Kaum auszuhalten. Ich werde das Spiel heute alleine schauen mit nem Sechserpack Kneitinger. Alle meine Anti-Bayern/Pro-BVB Freunde sind nach London geflogen, nur ich konnte leider nicht wegen Uni.
Ich sitz hier auf glühenden Kohlen, der BVB muss das machen heute - ich brauche meinen Seelenfrieden.
Aber ohne Karten?
Ich schaue das Spiel heute auch zu Hause. Eine gemeinsame Freundin von mir und meiner Freundin kommt vorbei - die einzige, die wirklich fußballaffin ist. Das macht immer Spaß - haben auch das letztjährige Finale in der Konstellation geguckt. Sechs Bier werden mir heute nicht reichen.. Egal, wie es ausgeht.
Mich nervt etwas diese Panikmache, die vor allem in anderen Foren zu vernehmen ist. Klopp sieht müde aus, die Körpersprache von Kehl und Hummels gestern auf der PK war schlecht - beide wirkten resigniert. Blabla. Verstehe ich alles nicht. Wenn die da sitzen und rumscherzen, dreht man es so, dass die nötige Spannung fehlt. Das ist das wichtigste Spiel der Karriere eines jeden Borussia Dortmund-Spielers, der da heute mit dabei ist. Da kann man ja mal etwas in sich gekehrter sein...