MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22


Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 378637 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4720 am: 26.Mai 2013, 15:58:44 »

Die späte Reaktion auf Subotics damalige Aktion:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420253_465472200195829_708615813_n.jpg

Erstaunlich, dass die Bayern auch im Falle eines CL-Gewinnes noch Symapthien verspielen. Das schaffen nicht viele.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4721 am: 26.Mai 2013, 16:06:04 »

Jerome Boateng ist einfach ein Kind in einem erwachsenen Körper. Dazu ein nicht sonderlich cleveres.

Noch peinlicher finde ich allerdings die Aussage von Rummenigge, man habe nächste Woche auch mit 1,8 Promille eine Chance. Und da wundert man sich dann allen Ernstes über die schlechte Außendarstellung. Das soll jetzt nicht zu einer Diskussion führen - ich gönne Bayern den Titel und alles. Und es war sicherlich auch verdient. Aber von einem Menschen wie Rummenigge erwarte ich schon, dass er mal ein wenig nachdenkt.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4722 am: 26.Mai 2013, 16:15:32 »

Macht mal langsam, bisher waren die meisten Posts hier doch recht konstruktiv.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4723 am: 26.Mai 2013, 16:20:08 »

Jerome Boateng ist einfach ein Kind in einem erwachsenen Körper. Dazu ein nicht sonderlich cleveres.

Noch peinlicher finde ich allerdings die Aussage von Rummenigge, man habe nächste Woche auch mit 1,8 Promille eine Chance. Und da wundert man sich dann allen Ernstes über die schlechte Außendarstellung. Das soll jetzt nicht zu einer Diskussion führen - ich gönne Bayern den Titel und alles. Und es war sicherlich auch verdient. Aber von einem Menschen wie Rummenigge erwarte ich schon, dass er mal ein wenig nachdenkt.

Die Bayern haben gestern den größten Vereinspokal der Welt gewonnen und das nach einem Riesenanlauf von drei Jahren. Da ist Feiern erlaubt und wenn man dann im Feierrausch eine populistische Rede vor den Vereinsobrigen hält, dann wird eben mal ein wenig übertrieben. Wenn er das heute im Nüchternen gesagt hätte, wäre es ein wenig respektlos, aber so interpretiere ich da nicht soviel hinein.
Und zum Bild: Man kann die Fotos jetzt interpretieren, wie man will. Andersherum hätte es auch Bilder gegeben, die Häme und Spott gegen die Bayern suggerieren sollen. Also lasst mal alle die Kirche im Dorf. Manche Bilder werden nur gemacht, um eben einen eventuell falschen Eindruck zu erzeugen und damit Diskussionen in bestimmte Richtungen zu lenken.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4724 am: 26.Mai 2013, 16:26:35 »

Doof hat sich besser verkauft als viele gedacht haben, trotzdem wollten die Bauern am Ende mehr gewinnen und haben es dann auch.

Das hatte doch nichts mit Willen zu tun. Die Dortmunder mussten viel mehr und intensiver laufen um ihre individuelle Unterlegenheit wett zu machen. Hätten die Jungs nicht so einen riesen Willen gehabt, hätten die Bayern 4:0 gewonnen. Die schießen Barca und Juve aus dem Stadion, der BVB verkauft sich blendend und am Ende hat der Wille nicht ausgereicht? Das halte ich für ausgemachten Unsinn, die Bayern hatten einfach noch mehr Reserven und konnten nachlegen. So war es schon in Halbzeit 1.

Mit den Dortmunder Jungs bin ich komplett zufrieden. Mehr ging nicht, ohne Götze war man individuell einfach zu sehr unterlegen. Lediglich Hummels und Schmelzer kann ich ein mäßiges Spiel unterstellen, Hummels Passspiel war teilweise sowas von schlecht, das hätte selbst Santana besser gemacht. Klopp ist das Spiel taktisch sensationell angegangen, war genau richtig, die Bayern zu Spielbeginn zu "schocken", auch wenn das Körner gekostet hat. Am Ende hat er aber mal wieder nicht mit Spielerwechseln eingegriffen. Die Spieler waren teilweise mausetot, Sahin oder selbst ein Schieber hätte man da bringen sollen. Gut, hinterher hat man leicht reden, wenn's gut geht sagt keiner etwas, aber das fiel schon während des Spiels auf.
Bin trotzdem zufrieden, hätte min einer Packung gerechnet.

