieher: Die Königsklasse empfängt wieder mal die 16 besten Teams zum Achtelfinale an diesem Mittwochabend! Spannende Partien gibt es auch heute wieder zu bestaunen. Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München trifft auf Manchester United, Chelsea trifft auf den AC Mailand und die international kaum erprobten Dortmunder müssen gegen den mit Weltstars gespickten Manchester City ran. Spiele die sehr viel Spannung und Brisanz versprechen. An meiner Seite begrüße ich Mehmet Scholl und den Präsidenten des BVB Reinhard Rauball. Mehmet, Der FCB trifft heute auf Manchester United. Uns allen sitzt noch dieses wunderbare Tor von Robben aus der Saison 09/10 im Gedächtnis als er für den FC Bayern den Halbfinaleinzug klarmachte. Was können wir heute von der Manschaft uns insbesondere von Robben erwarten?
Scholl: Robben ist natürlich ein exzellenter Spieler der sich in wichtigen Spielen unglaublich steigern, und ein eben solches Spiel auch selbst entscheiden, kann. Dennoch muss der Fokus natürlich auf der Manschaft liegen, die unter Van Basten im Moment wirklich aufblüht und wieder Spaß am Fußball hat. Die Manschaft wird hier sicherlich alles geben, schließlich will jeder der Bayernspieler das "Finale dahoam" bestreiten. Mehr Motivation geht wohl nicht.
Wasserzieher: Herr Rauball, das Champions League Finale liegt für ihr Team noch sehr weit entfernt. Man ist schon sehr froh über das Weiterkommen in dieser recht schweren Gruppe H. Jetzt wartet mit Manchester City eines der Traumlose für die Fans. Nur Barcelona oder Real Madrid könnte das übertreffen. Der BVB ist hier recht deutlich Außenseiter. Wie denken Sie werden die Spieler damit umgehen?
Rauball: Erstmal ist zu sagen, dass es unglaublich schön ist hier und heute in diesem Stadion zu stehen. Wir haben hart und lange gearbeitet um endlich wieder auf diesem Niveau spielen zu können. Sie haben recht damit, dass wir heute aus Sicht der Meisten Außenseiter sind, allerdings zählt das für unsere Jungs nicht. Die wollen auf den Platz um die Citizens zu ärgern, nicht um sich vorher schon zu ergeben. Ich glaube nicht, dass die Außenseiterrolle ihnen Druck macht, eher, dass sie den Druck von ihnen wegnimmt. Heute wird wohl jeder befreit aufspielen können, schließlich haben wir nichts zu verlieren.
Wasserzieher: Wenn Sie jetzt einen Tipp abgeben müssten, Herr Rauball, wie denken Sie wird der FC Bayern heute gegen den Rivalen der Citizens abschneiden?
Rauball: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Münchner, und der ist auch drin. Ich tippe 2-1.
Wasserzieher: Mehmet, gleiches Spiel bei dir, wird der BVB heute siegreich aus dem Stadion gehen?
Scholl: Ich würde es ihnen wirklich wünschen, allerdings glaube ich nicht, dass sie Manchester City heute irgendetwas entgegensetzen können. Es tut mir Leid für den BVB, tippe heute aber auf einen klaren 3-0 Sieg für die Citizens.




Champions League, Achtelfinal-Hinspiel
15. Februar 2012, 19:45
City of Manchester Stadium, Manchester
Schiedsrichter: Larsen
Manchester City
1 - 1
Borussia Dortmund
25 Hart(GK)
2 Richards
4 Kompany
6 Lescott
13 Kolarov
42 Touré
7 Milner
21 Silva
16 Agüero
19 Nasri   
10 Dzeko  
------------------------
1 Kameni
34 de Jong
9 Danny
45 Balotelli
15 Savic
18 Barry
11 Johnson
------------------------
Trainer: Mancini
(GK)Weidenfeller 1
Piszczek 26
Subotic 4
Hummels 15
Schmelzer 29
Günter 3
Bender 22
Leitner 7
Perisic 14
Kagawa 23
Lewandowski 9
------------------------
Löwe 48
Barrios 18
Großkreutz 19
Hornschuh 28
Santana 27
Da Silva 8
Kweuke 55
------------------------
Trainer: Topher
Tore
1:0 Dzeko (15.)
1:1 Lewandowski (42.)
Besondere Vorkommnisse
-


