MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FIFA U20 WM 2011 - Gewinner Der Baske  (Gelesen 15924 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #40 am: 07.Juli 2012, 22:39:23 »

Ich biete außerdem während der Spielsessions nen TS³-Server an, falls interesse daran besteht nebenher ein wenig zu labern...
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #41 am: 07.Juli 2012, 23:29:33 »

So, in 24 Stunden gehts los. Es sind noch nicht alle in der Steam-Gruppe.
Hurry up Girls!

Übrigens ist überraschend noch ein Platz frei geworden. Falls noch einer dazustoßen will, der 12. Teilnemherplatz ist wieder frei.

Gruß

Wann starten wir? Um 17:30? Sonst passt das mit den 24 Stunden nicht.. :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #42 am: 08.Juli 2012, 00:29:39 »

19:00 vermutlich?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #43 am: 08.Juli 2012, 03:44:55 »

Kurz vor 19:00 Uhr + 24 Stunden ist denke ich selbsterklärend.

Einige Teilnehmer haben sich für Teamspeak ausgesprochen. Dafür ist ein Headset bzw. Mirko nötig. Falls das jemand nicht hat, dann bitte noch melden. Dann schreiben wir eben über Steam.
Ansonsten geht TS für folgende Teilnehmer bislang in Ordnung:

- Topher
- White
- Hank
- Der Baske

Von den anderen brauchen wir noch Feedback.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #44 am: 08.Juli 2012, 04:33:04 »

Kurz vor 19:00 Uhr + 24 Stunden ist denke ich selbsterklärend.

Naja, laut Umfrage sind die meisten für 14 Uhr. :D

Aber ich bin auch für 17:30 Start!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #45 am: 08.Juli 2012, 09:08:24 »

TS geht in Ordnung.

Start ist mir egal ob 17:30 oder 19:00, könnte auch eher. Nur um 22:00 ist bei mir definitiv Schluss.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #46 am: 08.Juli 2012, 10:15:25 »

Headset/Mikro habe ich nicht, deshalb geht Teamspeak bei mir nicht.

Ich habe zwar für einen der frühen Termine abgestimmt, aber mir ist etwas dazwischengekommen, sodass mir ein späterer Anfangszeitpunkt gelegen käme. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #47 am: 08.Juli 2012, 12:00:29 »

Gehen auch andere Termine? Sonntags kann ich eher selten und grundsätzlich nicht vor 19 Uhr. Geht es nicht auch unter der Woche abends?
Nur um 22:00 ist bei mir definitiv Schluss.

Auf diese beiden Dinge habe ich mich bezogen, deshalb gilt für heute das Zeitfenster 19:00 - 22:00.
Das mit dem 22 Uhr hatte Kalium vorher schon mal gepostet.
Der heutige Tag stellt eh eine Ausnahmesituation dar, wir werden heute Abend während der Session nochmal festlegen wann die nächsten fixen Sessions sind, denn ich möchte schon alle unter einen Hut bringen. Die Umfrage gab das leider überhaupt nicht her, deshalb hab ich dort ja schon die Option für eine völlige terminliche Andersgestaltung drin gehabt.

Sich vorher schon mal den Pool anzusehen und die heimische Liga zu durchforsten, einige haben das bestimmt gemacht, bringt nachher einen enormen Zeitgewinn, denn nicht alle verfügbaren Spieler werden im Pool aufgeführt.
Doch die Kombi aus Pool+Fifa Seite(Originalkader vom Turnier), als auch aktueller Kader von Transfermarkt.de machen es schon einfacher. Auch in A-Kadern findet man einige 91er Baujahre.

So, wir halten fest:
- heute Abend 19:00 - 22:00 Uhr.
- Kein Teamspeak, sondern Steamchat. TS kann immer noch kommen, falls in der K.O.-Runde zum Beispiel nur Befürworter verbleiben.
- bitte einige Minuten früher im Steam-Gruppen-Chat sein da sein.
- Klärung künftiger Termine heute während der Session.
- White hostet
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #48 am: 08.Juli 2012, 12:41:17 »

Es wird mehrere Sessions geben? Wir könnten die WM locker in einer packen. Bin ab Dienstag im Urlaub.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #49 am: 08.Juli 2012, 13:22:32 »

Es wird mehrere Sessions geben? Wir könnten die WM locker in einer packen. Bin ab Dienstag im Urlaub.


Wäre natürlich klasse wenn das hinhaut, aber davon gehe ich nicht aus. 3 Stunden langen niemals.
Eins kann ich dir bereits vorhersagen, Zeitstress wirds in diesem Save nicht geben. Braucht einer etwas länger für die Aufstellung, Umbau und Taktikfeinschliff, ist das eben so. Wer damit nicht kann, ist nicht gezwungen weiter teilzunehmen, ist ja schließlich freiwillig und Fun.
Trainingseinstellungen fallen eh weg. Da Gaucho und ich die einzigen sind, die voreingestellte Freundschaftsspiele haben, je eins, werden wir die absagen. So ist es gleichberechtigt. Die bringen eh nix mehr.

White und ich basteln gerade, deshalb noch diese Info's:

- Spielstart ist Mexiko, 28.Juni. 
- Erfahrung und Nationalität frei wählbar.
- Trainername sollte ähnlich dem Forumsnamen sein.
- Kaderregistrierung ist am 11. Juli.
- Keine Freundschaftsspiele


Regeln fürs 3D Spiel:

- Schlüsselszenen
- Wiederholung der Tore
- Geschwindigkeit ist 3 Klicks schneller als die Mitte.

Countdown läuft.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #50 am: 08.Juli 2012, 13:33:09 »

Es wird mehrere Sessions geben? Wir könnten die WM locker in einer packen. Bin ab Dienstag im Urlaub.


