MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22


Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 386058 mal)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4460 am: 24.Mai 2013, 12:14:07 »

Wenn man die Statisktiken von 97 mal nimmt gewinnt der BVB

Hertha ist aufgestiegen
Düsseldorf ist abgestiegen
Bayern ist Meister geworden
Stuttgart steht im DFB-Pokal-Finale ... 
:D


Ah ein BILD-Leser ;)

Nö, iliga-app  :P

ist doch alles dasselbe  :police:

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4461 am: 24.Mai 2013, 12:14:59 »

jedes andere Team würde Gefahr laufen, daran zu ersticken, aber nicht die Bayern, nicht in dieser Saison.

Was macht dich da so extrem sicher?
Ich meine, genau das kann passieren, je länger das Spiel unentschieden steht.

SORRY: Doppelpost aus Versehen

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4462 am: 24.Mai 2013, 12:16:04 »

jedes andere Team würde Gefahr laufen, daran zu ersticken, aber nicht die Bayern, nicht in dieser Saison.

Was macht dich da so extrem sicher?
Ich meine, genau das kann passieren, je länger das Spiel unentschieden steht.

SORRY: Doppelpost aus Versehen

Das hängt vieleicht auch vom Spielverlauf ab. Aber was mich so sicher macht, ist das gesamt bisherige Auftreten der Bayern in dieser Saison.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4463 am: 24.Mai 2013, 12:20:36 »

jedes andere Team würde Gefahr laufen, daran zu ersticken, aber nicht die Bayern, nicht in dieser Saison.

Was macht dich da so extrem sicher?
Ich meine, genau das kann passieren, je länger das Spiel unentschieden steht.

SORRY: Doppelpost aus Versehen

Das hängt vieleicht auch vom Spielverlauf ab. Aber was mich so sicher macht, ist das gesamt bisherige Auftreten der Bayern in dieser Saison.

Ich hoffe nur, dass das Spiel lange spannend bleibt. Ich hab keinen Bock, dass Bayern nach 20 Minuten 3-0 führt und man dann eigentlich den Fernseher ausmachen kann  >:(

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4464 am: 24.Mai 2013, 12:23:41 »

Ich tippe auf einen 2:0-Sieg der Bayern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4465 am: 24.Mai 2013, 12:24:23 »

Wenn man die Statisktiken von 97 mal nimmt gewinnt der BVB

Hertha ist aufgestiegen
Düsseldorf ist abgestiegen
Bayern ist Meister geworden
Stuttgart steht im DFB-Pokal-Finale ... 
:D


Galatasaray ist türkischer Meister, Man Utd. englischer, Porto portugiesischer, der Torschützenkönig kommt aus Leverkusen, damaliger Sportfunktionär, der wegen Steuerhinterziehung angeklagt war: Peter Graf, letztes Bundesligaspiel vor dem CL-Finale: 1:2, ... :D


Dortmund muss aufpassen, dass Bayern nicht schnell führt. Je länger es 0:0 steht, desto größer werden die Chancen für den BVB. Natürlich bin ich - wie immer - pessimistisch, tippe aber dennoch auf ein 2:1 für die Borussia.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4466 am: 24.Mai 2013, 12:26:07 »

Meine Prognose ist folgende: Egal wie gut Bayern oder Dortmund spielen oder wieviele Tore sie schiessen, das Finale wird am Ende irgendwie Chelsea gewinnen...

Nicht lustig.

Doch!
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4467 am: 24.Mai 2013, 12:27:00 »

Immer noch 3-0 Dortmund!

Ach und Verbandsliga und guter Fußball schließen sich aus. :P Choreos sind mir auch völlig egal, kann ich gut darauf verzichten.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

LüddenDu

  • Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4468 am: 24.Mai 2013, 12:29:50 »

Danke, bestätigt weiterhin meine Erfahrungen mit Bayern Sympathisanten
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4469 am: 24.Mai 2013, 12:30:06 »

Immer noch 3-0 Dortmund!

Ach und Verbandsliga und guter Fußball schließen sich aus. :P Choreos sind mir auch völlig egal, kann ich gut darauf verzichten.


Hahaha, du bist - glaube ich - was die fußballerische Einstellung angeht, wie ich, nur im Bayernkleid. ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4470 am: 24.Mai 2013, 12:56:57 »

Danke, bestätigt weiterhin meine Erfahrungen mit Bayern SympathisantenKunden

fixed!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4471 am: 24.Mai 2013, 12:57:39 »

Wenn man die Statisktiken von 97 mal nimmt gewinnt der BVB

Hertha ist aufgestiegen
Düsseldorf ist abgestiegen
Bayern ist Meister geworden
Stuttgart steht im DFB-Pokal-Finale ... 
:D


Galatasaray ist türkischer Meister, Man Utd. englischer, Porto portugiesischer, der Torschützenkönig kommt aus Leverkusen, damaliger Sportfunktionär, der wegen Steuerhinterziehung angeklagt war: Peter Graf, letztes Bundesligaspiel vor dem CL-Finale: 1:2, ... :D


Lautern ist aufgestiegen damals...
Gespeichert

Scorpio

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4472 am: 24.Mai 2013, 13:05:25 »

Bloß kein schnelles 2-0 von Bayern? Lange 0-0 halten, dann wird Bayern "nervös"??