6
59
83
118,0
13
1
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


5
41
72
117,0
10
0
0



Umstieg auf andere Icons, da ich mittlerweile ein anderes Logopack benutze und die anderen Logos schon laaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr auf dem Rechner sind. Da müsst ihr jetzt mit klarkommen, ob es euch gefällt oder nicht!
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Bauer erntet in Dortmund...
« Antwort #42 am: 22.Juli 2012, 16:40:37 »

Nach dem Überraschungserfolg in Manchester befinden wir uns auf dem Weg Richtung Signal Iduna Park. Die Stimmung nach dem Unentschieden ist denkbar gut, der VfL Wolfsburg kann kommen, wir sind gewappnet. Schließlich hatte ich mich entschieden erneut das System umzustellen. Der BVB wird erneut mit einem 4-1-1-3-1 auftreten. Nach den denkbar knappen Spielen, in denen wir oft auch klar unterlegen waren, war mir klar, dass das enge System nicht die Zukunft des BVB sein kann.

BILD: Töre bald ein Dortmunder? Anscheinend bekundeten die Dortmunder Interesse am jungen Türken. Bisher liege aber noch kein Angebot vor, so der Hamburger Vorstand. Der Hamburger wäre für etwa 4 Millionen zu haben, ob der BVB das zahlen will? Nach der Verpflichtung Stefan Bells am Anfang der Saison, wäre Töre der zweite Neuzugang zur Saison 12/13.




Bundesliga, 22. Spieltag
18. Februar 2012 – 15:30
Signal Iduna Park, Dortmund
Schiedsrichter: Aytekin
Borussia Dortmund
2 - 1
VfL Wolfsburg
1 Weidenfeller(GK)
26 Piszczek
15 Hummels
4 Subotic
29 Schmelzer
22 Bender
21 Gündogan
19 Großkreutz
23 Kagawa 
14 Perisic
9 Lewandowski
------------------------
48 Löwe
18 Barrios
3 Günter 
28 Hornschuh
27 Santana
7 Leitner    
55 Kweuke
------------------------
Trainer: Topher
(GK) Benaglio 1
Ochs 2
Kyrgiakos 16
Russ 23
Schäfer 4
Josue 7
Vrsaljko 51
Dejagah 24
Hasebe 13
Jönsson 19
Mandzukic 18
------------------------
Hitz 35
Madlung 17
Dong-Jin 49
Hitzelsperger 10
Helmes 33
Salihamidzic 11
Chris 25
------------------------
Trainer: Sammer
Tore
0:1 Mandzukic (19.)
1:1 Großkreutz (21.)
2:1 Großkreutz (33.)
 
Besondere Vorkommnisse
 


8
56
80
118,0
9
2
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


6
44
73
120,0
9
3
0
Super Spiel von uns, die 3 Punkte sind sicher im Sack. Die rasche Systemumstellung auf ein 4-1-1-3-1 scheint das Team nicht sonderlich aus dem Konzept gebracht zu haben. Großkreutz gönnte ich den Vorzug und das Vertrauen zahlte er auch durch seinen Doppelpack zurück. Außerdem hat sich Leitner einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen und wird für 3-4 Monate fehlen, also für den Rest der Saison.


BILD: Der BVB hat Gökhan Töre ein Vertragsangebot vorgelegt! Die Dortmunder wollen sich die Dienste des jungen türkischen Talents sichern um einen eventuellen Abgang zu kompensieren. Es spricht alles dafür dass der junge Türke schon bald beim amtierenden deutschen Meister unterschreiben wird. Schließlich befand er sich aus eigenem Wunsch auf der Transferliste und hält vieles von den Dortmundern.



