MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22


Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 379176 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4680 am: 25.Mai 2013, 22:45:31 »

Glückwunsch an Bayern. Ich bin todtraurig. Ich hoffe auf faire Freude hier. Gerade von Don-Muchacho. ;)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4681 am: 25.Mai 2013, 22:45:43 »

Wenn ich den Platini sehe, kriege ich das kotzen.  >:(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4682 am: 25.Mai 2013, 22:47:01 »

Begegnet mir doch tatsächlich meine Mutter die von geburtstag heimkommt. guckt mich an. sagt scheiße. ich hätts den dortmundern gegönnt. ich würd sie enterben wenns sinn machen würde. ich schweig sie jetzt einfach an. Bis zum Weltpokalfinale oder sowas.

Wie ich mich fühle? Freude! Einfach nurnoch Freunde! Die Krönung einer außergewöhnlichen Saison, sogar einer Karriere für Heynckes. Und auch für alle die Bayernspieler denen bisher die großen Titel fehlten.

Zum BVB: Chapeu. Eine ganz ganz starke Anfangsphase des BVB, aber am Ende fehlte vielleicht auch etwas dann die Kraft, während die Bayern einfach immer Stärker wurden. Chapeu auch an beide Torhüter die gehalten haben was zu halten war. Und das Spiel war ein Spektakel. Werbung für den Fußball. Das werde ich mir nochmal angucken wenn ich mich beruhigt habe, ich war viel zu nervös um es zu genießen. Ich verneige mich vor der Leistung des BVB. Vielleicht, um nicht zu sagen, sehr wahrscheinlich wird man sich wiedersehen. sicherlich auch irgendwann mal in der Championsleague. Was habt ihr nächsten Mai so vor?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4683 am: 25.Mai 2013, 22:47:41 »

It's coming home, it's coming home...it's coming, football's coming home...wie geil!  ;D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4684 am: 25.Mai 2013, 22:51:13 »

Begegnet mir doch tatsächlich meine Mutter die von geburtstag heimkommt. guckt mich an. sagt scheiße. ich hätts den dortmundern gegönnt. ich würd sie enterben wenns sinn machen würde. ich schweig sie jetzt einfach an. Bis zum Weltpokalfinale oder sowas.

Wie ich mich fühle? Freude! Einfach nurnoch Freunde! Die Krönung einer außergewöhnlichen Saison, sogar einer Karriere für Heynckes. Und auch für alle die Bayernspieler denen bisher die großen Titel fehlten.

Zum BVB: Chapeu. Eine ganz ganz starke Anfangsphase des BVB, aber am Ende fehlte vielleicht auch etwas dann die Kraft, während die Bayern einfach immer Stärker wurden. Chapeu auch an beide Torhüter die gehalten haben was zu halten war. Und das Spiel war ein Spektakel. Werbung für den Fußball. Das werde ich mir nochmal angucken wenn ich mich beruhigt habe, ich war viel zu nervös um es zu genießen. Ich verneige mich vor der Leistung des BVB. Vielleicht, um nicht zu sagen, sehr wahrscheinlich wird man sich wiedersehen. sicherlich auch irgendwann mal in der Championsleague. Was habt ihr nächsten Mai so vor?


:)
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4685 am: 25.Mai 2013, 22:53:26 »

Superschöne Geste von Rauball und Watzke, sehr fair und dennoch ein respektvolles Lächeln sogar für die Bayernspieler! So stelle ich mir Fairplay vor!
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4686 am: 25.Mai 2013, 22:55:40 »

Die Frage, auf die alle gewartet haben, wurde geklärt: Lahm ist in der Lage, den Pokal zu stemmen! ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4687 am: 25.Mai 2013, 22:56:39 »

und ribery hat ihn noch nicht geklaut. einfach zu wenig platz zum weglaufen da oben. das muss man ändern.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4688 am: 25.Mai 2013, 22:58:18 »

Vom BVB kam nach dem Ausgleich leider zu wenig. Daher verdienter Erfolg der Bayern.

Schlüsselspieler war eindeutig Javi Martinez: 72% Zweikämpfe gewonnen, 100% Passquote! Schweinsteiger: 27% Zweikämpfe, 85% Pässe.

Die Bayern hatten insgesamt mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse, mehr gewonnene Zweikämpfe (insbesondere in der Luft)...

Das war aber alles vorher schon klar. Dass Schweinsteiger weniger als 1/3 seiner Zweikämpfe gewinnt, fande ich dagegen sehr überraschend. Vielleicht liegt es doch nicht nur an Löw, wenn die deutsche Nationalmannschaft in den wichtigen Spielen versagt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4689 am: 25.Mai 2013, 23:01:26 »

 :blank:

Palmeiras führt 1:0

Nein, ich freu mich für Martinez, schön, dass dieser sympathische Kerl sowas erleben darf.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4690 am: 25.Mai 2013, 23:03:54 »

Dass der Ribery noch zwei Tore vorbereiten darf - eigtl ein Wunder^^

Aber und das muss ich sagen als eingefleischter Dortmund-Fan, ich gönne es den Bayern, sie haben es sich hart erarbeitet die letzten Jahre, sie waren über weite Strecken des Finals die galligere Mannschaft und spätestens jezt sollten alle Kritiker des Martinez-Transfers verstummen, für mich heute ganz klar der Schlüssel zum Erfolg. Lewandowski+Reus ab der 30.Minute komplett abgemeldet. So Schließt sich das Drehbuch mit Robbens Tor und die Geschichte der "goldenen Generatio" hat sein Happy End.
Die Geschichte der "jungen Wilden" fängt gerade erst an :)