Das Spiel wird so oder so wahrscheinlich sehr eng. Auch wenn Dortmund schnell führt, ist das Spiel nicht gelaufen genau so wenig
wenn die Bayern schnell führen. Vielleicht gibt es ja schon nach 10 Minuten eine Rote Karte und Elfmeter. Wer weiß das schon. Alles ist möglich.

Einfach mal das Spiel abwarten. Ich glaube 99% der hier aufgestellten Theorien sind am Ende sowieso falsch  ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4473 am: 24.Mai 2013, 13:08:59 »

Bloß kein schnelles 2-0 von Bayern? Lange 0-0 halten, dann wird Bayern "nervös"??

Das Spiel wird so oder so wahrscheinlich sehr eng. Auch wenn Dortmund schnell führt, ist das Spiel nicht gelaufen genau so wenig
wenn die Bayern schnell führen. Vielleicht gibt es ja schon nach 10 Minuten eine Rote Karte und Elfmeter. Wer weiß das schon. Alles ist möglich.

Einfach mal das Spiel abwarten. Ich glaube 99% der hier aufgestellten Theorien sind am Ende sowieso falsch  ;)


Bayern kommt aber auch recht schnell ins "Rollen". Das sollte man schon unterbinden.
Gespeichert

Scorpio

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4474 am: 24.Mai 2013, 13:10:15 »

Bloß kein schnelles 2-0 von Bayern? Lange 0-0 halten, dann wird Bayern "nervös"??

Das Spiel wird so oder so wahrscheinlich sehr eng. Auch wenn Dortmund schnell führt, ist das Spiel nicht gelaufen genau so wenig
wenn die Bayern schnell führen. Vielleicht gibt es ja schon nach 10 Minuten eine Rote Karte und Elfmeter. Wer weiß das schon. Alles ist möglich.

Einfach mal das Spiel abwarten. Ich glaube 99% der hier aufgestellten Theorien sind am Ende sowieso falsch  ;)

Vom Prinzip her schon, aber gegen Dortmund eher weniger. Auch wenn sie schnell führen sollten (was ich nicht glaube).
Aber einfach mal abwarten. Es kann alles passieren

Bayern kommt aber auch recht schnell ins "Rollen". Das sollte man schon unterbinden.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4475 am: 24.Mai 2013, 13:18:02 »

Danke, bestätigt weiterhin meine Erfahrungen mit Bayern SympathisantenKunden

fixed!

Was sind denn nun bitte Bayern Kunden?

@LüddenDu: Keine Ursache, du bestätigst meine Meinung über dich auch jeden Tag ungefähr 10mal. ;)

Nochmal anders: Ich schau eine Fußballspiel (zu Hause oder im Stadion) um Top Athleten ein Spiel auf möglichst hohem technischen/taktischen/physischen Niveau zu sehen. Alles drumherum ist mir da total egal. Das Spiel und das Ergebnis sind entscheidend. Klar gibt es genug Menschen die sowas als Community Event sehen, sich da mit anderen austauschen, integrieren oder selbst produzieren wollen. Es gibt auch Menschen, die haben Spaß an Komasaufen und/oder Kette rauchen. Nicht jeder muss immer alles mitmachen und gut finden.

Wie ich auf 3-0 komme? Früher 1-0 durch so einen Kullerball ala Hoffenheim 1-0. Bayern rennt an wie nicht gescheit, Weidenfeller lässt sich 10 mal anschießen (Zitat Robben) und es will einfach nix rein. Anfang 2.Hälfte Konter 2-0. Wir schmeißen alles nach vorn und der BVB macht den Sack zu. Ende.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

LüddenDu

  • Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4476 am: 24.Mai 2013, 14:18:55 »

Natürlich muss man nicht alles mitmachen. Das stand auch nicht zu Debatte.
Aber wie einem gute Stimmung und ein stimmungsvolles Bild beim Einlaufen in einem CL finale egal sein kann, kann ich null nachvollziehen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4477 am: 24.Mai 2013, 14:24:45 »

Ich bin ja noch völlig entspannt. also richtig relaxed.  So überhauptnicht nervös. Ich überlege Quasi schon mir 5 Liter Kaffee intravenös zu geben. In HZ 1 wird das ne Enge Kiste, vermutlich 0:0, maximal 1:0 für Bayern, in HZ2 wird das dann aber irgendwann deutlich werden. Dortmund wird defensiv enorme Laufarbeit brauchen und die mit dem dünnen Kader ohne nennenswerte Option kaum ewig durchhalten, Bayern hat mehrfach gezeigt dass sie das können. Zudem wird Bayern irgendwann in Führung gehen und wird dann vom BVB über kurz oder lang Raum kriegen.

Prognose: Zu Null Sieg meiner Bayern mit mindestens 2 Toren unterschied.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4478 am: 24.Mai 2013, 14:26:33 »

Fussball-"Kunden" sind doch eher die, wegen denen/für die so ein Brimborium drumherum wie z.b. Cheerleader, Tombola usw. gemacht wird?! Diese Choreografien nehme ich mal davon aus, da das ja so weit ich weiß VON Fans gemacht wird.
Dazu zähle ich mich nicht.
Mir gehts allein um das Fussballspiel. Die Stimmung kommt wie gesagt von selbst.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4479 am: 24.Mai 2013, 14:28:03 »

Danke, bestätigt weiterhin meine Erfahrungen mit Bayern SympathisantenKunden

fixed!

Was sind denn nun bitte Bayern Kunden?


Siehe da: http://www.wernerfrueh.de/bayern.htm ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!