Wird heute gezockt?
So, kurz vor der zweiten und höchstwahrscheinlich letzten Session (mehr wird zeitlich nicht nötig sein), kann man ein kleines Resume ziehen.
a) es macht total Spass mit so vielen.
b) Geschwindigkeit ist circa 2-3 Sekunden langsamer als in Online-Saves mit maximal 5 Leuten. Wir sind jetzt 9.
c) Wiederholungsfaktor ist sehr hoch. Es gibt bereits Anregungen von Usern eine Serie daraus zu machen. EM/WM/weitere U-Turniere etc.
Aktuelles rund um die U20WM:- Uruguay jammert nachweislich auf hohem Niveau was die Kaderauswahl betrifft
- Brasilien wird wohl nicht zu stoppen sein, der Kader ist meilenweit vor anderen Nationen. Schritt halten können wohl höchstens Spanien und Frankreich.
- Der letzte Gruppenspieltag steht noch aus, dann gehts ins K.O.
- Der Name des Turniers ist bisher eindeutig
Yaya Banana von Kamerun, überdurchschnittlich begabter IV vom FC Sochaux.
- Kaliumchlorid hat mit Spanien bereits einiges kaputt geschossen.
- Auch White konnte mit Mexiko bereits einen heftigen Kandersieg einfahren. Beide Trainer können sich über ein 7:0 freuen, soweit ich mich erinnere.
- Kamerun mit Hideyoshi bisher sehr auffällig und vor allem nicht einen Mucks darüber dass ihm sein bester Offensivspieler fehlt. Vincent Aboubakar von Valenciennes.
- Neymar ist wohl in diesem Turnier nicht zu stoppen, ausser es tritt ihn endlich jemand kaputt *hust*
Nachlieferung von Screenshots ist durchaus möglich. White und ich schließen uns kurz. Mal sehen in welchem Umfang das geschieht.
So fürs erste wars das, in 20 Min gehts eh los.