Bundesliga, 23. Spieltag
25. Februar 2012, 19:45
AWD-Arena, Hannover
Schiedsrichter: Sippel
Hannover 96
2 - 4
Borussia Dortmund
1 Zieler(GK)
6 Cherundolo  
3 Haggui
5 Eggimann
19 Schulz
28 Stindl
15 Hauger
7 Pinto
16 Royer
9 Sobiech
11 Ya Konan
------------------------
13 Hildebrand
23 Chahed
17 Stoppelkamp
29 Kempe
4 Pogatetz
2 Andreasen
33 Schmiedebach
------------------------
Trainer: Slomka
(GK)Weidenfeller 1
Piszczek 26
Subotic 4
Hummels 15
Schmelzer 29
Bender 22
  Gündogan 21
Großkreutz 19
Kagawa 23
Perisic 14
    Lewandowski 9
------------------------
Löwe 48
Barrios 18
Günter 3
Hornschuh 28
Santana 27
Da Silva 8
Kweuke 55
------------------------
Trainer: Topher
Tore
0:1 Lewandowski (10.)
1:1 Sobiech (16.)
1:2 Hummels (41.)
2:2 Eggimann (56.)
2:3 Barrios (68.)
2:4 Barrios (75.)
Besondere Vorkommnisse
-


6
48
77
114,0
11
1
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


12
52
78
113,0
8
1
0
Schönes Spiel von uns. Barrios haut direkt nach der Pause zwei Dinger rein und ich habe nun langsam ein Stürmerproblem. Lasse ich Lewa spielen, den heutigen Mann des Tages, lasse ich Barrios spielen, heute mit einem Doppelpack, und was mache ich mit Kweuke? Auch der will auf seine Einsätze kommen. Bei all der Begeisterung gibt es auch hier wieder Schatten: Gündogan erleidet eine Handgelenksfraktur und muss für 6-7 Wochen passen.


BILD: Töre zum BVB, der Wechsel ist fix! Der Neu-Dortmunder unterschrieb noch vor dem Spiel gegen Hannover 96 den Vertrag, der den Wechsel zur neuen Saison festlegt.
Der BVB würde ihn wohl lieber sofort haben, denn der junge Flügelspieler Großkreutz muss wegen einer Knieverdrehung für 2-3 Wochen pausieren. Nicht nur Schatten: Glasknochen-Mann Kehl steigt wieder voll ins TRaining ein und könnte gegen die Hertha wieder auf dem Platz stehen, notgedrungen.





Bundesliga, 24. Spieltag
03. März 2012 – 15:30
Signal Iduna Park, Dortmund
Schiedsrichter: Rafati
Borussia Dortmund
1 - 0
Hertha BSC Berlin
1 Weidenfeller(GK)
26 Piszczek
15 Hummels
4 Subotic
29 Schmelzer
22 Bender
5 Kehl
16 Kuba
23 Kagawa 
14 Perisic
9 Lewandowski
------------------------
48 Löwe
18 Barrios
3 Günter 
28 Hornschuh
27 Santana
8 da Silva
55 Kweuke
------------------------
Trainer: Topher
(GK) Arts 1
Franz 7
Hubnik 4
Mijatovic 5
Ronny 12
Ottl 8
Ebert 20
Lustenberger 28
Kobiashvili 3
Ramos 9
Raffael 10
------------------------
Burchert 21
Neumann 14
Janker 6
Ben-Hatira 17
Rukavytsya 13
Schulz 26
Petrovic 27
------------------------
Trainer: Babbel
Tore
1:0 Perisic (51.)
 
Besondere Vorkommnisse
 


5
62
86
115,0
13
1
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


0
38
69
120,0
15
2
0
Knapper, aber dennoch souveräner Sieg für uns. Haben kaum Chancen für die Berliner zugelassen und hätten selber wohl noch 2-3 Törchen machen können. So bleibts aber beim 1-0 und den verdienten 3 Punkten. Piszczek erreichte das Limit für die gelben Karten und wird dementsprechend am 25. Spieltag nicht auf dem Platz stehen.