Die CL-Saison hat insgesamt wirklich Spaß gemacht, das sollte man als BVBler in sehr guter Erinnerung behalten, so einen Run legt man höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder hin.
« Letzte Änderung: 26.Mai 2013, 16:28:38 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4725 am: 26.Mai 2013, 16:36:13 »

Die Bayern haben gestern den größten Vereinspokal der Welt gewonnen und das nach einem Riesenanlauf von drei Jahren. Da ist Feiern erlaubt und wenn man dann im Feierrausch eine populistische Rede vor den Vereinsobrigen hält, dann wird eben mal ein wenig übertrieben. Wenn er das heute im Nüchternen gesagt hätte, wäre es ein wenig respektlos, aber so interpretiere ich da nicht soviel hinein.
Und zum Bild: Man kann die Fotos jetzt interpretieren, wie man will. Andersherum hätte es auch Bilder gegeben, die Häme und Spott gegen die Bayern suggerieren sollen. Also lasst mal alle die Kirche im Dorf. Manche Bilder werden nur gemacht, um eben einen eventuell falschen Eindruck zu erzeugen und damit Diskussionen in bestimmte Richtungen zu lenken.


Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4726 am: 26.Mai 2013, 16:37:19 »

Die späte Reaktion auf Subotics damalige Aktion:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/420253_465472200195829_708615813_n.jpg

Erstaunlich, dass die Bayern auch im Falle eines CL-Gewinnes noch Symapthien verspielen. Das schaffen nicht viele.
Tja so sind wir Chinesen, was ihr gegen Fürth und uns letztes Jahr geschafft habt, machen wir doch mal direkt nach.  ;D

Sorry, aber die Szene von Subotic damals war überflüssig, da muss er sich nicht wundern, wenn ein wenig was zurück kommt. Insgesamt haben alle Dortmunder (sogar selbst Subotic) davon geredet, dass von Bayernseite viel Respekt nach dem Schlusspfiff zu spüren war, so schlimm wirds also nich gewesen sein.

Zu der Aussage von KHR: Glaubt ihr ernsthaft das war despektierlich gemeint? Die haben gerade eine sensationelle Saison mit dem Höhepunkt beendet, viel Last ist abgefallen und KHR hatte wohl schon einiges an Alkohol und Adrenalin intus, das ernst zu nehmen ist genauso dämlich wie die ernsthafte Forderung danach, dass Klopps Arsch bitte ins Münchner Museum wandert.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4727 am: 26.Mai 2013, 16:40:04 »

KHR sollte sich trotzdem bewusst sein, in welcher Position er sich befindet und dass seine Aussagen eine gewisse Wirkung haben. Das mit Alkohol und Adrenalin mal eben so zu rechtfertigen, halte ich für Blödsinn. Für mich ist es einfach respektlos. Aber wie gesagt - ich mag da überhaupt nicht drüber diskutieren. Deshalb war das jetzt auch das letzte, das ich dazu geschrieben habe. Meine Meinung ändert sich da auch eh nicht. :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4728 am: 26.Mai 2013, 16:40:33 »

ACh jetzt hängt euch doch nciht an dem Blödsinn auf.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4729 am: 26.Mai 2013, 16:42:28 »

Ja, KHR sollte sich dem bewusst sein. Aber man kann nicht jede dämliche Aktion von Klopp mit Emotionen rechtfertigen, gleichzeitig über die emotionslosen und nur nach Erfolgen gierenden Bayern schimpfen, jede Emotion auf der Seite dann aber wieder als beleidigend empfinden. Das wirkt einfach so, als wenn man krampfhaft Dinge schlechtreden will.

Aber insgesamt gebe ich dir Recht: Es ist nicht wert, darüber weiter zu streiten. ;) Behalten wir das gestrige Spiel als sensationelles Finale in Erinnerung, das wohl taktisch-spielerisch das beste war, was man seit langem in einem solchen Spiel bewundern durfte.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4730 am: 26.Mai 2013, 16:48:35 »

Aber insgesamt gebe ich dir Recht: Es ist nicht wert, darüber weiter zu streiten. ;) Behalten wir das gestrige Spiel als sensationelles Finale in Erinnerung, das wohl taktisch-spielerisch das beste war, was man seit langem in einem solchen Spiel bewundern durfte.

Richtig. Ein schönes Erlebnis war es allemal. :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4731 am: 26.Mai 2013, 16:50:12 »

Gestern forderte DVNO hier noch faire Gewinner und heute ist er selbst die beleidigte Leberwurst? Ist er so enttäuscht? Ein schlechter Verlierer? Sitzt der Stachel so tief, waren die Erwartungen, wider aller Aussagen, doch so hoch? Ein Fall für Galileo Müstürüü. Mit Mesut Özil, Aiman Abdallah und Gülül Ülükülüfül.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4732 am: 26.Mai 2013, 16:52:47 »

Gestern forderte DVNO hier noch faire Gewinner und heute ist er selbst die beleidigte Leberwurst? Ist er so enttäuscht? Ein schlechter Verlierer? Sitzt der Stachel so tief, waren die Erwartungen, wider aller Aussagen, doch so hoch? Ein Fall für Galileo Müstürüü. Mit Mesut Özil, Aiman Abdallah und Gülül Ülükülüfül.

