MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22


Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 386069 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4440 am: 24.Mai 2013, 10:49:00 »

die hoffnung stirbt zuletzt! daher hoffe ich auf ein frühes tor der dortmunder (durch flankenabwehrpatzer von neuer) und daraus resultierend eine zunehmende nervosität der bayern, die darin gipfelt, dass robben mit gelb-rot wegen wiederholter schwalbe schon früh vom platz muss und nun das angriffsspiel zu sehr lahmt.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4441 am: 24.Mai 2013, 10:50:38 »

der Neuer ist eh nur so mittelklasse drauf im Moment, will sagen immer für einen Bock gut ;)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4442 am: 24.Mai 2013, 10:54:37 »

Ich sage mal, die Bayern werden leider verdient 2:0 gewinnen. Wer auch immer die Führung macht, das zweite Tor macht Thomas Müller.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4443 am: 24.Mai 2013, 10:59:17 »

Wer auch immer die Führung macht, das zweite Tor macht Thomas Müller.

Den Satz merk ich mir! :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4444 am: 24.Mai 2013, 11:16:53 »

Das "Final Offer"


:D
Mit den Choreos finde ich übrigens ne Frechheit von der UEFA. ISt ja nicht so, dass man seine Nobelgäste nicht sonstwo hinpacken könnte.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4445 am: 24.Mai 2013, 11:18:38 »

Ist für Platini schon schlimm genug, dass 2 deutsche im Finale stehen. Da wollte er sich ZWEI Choreos wohl nicht mehr antun, der arme gebeutelte Mann...;)


Meine Meinung zum Finale:

Wenn es dem BVB gelingt, lange ohne Gegentor zu bleiben, wird die Zeit für sie spielen, da die Bayern dann immer mehr ihr vor dem Finale so sehr zur Schau getragenes Selbstvertrauen verlieren werden und sich die Angst vor einer erneuten Niederlage einnisten wird. Dagegen werden sie nichts tun können.
Von daher hoffe ich, dass es lange 0-0 steht :)
Und nichtsdestoweniger auf ein interessantes Spiel!
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 11:29:30 von kontermann »
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4446 am: 24.Mai 2013, 11:35:39 »

Zitat
Ist für Platini schon schlimm genug, dass 2 deutsche im Finale stehen. Da wollte er sich ZWEI Choreos wohl nicht mehr antun, der arme gebeutelte Mann...;)

???
Mir ist klar, dass es nicht ernst gemeint ist.
Aber es wird ja nicht verhindert. Den Bayern ist es halt nur "egal", dass es keine durchgehende Choreo geben kann.

Edit:
Ganz verstehen tue ich es aber auch nicht wieso TU nun ganz verzichtet. Ich weiss nun nicht wie lange sie es schon wissen, aber möglich eine kleine Choreographie zu organisieren wäre wohl drin gewesen.

Edit²:
Zitat
Wie wir schon berichteten, hatte die Vereinsführung unseren Wunsch nach einer Zuteilung eines Eintrittskartenkontingents von acht Karten (so viele erhalten auch die Fanclubs) abgelehnt.

Hammer ...
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 11:40:46 von LüddenDu »
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4447 am: 24.Mai 2013, 11:40:30 »

Zitat
Ist für Platini schon schlimm genug, dass 2 deutsche im Finale stehen. Da wollte er sich ZWEI Choreos wohl nicht mehr antun, der arme gebeutelte Mann...;)

???
Mir ist klar, dass es nicht ernst gemeint ist.
Aber es wird ja nicht verhindert. Den Bayern ist es halt nur "egal", dass es keine durchgehende Choreo geben kann.

Edit:
Ganz verstehen tue ich es aber auch nicht wieso TU nun ganz verzichtet. Ich weiss nun nicht wie lange sie es schon wissen, aber möglich eine kleine Choreographie zu organisieren wäre wohl drin gewesen.

Ich brauche dieses ganze Drumherum wie Choreos und das alles nicht.
Der Fussball zählt.
20.45 Anpfiff und gut is :)

LüddenDu

  • Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4448 am: 24.Mai 2013, 11:42:23 »

:o
Krass!
Für mich macht die Stimmung fast die Hälfte des Fussballs aus. Ohne Stimmung kann man auch in der verbandsliga schönen Fussball gucken.
Und eine gelungene Choreo ist wohl, neben Titeln, Misserfolgen und Erfolgen, das emotionalste was es gibt beim Fussball.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4449 am: 24.Mai 2013, 11:44:06 »

:o
Krass!
Für mich macht die Stimmung fast die Hälfte des Fussballs aus. Ohne Stimmung kann man auch in der verbandsliga schönen Fussball gucken.
Und eine gelungene Choreo ist wohl, neben Titeln, Misserfolgen und Erfolgen, das emotionalste was es gibt beim Fussball.