>>Mario Götze steigt wieder voll ins Training ein. Ein Einsatz gegen Manchester City ist laut Trainer Topher ausgeschlossen.



Und der BVB befindet sich auf dem besten Weg sich erneut für die Champions League zu qualifizieren!



Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Bauer erntet in Dortmund...
« Antwort #43 am: 29.Juli 2012, 21:09:27 »

Wasserzieher: Drei lange Wochen haben wir warten müssen, jetzt geht es endlich weiter mit europäischem Spitzenfußball! in den verschiedenen Hinspielen gab es viele erwartete Ergebnisse, aber auch viele Überraschungen. Eine dieser Überraschungen war das Unentschieden der Borussia in Manchester gegen Manchester City! Der FC Bayern musste zuhause ein 1-1 gegen Manchester United hinnehmen und darf sich heute keine Blöße geben, ein Sieg muss her! Zu meiner Rechten befindet sich Chris Topher, Trainer der Borussia, und zu meiner linken sitzt Mario Götze! Erst vor kurzem wieder genesen, heute Abend leider nicht auf dem Platz. Mario, wie fühlt es sich an jetzt nicht vor dieser atemberaubenden Kulisse im Signal Iduna Park spielen zu dürfen gegen eine große Manschaft aus Manchester und kann man hier und heute mit einem Viertelfinaleinzug der Dortmunder rechnen?
Götze: Ich finde es unglaublich schade jetzt nicht vor dieser angeheizten Menge spielen zu dürfen, schließlich ist es der Traum eines jeden Fußballers irgendwann einmal ein solches Spiel bestreiten zu dürfen. Das ist einfach ein Höhepunkt der Karriere auf den man gerne zurückblickt. Nun hoffe ich einfach, dass ich im Viertelfinale nochmal auf den Platz darf, denn ich glaube mit dem BVB ist hier wirklich zu rechnen. Wir haben in Manchester 1-1 gespielt, wieso sollten wir heute nicht eine ähnliche Leistung bringen? Mit Zehntausenden Fans im Rücken halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich. Man darf uns nicht unterschätzen, wir sind vielleicht die jungen Bubis aus Deutschland, aber wir haben Manchester gezeigt, dass es auch schnell andersrum laufen kann.
Wasserzieher: Herr Topher, ihr Spieler Mario Götze ist heute sehr optimistisch gestimmt, wie sieht es bei Ihnen aus? Ist heute der Viertelfinaleinzug drin? Und: Wen würden sie sich denn dann als Gegner wünschen?
Topher: *lacht* Ich glaube wir tun gut daran wenn wir erstmal etwas tiefer stapeln. Wir haben in Manchester sicher gut gespielt, allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass Manchester City doch um einiges stärker war. Heute Abend haben wir unsere Fans im Rücken, ich glaube das ist ein gewaltiger Vorteil für uns. Den müssen wir dann aber auch nutzen. Das einzige was ich heute erwarte ist ein gutes Spiel meiner Manschaft, viel Kampf und das erfüllen meiner taktischen Marschrouten, alles andere wird sich dann zeigen. Wenn wir gewinnen ist es super, wenn wir verlieren auch. Schließlich sind wir im Achtelfinale der Champions League, nennen sie mir doch mal 17 andere Teams die das im Moment von sich sagen können *lacht*
Wasserzieher: Ja, sind ja auch nur 16 Teams im Viertelfinale... Was können wir heute taktisch von ihrem Team erwarten? Eher ein zurückhaltendes Spiel oder wird man völlig furchtlos auf das Tor der Engländer stürmen?
Topher: Zur Taktik selber möchte ich nichts sagen, aber wir werden uns auf keinen Fall vor Manchester City verstecken.