Wäre natürlich klasse wenn das hinhaut, aber davon gehe ich nicht aus. 3 Stunden langen niemals.
Eins kann ich dir bereits vorhersagen, Zeitstress wirds in diesem Save nicht geben. Braucht einer etwas länger für die Aufstellung, Umbau und Taktikfeinschliff, ist das eben so. Wer damit nicht kann, ist nicht gezwungen weiter teilzunehmen, ist ja schließlich freiwillig und Fun.
Trainingseinstellungen fallen eh weg. Da Gaucho und ich die einzigen sind, die voreingestellte Freundschaftsspiele haben, je eins, werden wir die absagen. So ist es gleichberechtigt. Die bringen eh nix mehr.

White und ich basteln gerade, deshalb noch diese Info's:

- Spielstart ist Mexiko, 28.Juni. 
- Erfahrung und Nationalität frei wählbar.
- Trainername sollte ähnlich dem Forumsnamen sein.
- Kaderregistrierung ist am 11. Juli.
- Keine Freundschaftsspiele


Regeln fürs 3D Spiel:

- Schlüsselszenen
- Wiederholung der Tore
- Geschwindigkeit ist 3 Klicks schneller als die Mitte.

Countdown läuft.

Regeln klingen gut, und ich fände es schon merkwürdig, wenn jemand nicht warten kann, ich leg mir jedenfalls ein gutes Buch auf die Seite, dann kann das nur ein schöner Abend werden! :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #51 am: 08.Juli 2012, 13:40:29 »

- Keine Freundschaftsspiele

Schade, hatte mich schon so darauf gefreut gegen den CD Fair Play antreten zu dürfen. Aber hast schon recht, dass die Freundschaftsspiele eh nichts bringen und nur Zeit kosten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #52 am: 08.Juli 2012, 13:59:58 »

- Keine Freundschaftsspiele

Schade, hatte mich schon so darauf gefreut gegen den CD Fair Play antreten zu dürfen. Aber hast schon recht, dass die Freundschaftsspiele eh nichts bringen und nur Zeit kosten.


Na ja, prinzipiell sind Freundschaftsspiele nicht verkehrt, aber du wirst nachher sehen, dass es frühestens 6 Tage vor dem ersten Spiel möglich ist, vom FM her. Die Gefahr das sich kurz vor dem Turnier somit einer im Spiel noch verletzt ist dadurch gegeben, und dann ist die Kadernominierung bereits durch.
Falls ihr es wollt, sollten dann aber alle am gleichen Tag und zur selben Uhrzeit eines machen, entscheidet ihr.


Save ist übrigens offen, wer rein will kann rein.
IP gibts über Chat.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #53 am: 08.Juli 2012, 14:05:29 »

Ja, also Spiel ist wie Baske schon gesagt hat offen und bleibt das auch bis zum spielende heute Abend. So ist die Möglichkeit gegeben sich vorher shconmal etwas umzuschauen...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #54 am: 08.Juli 2012, 22:03:27 »

Oleeeeeeeeeee  ;D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #55 am: 08.Juli 2012, 22:05:07 »

So, jetzt muss ich den Neuseeländischen Fan's nurnoch "Finaaaaaleeee oooooohhhoooooo" Gesänge beibringen!
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #56 am: 09.Juli 2012, 07:53:17 »

Ein Screenshot des Turnierbaumes wäre cool :)
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #57 am: 09.Juli 2012, 18:38:08 »

Wird heute gezockt?

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #58 am: 09.Juli 2012, 18:39:36 »

Wird heute gezockt?

So, kurz vor der zweiten und höchstwahrscheinlich letzten Session (mehr wird zeitlich nicht nötig sein), kann man ein kleines Resume ziehen.

a) es macht total Spass mit so vielen.
b) Geschwindigkeit ist circa 2-3 Sekunden langsamer als in Online-Saves mit maximal 5 Leuten. Wir sind jetzt 9.
c) Wiederholungsfaktor ist sehr hoch. Es gibt bereits Anregungen von Usern eine Serie daraus zu machen. EM/WM/weitere U-Turniere etc.

Aktuelles rund um die U20WM:

- Uruguay jammert nachweislich auf hohem Niveau was die Kaderauswahl betrifft  ;)
- Brasilien wird wohl nicht zu stoppen sein, der Kader ist meilenweit vor anderen Nationen. Schritt halten können wohl höchstens Spanien und Frankreich.
- Der letzte Gruppenspieltag steht noch aus, dann gehts ins K.O.
- Der Name des Turniers ist bisher eindeutig Yaya Banana von Kamerun, überdurchschnittlich begabter IV vom FC Sochaux.
- Kaliumchlorid hat mit Spanien bereits einiges kaputt geschossen.
- Auch White konnte mit Mexiko bereits einen heftigen Kandersieg einfahren. Beide Trainer können sich über ein 7:0 freuen, soweit ich mich erinnere.
- Kamerun mit Hideyoshi bisher sehr auffällig und vor allem nicht einen Mucks darüber dass ihm sein bester Offensivspieler fehlt. Vincent Aboubakar von Valenciennes.
- Neymar ist wohl in diesem Turnier nicht zu stoppen, ausser es tritt ihn endlich jemand kaputt *hust*

Nachlieferung von Screenshots ist durchaus möglich. White und ich schließen uns kurz. Mal sehen in welchem Umfang das geschieht.

So fürs erste wars das, in 20 Min gehts eh los.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FIFA U20 WM 2011
« Antwort #59 am: 09.Juli 2012, 18:49:43 »

Wäre auch für eine Serie  8) Geil wäre die EM oder die WM in Brasilien
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI