Der Kader
James Spencer(26), TW
Gute Reflexe und im Eins gegen eins, an seiner Lufthoheit und seine Strafraumbehersschung muss er aber stark arbeiten.
Andrew Farrimond(17), TW
Sehr talentierter junger Mann, schon sehr ausgeglichen, kommt aus der Jugend und könnte Spencer ersetzen.
Paul Armstrong(25), V(R)
Solider Verteidiger, eher defensiv wie offensiv
Kyle Jacobs(24), V(R)
Für ihn gilt fast das selbe wie für Armstrong, nur das er offensiver einsetzbar ist.
Joe Smith(16), V(RL)
Großes Talent das rechts wie links kann, spielt eigentlich in der Jugend, wird aber seine Einsätze bekommen.
Dean Stott(21), V(RZ)/DF(R)/DM/M(Z)
In der defensive wohl unser hoffnungsvollstes Talent und dazu noch vielseitig einsetzbar.
Daniel Grimshaw(25), V(L)/M(LZ)
Füllmaterial, mehr aber auch nicht.
Karl Munroe(31), V(Z)
Technisch vielleicht nicht der stärkste, aber seine Erfahrung und mentale Stärke sollte das wieder wett machen.
Adam Jones(25), V(Z)
Solider Innenverteidiger, mit gutem Kopfballspiel. Nur leider nicht der schnellste.
Greg Stones(29), V(Z)/DM/M(Z)
Kein Spieler für die Zukunft, gehört aber im Zweikampf zu den stärkeren in der Mannschaft, sonst kaum Vorzüge.
Richard Battersby(32), V/DF/M(R), M(Z)
Wieder sehr gutes Füllmaterial, vorallem fürs zentrale Mittelfeld, keine Fähigkeit sticht heraus, weder positiv noch negativ.
Lee Neville(23), V/M(L)
Mangels Alternativen Stammspieler auf der linken Abwehrseite, gutes Offensivspiel, defensive muss er noch verbessern, er hat aber noch Luft nach oben!
Matthew Tierney(19), V/M(Z)
Unabhängig von allem wird dieser Kerl im zentralen Mittelfeld spielen, gehört zu den besten Spielern der Liga, einzig seine Zielstrebigkeit lässt stark zu wünschen über.
Nicky Platt(23), M(Z)
Sehr passicher und mental stark. Sollte technisch noch zulegen.
Jake Cotrell(22), M(Z)
Das passende defensive Gegenstück zu Tierney, auch mental und physisch sehr stark.
Carlos Roca(26), OM(RL)/TJ
Sehr stark am Ball und recht schnell unterwegs, eklatante Abschlussschwäche.
Matty Wolfenden(23), OM(RLZ)/TJ
Ausgeglichener Spieler, opfert sich fürs Team auf. Technisch einige Schwächen.
Pat Plummer(16), OM(Z)/TJ
Jugendspieler der im Team bleib wenn nicht noch ein weiterer Stürmer kommt. Sehr ausgeglichen und noch Luft nach oben, wird im Laufe der Saison aber so oder so einige Spiele machen.
Mike Norton(30), TJ
Toptorschütze der letzten Saison mit 24 Treffern in 30 Spielen, abschlussstark, mental bockstark und auch noch physisch auf der Höhe, in einige teschnischen Bereichen aber sehr schwach.
Jay Walcott(18), TJ
Sturmtalent und scheinbar auf einem guten Weg, wenn er es richtig anstellt und einiges von Norton mitnimmt, kann ein richtig guter aus ihm werden.
Nach langem analysieren und überlegen hab ich mich immer noch nicht richtig festgelegt, was für ein System ich benutzen werde. Ein flaches 4-4-2, oder ein 4-3-1-2 sowie ein 4-2-3-1 stehen mir mit dem Kader zur Verfügung, es wird wohl auch von den Transfers abhängig sein, wie die Formation am Ende aussieht.