Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22
Mandzukic...so viele schimpfen auf ihn aber er macht zumindest das 1:0 für die Bayern...Für mich ist Mandzukic ein Topstürmer!
Mandzukic...so viele schimpfen auf ihn aber er macht zumindest das 1:0 für die Bayern...Für mich ist Mandzukic ein Topstürmer! EDIT: Bleibt Schmelzer da weg bzw. hinter Mandzukic, wäre es Abseits gewesen, oder?!
Zitat von: Jumano am 25.Mai 2013, 22:01:48Mandzukic...so viele schimpfen auf ihn aber er macht zumindest das 1:0 für die Bayern...Für mich ist Mandzukic ein Topstürmer! EDIT: Bleibt Schmelzer da weg bzw. hinter Mandzukic, wäre es Abseits gewesen, oder?!Ich weiß nicht, war er beim Pass hinter dem Ball?
Zitat von: Herr_Rossi am 25.Mai 2013, 22:03:50Zitat von: Jumano am 25.Mai 2013, 22:01:48Mandzukic...so viele schimpfen auf ihn aber er macht zumindest das 1:0 für die Bayern...Für mich ist Mandzukic ein Topstürmer! EDIT: Bleibt Schmelzer da weg bzw. hinter Mandzukic, wäre es Abseits gewesen, oder?!Ich weiß nicht, war er beim Pass hinter dem Ball?Denke schon
Zitat von: Jumano am 25.Mai 2013, 22:01:48Mandzukic...so viele schimpfen auf ihn aber er macht zumindest das 1:0 für die Bayern...Für mich ist Mandzukic ein Topstürmer! Ja, er war halt mal einmal da, wo ein Stürmer hingehört. Das 1:0 zu diesem Zeitpunkt sehe ich als recht verdient. Aber der Käse ist noch nciht gegessen.
Bääähh, ausgerechnet der militante Unsympath muss natürlich das Tor machen.
Wer darf jetzt verschießen?