MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2010] Team meldet sich aus dem Spielbetrieb ab?  (Gelesen 693 mal)

DocSnyder

• Profi
[FM 2010] Team meldet sich aus dem Spielbetrieb ab?
« am: 05.Juli 2012, 09:11:57 »

Heyho!

Ich habe etwas den Editor bemüht und die deutschen Ligen Ebene 1-4 auf den aktuellen Stand gebracht. RB Leipzig steckt hierbei in der Regionalliga Nord, die (zur besseren Spielbarkeit des Vereins dazu editierte) zweite Mannschaft der Dosen in der Sachsenliga.

Ich einen Spielstand mit Bielefeld (3.Liga) gestartet und nach dem Aufstieg zu Saisonbeginn des zweiten Jahres mal etwas in den Ergebnissen des letzten Jahres geschmökert...RB guck ich mir fast immer an, was sie kaufen, wie sie abschneiden. Problem: RB war weg! In Saison 1 erreichten sie nur Rang 6, Saison 2 fand in der RLN dann ohne sie statt. Auch eine Auf- oder Absteigerbedingte Verschiebung in ein der beiden anderen Regionalligen fand nicht statt.

Also den Verein "von Hand gesucht" - und siehe da, existent war er noch, allerdings ohne Ligaeintragung. Die zweite Mannschaft hatte übrigens den Aufstieg gepackt und spielte ordnungsgemäß in der Oberliga NO, Südstaffel...irgendwas passt da nicht!

Ein Editorexperte da, der mir nen Tipp zur Fehlerbehebung geben kann? Habe eigentlich nichts geändert, nur RB von der Oberliga in die RN geschoben...