Insgesamt ein sehr gutes Finale zweier Mannschaften, die sich nichts geschenkt haben, Chapeau!
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4691 am: 25.Mai 2013, 23:09:30 »

Tja, und wenn José Mourinho wirklich zum Chelsea FC wechseln sollte, dann gibt es zum UEFA Supercup 2013 das sehr schnelle Wiedersehen von Guardiola und Mourinho. Mit dem besseren Ende für Pep und den FCB hoffentlich! :)
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4692 am: 25.Mai 2013, 23:13:29 »

Tja, und wenn José Mourinho wirklich zum Chelsea FC wechseln sollte, dann gibt es zum UEFA Supercup 2013 das sehr schnelle Wiedersehen von Guardiola und Mourinho. Mit dem besseren Ende für Pep und den FCB hoffentlich! :)
Oh stimmt. Ha, sehr genial :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4693 am: 25.Mai 2013, 23:21:12 »

Bayern hat in meinen Augen verdient gewonnen. Was ich aber nicht verstehe ist das der Dante nicht mit Gelb-Rot runter geht. :o
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4694 am: 25.Mai 2013, 23:22:57 »

passt zur restlichen Linie. Der Schiedsrichter hat alles gesehen was es zu sehen gab und war ausnahmsweise mal kein Streitgrund. Seine Linie war eher lasch aber trotzdem glasklar. Bei anderen Schiris wären vielleicht Ribery, Dante und Lewandowski runtergegangen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4695 am: 25.Mai 2013, 23:29:59 »

Rasenklau und Platzsturm in Düsseldorf? Kinderkacke, das können die Bayern besser. Die zerschneiden einfach mal das Tornetz im Wembley und teilen das auf. Na hoffentlich sind da nicht noch irgendwelche Cup-Finals die nächsten tage...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4696 am: 25.Mai 2013, 23:33:20 »

passt zur restlichen Linie. Der Schiedsrichter hat alles gesehen was es zu sehen gab und war ausnahmsweise mal kein Streitgrund. Seine Linie war eher lasch aber trotzdem glasklar. Bei anderen Schiris wären vielleicht Ribery, Dante und Lewandowski runtergegangen.

Also kann man ihm vorwerfen, dass seine Linie zu lasch war. ;)

Alles egal. Alles vorbei.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4697 am: 25.Mai 2013, 23:53:54 »

Schön mal wieder den Hoeneß gehört zu haben. Und die Tränen, zumindest zu Beginn, konnte er grad noch so unterdrücken.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4698 am: 26.Mai 2013, 00:35:02 »

Sehr gut fand ich auch das Interview von Klopp. Trotz der teilweise dämlichen Fragen ist er sehr ruhig und sachlich gewesen. Könnte das nicht immer so sein? Er sollte einfach öfter verlieren, dann bleibt das auch so.  ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4699 am: 26.Mai 2013, 00:43:11 »

Sehr schönes Spiel, muss ich zugeben. Bayern hat für mich auch verdient gewonnen. Die ersten 25 Minuten war Dortmund überstark, aber danach kam eigentlich nichts mehr.
Ribéry hätte Rot sehen müssen, genauso wie Dante mit Gelb-Rot (diese Meinung hatte ich auf meiner Party exklusiv), aber auch Lewandowskis Aktion war nicht sauber. Großen Respekt an Boateng, der unter großen Schmerzen trotzdem gut durchgespielt hat. Ich habe leider zuviel Cachasa intus, um hier noch irgendwie mehr zum Spiel zu sagen. Jedenfalls denke ich, dass die Bayern vor allem in der 2. Hälfte das deutlich bessere Team waren. Robben hat doch noch einen Ball im Tor versenkt, aber mama mia...davor hätte ich gesagt, dass er zum Saisonende für 2mio€ gehen darf. Was hatte der für Chancen. Die Bayern wird es nicht stören, die Dortmunder können stolz auf ihre Mannschaft sein und die Bayern natürlich auch!

EDIT:

Zitat
Inwiefern ist denn die Superbowl-Party ausgeartet?

Naja, die Nachbarn reagieren eher weniger psositiv, wenn nachts um 3-5uhr noch laute Schreie, Druckluftfanfaren und dergleichen zu hören sind. Das erste Mal kam Bullizei, als 15 Leute aus voller Kehle mitten in der Nacht die amerikanische Nationalhymne gesugen haben. Heute waren aber alle Nachbarn vorgewarnt und insgesamt sind die neuen Nachbarn sehr viel entspannter. Die Ordnungskräfte hat jeweils immer eine gerufen, der mittlerweile gar nicht mehr hier wohnt. Trotzdem war nicht alles astrein, wir haben beispielsweise in der Wohnung gegrillt und zu zwangzigst auf dem Boden im Wohnzimmer geschlafen. Dazu sind 5 Kisten Bier draufgegangen und ich konnte am Montag nicht arbeiten gehen. Das war bestimmt kein schöner Anblick.
Aber nach dem heutigen Abend kann ich nur sagen: kein Fußballspiel mehr ohne brasilinaische Begleitung! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die hatten große Freude an dem Spiel an sich, alle haben sich prächtig verstanden, wir haben noch Essen für 2-3 Tage übrig. Ein toller Abend, ein verdienter Sieger und die Dortmunder haben keinen Grund, lange traurig zu sein. Ihre Mannschaft hat großartig gespielt, aber letztendlich haben es sich dich Bayenr auch einfach verdient. Ein Hoch auf den (deutschen) Fußball udn ein Hoch auf echte Caipirinhas! ;)
« Letzte Änderung: 26.Mai 2013, 01:00:52 von Konni »
Gespeichert