Was faselst du eigentlich wieder für einen Blödsinn? Ich bin überhaupt nicht beleidigt. Wenn aber jemand sinngemäß sagt, dass man gegen Stuttgart auch besoffen spielen könnte, halte ich das für respektlos. Mehr nicht. Um den BVB und ein verlorenes Finale geht es da überhaupt nicht.  ::)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4733 am: 26.Mai 2013, 17:00:23 »

Gestern forderte DVNO hier noch faire Gewinner und heute ist er selbst die beleidigte Leberwurst? Ist er so enttäuscht? Ein schlechter Verlierer? Sitzt der Stachel so tief, waren die Erwartungen, wider aller Aussagen, doch so hoch? Ein Fall für Galileo Müstürüü. Mit Mesut Özil, Aiman Abdallah und Gülül Ülükülüfül.
Muss nicht sein oder? DVNO hat in der Situation seine Meinung auf faire Art und Weise wiedergegeben, die kann man teilen, muss man nicht. Mehr war das doch nicht.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4734 am: 26.Mai 2013, 17:00:44 »

Gut betrachten wir es realistisch: Stuttgart hat, wenn Bayern nur Ansatzweise Normalform erreicht, nicht den Hauch einer Chance. So ehrlich können wir glaube ich alle sein. Selbst wenn die halbe Mannschaft verkatert antritt (was nicht passieren wird. Dazu war die Saison einfahc zu überragend) dürften die Stuttgarter noch relativ Chancenlos sein. Die Bayern sind aktuell einfach das beste was die Welt zu bieten hat. Und Stuttgart. Tja, die spielen aktuell nicht übermäßig gut. Lass die Leute doch ehrlich sein und ihre Meinung sagen, es weiß doch jeder, dass der FCB den Titel will und aller Wahrscheinlichkeit nach auch holen wird. Warum dass dann nicht auchsagen. Sorry wenn das Arrogant klingt, ich bin da voll bei Rumenigge.

Anderes Thema. Vor ein paar Wochen waren doch so viele Leute dafür, dass Robben verkauft werden solle. Mal Handhoch wer immernoch dafür ist.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4735 am: 26.Mai 2013, 17:14:44 »

Nein klingt gar nicht arrogant...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4736 am: 26.Mai 2013, 17:24:31 »

Ach ihr könnt mich alle mal gern haben. Dann bin ich eben Arrogant. Dann klingt es eben nicht toll wenn man sagt, dass man Fan des besten Teams ist. Dann mach ich mich halt unbeliebt? Ganz ehrlich? Das ist mir völlig egal. Mia san Champions und Mia ham das völlig verdient. Ihr mögt ja alle 2. Plätze vielleicht toll finden, ich nicht, ich freu mich diebisch über jeden Titel und möchte sowas auch einfach mal Feiern dürfen. diese ganze falsche Bescheidenheit geht mir sowieso aufn sack.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4737 am: 26.Mai 2013, 17:33:05 »

Zu sagen, in Normalform sind die Bayern nahezu unschlagbar und Stuttgart hat keine Chance, okay.

Zu sagen, selbst mit 1,8 Promille hauen wir die weg, naja. Das zeugt von wenig Wertschätzung für den Gegner.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4738 am: 26.Mai 2013, 17:40:36 »

Zu sagen, in Normalform sind die Bayern nahezu unschlagbar und Stuttgart hat keine Chance, okay.

Zu sagen, selbst mit 1,8 Promille hauen wir die weg, naja. Das zeugt von wenig Wertschätzung für den Gegner.
Ich wollte gerade wieder einen ellenlangen Text über genau das schreiben. Aber du bringst das so kurz und knapp auf den Punkt, dass ich das jetzt verworfen habe :D
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4739 am: 26.Mai 2013, 17:41:53 »

Wobei ich über solche Reden nur lachen kann.


So eine Steilvorlage kommt Stuttgart doch nur entgegen. Ich würde die Bayern sofort einen Haufen Feiglinge nennen, wenn sie nicht mit 1,8 Promille antreten.


Aber allen ernstes kann man doch so eine Aussage gar nicht für ernst nehmen und somit braucht man da nicht darüber zu diskutieren.
Gespeichert