Ja gut, ich sach ma, das ist wohl bei jedem anders und das ist gut so ;)
Mir genügt ein gutes Spiel und dann bin ich zufrieden :)
Die Stimmung kommt für mich auch so rüber, allein weil es das CL Finale ist und wir es bei mir mit mehreren Leuten (und 2 Kästen Äppler und 3 Kisten Bier...) gucken.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 11:46:13 von kontermann »
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4450 am: 24.Mai 2013, 11:45:42 »

Meine Prognose ist folgende: Egal wie gut Bayern oder Dortmund spielen oder wieviele Tore sie schiessen, das Finale wird am Ende irgendwie Chelsea gewinnen...
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4451 am: 24.Mai 2013, 11:51:27 »

Meine Prognose ist folgende: Egal wie gut Bayern oder Dortmund spielen oder wieviele Tore sie schiessen, das Finale wird am Ende irgendwie Chelsea gewinnen...

Nicht lustig.

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4452 am: 24.Mai 2013, 11:59:29 »

Ohne große Worte: 3:1 für die Bayern (Mandzukic, Schweinsteiger, Müller; Lewandowski)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4453 am: 24.Mai 2013, 12:01:14 »

:o
Krass!
Für mich macht die Stimmung fast die Hälfte des Fussballs aus. Ohne Stimmung kann man auch in der verbandsliga schönen Fussball gucken.
Und eine gelungene Choreo ist wohl, neben Titeln, Misserfolgen und Erfolgen, das emotionalste was es gibt beim Fussball.

Ja gut, ich sach ma, das ist wohl bei jedem anders und das ist gut so ;)
Mir genügt ein gutes Spiel und dann bin ich zufrieden :)
Die Stimmung kommt für mich auch so rüber, allein weil es das CL Finale ist und wir es bei mir mit mehreren Leuten (und 2 Kästen Äppler und 3 Kisten Bier...) gucken.

Keine Grundsatzdiskussion und ich weiss auch nicht wie ernst du die Aussage du meinst.
Vor dem TV kann man es null mit Stadionstimmung vergleichen. Selbst ein scheiss Spiel kann durch gute Stimmung zu einem absoluten Reisser werden.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4454 am: 24.Mai 2013, 12:06:08 »

Keine Grundsatzdiskussion und ich weiss auch nicht wie ernst du die Aussage du meinst.
Vor dem TV kann man es null mit Stadionstimmung vergleichen. Selbst ein scheiss Spiel kann durch gute Stimmung zu einem absoluten Reisser werden.

Ich meinte das eigentlich schon ernst bisher :)
Ich schaue sehr gerne Fussball im TV, allerdings mit Freunden :)
Und natürlich hast du mit der Stimmung recht, was das live im Stadion sein betrifft, aber ich bin auch mit wenig schon guter Stimmung, d.h. beziehungsweise was ich damit sagen will, ist, dass es bei mir nicht viel braucht, um ein Fussballspiel intensiv zu erleben, bin da recht genügsam. Manchmal reicht mir auch schon, wenn die Stadionwurst lecker ist, dann war der Stadionbesuch auch schon klasse (solange ich mit Freunden da bin, da allein ist das schon ein Spass an sich).
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 12:11:17 von kontermann »
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4455 am: 24.Mai 2013, 12:07:37 »

Werde mir auch morgen schon alle möglichen Berichte anschauen, glaube Sky berichtet ab 7 Uhr morgens live aus London. Dieses ganze Drumherum fasziniert mich und ich wäre auch ohne Eintrittskarte liebendgern nach London gefahren, wenn ich Sonntag nicht noch selbst ein wichtiges Spiel hätte. Habe irgendwo gelesen, dass 150.000 Deutsche erwartet werden 8) Und Stimmungstechnisch wird das ohnehin was ganz anderes sein, als wenn Barcelona gg Real gespielt hätte.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4456 am: 24.Mai 2013, 12:11:15 »

Wenn man die Statisktiken von 97 mal nimmt gewinnt der BVB

Hertha ist aufgestiegen
Düsseldorf ist abgestiegen
Bayern ist Meister geworden
Stuttgart steht im DFB-Pokal-Finale ... 
:D
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4457 am: 24.Mai 2013, 12:11:34 »

Wenn man die Statisktiken von 97 mal nimmt gewinnt der BVB

Hertha ist aufgestiegen
Düsseldorf ist abgestiegen
Bayern ist Meister geworden
Stuttgart steht im DFB-Pokal-Finale ... 
:D

Ah ein BILD-Leser ;)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4458 am: 24.Mai 2013, 12:12:56 »

Wenn man die Statisktiken von 97 mal nimmt gewinnt der BVB

Hertha ist aufgestiegen
Düsseldorf ist abgestiegen
Bayern ist Meister geworden
Stuttgart steht im DFB-Pokal-Finale ... 
:D


Ah ein BILD-Leser ;)

Nö, iliga-app  :P
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4459 am: 24.Mai 2013, 12:13:55 »

Grundsätzlich hoffe ich auf einen Dortmunder Sieg, aber ich gehe davon aus, dass München sich das nicht nehmen lassen wird. Sie sind so extrem konzentriert aufgetreten bislang, dazu noch die Erfahrung der zwei verlorenen Finalspiele im Hintergrund; jedes andere Team würde Gefahr laufen, daran zu ersticken, aber nicht die Bayern, nicht in dieser Saison. Ganz nebenbei ist ein Münchener Sieg für die Nationalelf 2014 sicher nicht allzu verkehrt, aber das ist eine gänzlich andere Baustelle.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.