Champions League, Achtelfinal-Rückspiel
07. März 2012 – 19:45
Signal Iduna Park, Dortmund
Schiedsrichter: Di Fiore
Borussia Dortmund
3 - 1 (Nach Addition: 4-2)
Manchester City
1 Weidenfeller(GK)
26 Piszczek
15 Hummels
4 Subotic
29 Schmelzer
22 Bender
5 Kehl
16 Kuba
23 Kagawa 
14 Perisic  
9 Lewandowski
------------------------
48 Löwe
18 Barrios
3 Günter 
28 Hornschuh
27 Santana
8 da Silva
55 Kweuke
------------------------
Trainer: Topher
(GK) Hart 25
Zabaleta 5
Richards 2
Lescott 6
Kolarov 13
Touré 42
Barry 18
Danny 9
Agüero 16
Silva 21
Dzeko 10
------------------------
Kameni 1
Onuoha 24
Savic 15
Johnson 11
Balotelli 45
Veseli 33
Hélan 61
------------------------
Trainer: Mancini
Tore
1:0 Perisic (17.)
2:0 Perisic (39.)
2:1 Balotelli (82.)
3:1 Barrios (84.)
 
Besondere Vorkommnisse
 Perisic verletzt sich für 6-7 Wochen (Bänderdehnung im Knie)


6
61
81
113,0
6
1
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


5
39
72
120,0
19
0
0

Wasserzieher: Unglaublich! Borussia Dortmund zeigt Manchester City, dass man sie nicht unterschätzen darf. Mit einem völlig überraschenden 3-1 Sieg gegen die Citizens sichern sich die Dortmunder den Viertelfinaleinzug! Das Abenteuer Europa endet für die Dortmunder also nicht. Ein anderer deutscher Verein, nämlich der FC Bayern, muss sich dagegen mit einem Ausscheiden auseinandersetzen. Gegen Manchester United kommen die Münchener nur zu einem 1-1 und fliegen damit aus dem Turnier. Unsere Redaktion hat das für Sie grafisch zusammengefasst, hier die Ergebnisse des Achtelfinals!
Hier im Signal Iduna Park liegt man sich in den Armen, den Münchenern ist sicher nicht nach Feiern zumute...

« Letzte Änderung: 29.Juli 2012, 21:15:28 von Topher »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Bauer erntet in Dortmund...
« Antwort #44 am: 29.Juli 2012, 21:31:16 »

Ha ha ha ist das ein Anblick  ;) die Bayern raus und der BvB eine Runde weiter. So finde ich das klasse, schade das das in der Realität nicht passiert  ::) Sehr schöne Storie, wünsche dir auf deinem Weg weiter viel Erfolg!!!

LG
Andre
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Bauer erntet in Dortmund...
« Antwort #45 am: 30.Juli 2012, 15:29:21 »

Ha ha ha ist das ein Anblick  ;) die Bayern raus und der BvB eine Runde weiter. So finde ich das klasse, schade das das in der Realität nicht passiert  ::) Sehr schöne Storie, wünsche dir auf deinem Weg weiter viel Erfolg!!!

LG
Andre

Wohl eher "zum Glück passiert das in der Realität nicht" ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Bauer erntet in Dortmund...
« Antwort #46 am: 30.Juli 2012, 17:15:48 »


Bundesliga, 25. Spieltag
10. März 2012, 1530
Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Schiedsrichter: Meyer
1. FC Kaiserslautern
0 - 1
Borussia Dortmund
29 Trapp(GK)
5 Amedick
20 Rodnei
13 Petsos
21 de Wit
8 Tiffert
19 Bilek
3 Jessen
14 Vermut
32 Nemec
9 Shechter
------------------------
1 Sippel
16 Sukuta-Pasu
23 Dick
24 Lucas
30 Kouemaha
11 Sahan
2 Simunek
------------------------
Trainer: Topmöller
(GK)Weidenfeller 1
Hornschuh 28
Hummels 15
Subotic 4
Schmelzer 29
Bender 22
Kehl 5
Kuba 16
Kagawa 23
Löwe 48
Lewandowski 9
------------------------
Owomoyela 25
Barrios 18
Günter 3
Götze 11
Santana 27
Da Silva 8
Kweuke 55
------------------------
Trainer: Topher
Tore
0:1 Kehl (7.)
Besondere Vorkommnisse
-


1
44
65
124,0
16
2
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


3
56
72
118,0
18
2
0


>> Kweuke meckert und will unbedingt in die erste Elf. Ich bin bereit ihm eine Cahnce zu geben, die muss er aber auch nutzen!



