Na, ist der Threadtitel verwirrend?
Nach wochen- (oder gar monate-) langer FM-Abstinenz hat es mich in die 14. (!!!) englische Liga verschlagen. Auf gut Glück hat es mich zu
Old Malton St. Mary's verschlagen. Kennt ihr nicht? Macht nichts, ich auch nicht. Aber ich fand den Vereinsnamen irgendwie knuffig.
Ziel ist es, so weit wie möglich nach oben zu kommen, am liebsten bis ins Champions League Finale.
Das Stadion fasst (Vorsicht bei diesem Wort, Waldi hat gute Ohren) 1000 Zuschauer, ist überdacht (sofern man seinen Regenschirm mitbringt). Rasenheizung gibt es auch (brennende Autoreifen und Lagerfeuer), Wimbledonrasen (wenn man blind ist) ist natürlich auch verlegt worden. Das Catering ist ausgezeichnet (exquisite englische Küche).
Die Zuschauermassen reissen sich geradezu um die wenigen Tickets (7 Dauerkarten zu durchschnittlichen 40,20€ wurden abgesetzt). Wahrscheinlich wegen des neuen Startrainers Rossi (Uschi hat natürlich das letzte Wort und lässt sich von Waldi beraten).
Der Verein arbeitet daran, an die Börse zu gehen, der derzeitige Vereinswert beträgt 140 €.
Ab- und Zugänge haben Namen, die keinen interessieren, darum gibts hier - wenn berichtenswert - auch nur grundlegende Infos.