MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Bundesliga-Transfer Sommer 2012 (Stand25.08.2012), Update NEU!!!!  (Gelesen 4013 mal)

Farbloswesen

• Gast

Habe an einen bereits guten Transfers Update aus England weiter gebastelt.
Und mich auf die 1 und 2 Bundesliga konzentriert!
Hier der Link Stand 25.08.2012:

http://www.file-upload.net/download-4715220/FB2.0.dbc.html

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2012\editor data

Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2012/editor data
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:26:57 von Octavianus »

Bamowe

• Kreisklassenkönig
Re: Bundesliga-Transfer Sommer 2012, Update!
« Antwort #1 am: 14.Juni 2012, 10:34:54 »

Ich hab es mir gerade mal angeschaut.

Sicherlich nett gemeint, aber unbrauchbar da wohl viele Daten nicht stimmen. Ich habe mir gerade nur mal Pizarro und Podolski angeschaut. Beide spielen in deinem Fall schon im Jahr 2011 bei Bayern und Arsenal. Es sind also nicht die zukünftigen Wechsel eingetragen, sondern es wurde nur jeweils der Verein gewechselt, bei dem der Spieler aktuell im Jahr 2011 spielt. Das ist somit nicht korrekt.

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **

Farbloswesen

• Gast
« Antwort #3 am: 03.Juli 2012, 17:32:57 »

Takashi Usami ist hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13652.msg387117.html#msg387117

Leider geht der Link nicht!
Vielleicht hat es noch jemand wäre Nett,
und vielleicht auch einen wo Hiroki Sakai drin ist.

Farbloswesen

• Gast
« Antwort #4 am: 03.Juli 2012, 17:36:39 »

Sicherlich nett gemeint, aber unbrauchbar da wohl viele Daten nicht stimmen. Ich habe mir gerade nur mal Pizarro und Podolski angeschaut. Beide spielen in deinem Fall schon im Jahr 2011 bei Bayern und Arsenal. Es sind also nicht die zukünftigen Wechsel eingetragen, sondern es wurde nur jeweils der Verein gewechselt, bei dem der Spieler aktuell im Jahr 2011 spielt. Das ist somit nicht korrekt.

Wie gesagt ich habe eine bekannte Vorlage genommen und auch dort war der stand 2011,
habe dies weiter so geführt ... All jene die ich in denn letzten Jahren benutze waren auch
ein Jahr zurück. Ausserdem soll das ja nur für vorübergehend sein bis der neue FM kommt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #5 am: 03.Juli 2012, 17:52:33 »

Als zukünftige Transfers hat man halt das Problem, dass dann die Planung für die gesamte erste Saison ziemlich durcheinander geht.