Bundesliga, 26. Spieltag
17. März 2012 – 15:30
Signal Iduna Park, Dortmund
Schiedsrichter: Kinhöfer
Borussia Dortmund
2 - 1
SV Werder Bremen
1 Weidenfeller(GK)
26 Piszczek
15 Hummels
4 Subotic
29 Schmelzer
22 Bender
8 Da Silva
19 Großkreutz
23 Kagawa 
48 Löwe  
55 Kweuke
------------------------
25 Owomoyela
18 Barrios
3 Günter 
11 Götze
27 Santana
16 Kuba
9 Lewandowski
------------------------
Trainer: Topher
(GK) Wiese 1
Fritz 8
Papastathopoulos 18
Naldo 4
Boenisch 2
Ignjovski 17
Borowski 6
Marin 10
Hunt 14
Schmitz 13
Pizarro 24
------------------------
Vander 33
Ekici 20
Wesley 5
Rosenberg 11
Prödl 15
Bargfrede 44
Avdic 9
------------------------
Trainer: Schaaf
Tore
0:1 Borowski (7.)
1:1 Großkreutz (37.)
2:1 Götze (56.)
 
Besondere Vorkommnisse
Dortmund-Trainer Chris Topher feiert an seinem Geburtstag einen Sieg gegen die Bremer


2
51
76
115,0
18
3
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


6
49
75
110,0
18
3
1


>> Kuba darf/soll/muss den Verein verlassen. Chris Topher teilte mit, dass er mit dem Polen nicht weiter plane.




Bundesliga, 27. Spieltag
24. März 2012, 15:30
BayArena, Leverkusen
Schiedsrichter: Rafati
Bayer 04 Leverkusen
1 - 1
Borussia Dortmund
1 Adler(GK)
27 Castro
2 Schwaab
3 Reinartz
24 Kadlec
8 L. Bender
6 Rolfes
7 Barnetta
10 Augusto  
9 Schürrle
11 Kießling
------------------------
33 Giefer
4 Oczipka
18 Sam
51 Ilso
21 Toprak
50 Gadzhev
19 Derdiyok
------------------------
Trainer: Dutt
(GK)Weidenfeller 1
Piszczek 26
Hummels 15
Subotic 4
Schmelzer 29
Bender 22
Da Silva 8
Großkreutz 19
Kagawa 23
Löwe 48
Kweuke 55
------------------------
Owomoyela 25
Barrios 18
Günter 3
Götze 11
Santana 27
Kuba 16
Lewandowski 9
------------------------
Trainer: Topher
Tore
0:1 da Silva (30.)
1:1 Schürrle (55.)
Besondere Vorkommnisse
-


5
59
81
118,0
7
1
0

Spielstatistiken
Torschüsse
Ballbesitz (%)
Erfolgreiche Pässe (%)
gelaufene Kilometer
Fouls
Gelbe Karten
Rote Karten


2
41
72
118,0
9
0
0

Das nächste Update wird groß. Viertelfinale gegen Inter Mailand und Top-Derby gegen Schalke 04. Und 'ne Umfrage flattert auch gleich rein!

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Bauer erntet in Dortmund...
« Antwort #47 am: 30.Juli 2012, 18:10:04 »


Das nächste Update wird groß. Viertelfinale gegen Inter Mailand und Top-Derby gegen Schalke 04. Und 'ne Umfrage flattert auch gleich rein!
Ich will die 100 taken  ;D
Und hier weiterlesen!  :D
Gefällt mir außerordentlich gut.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)