MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM4:Türkische Talente  (Gelesen 4188 mal)

hagi10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
CM4:Türkische Talente
« am: 08.Mai 2003, 20:54:37 »

Hi Leute!

Kennt jemand von euch gute türkische talente? ich meine so richtig gute die weltklasse sind? mir sind bisher nur karadeniz gökdeniz und serhat aufgefallen, und die entwickeln sich auch nur ganz selten zu topspielern. besonders im tor finde ich kaum gute spieler!

cu
Hagi10
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #1 am: 08.Mai 2003, 21:19:27 »

Ugur Incemann von St. Pauli, wird zwar nie ein Weltstar aber ist ein hoffnungsvoller junger Spieler (DM).
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #2 am: 08.Mai 2003, 21:29:50 »

Galatasaray- neues und jüngeres Team"

  Sie sind sich ja schon mit Ender von Bursaspor einig. BEreits in der Winterpause stand dieser Wechsel fest.
Bei den Amateuren spielen ja schon mit Sabri und Volkan Glatt zwei talentierte NAchwuchsspieler.
Sabri ist ein ähnlicher Typ wie Emre nur noch nicht so weit.
Volkan Glatt ist eher ein Typ wie Ümit Karan.

Gut zu uns passen würden folgende Jungs:

Altintop Zwillinge (leider ist einer schon bei Schalke)
Okan Koc (Genclerbirligi)Riesentalent
Tuncay Sanli (Fenerbahce)BEi uns würde er aufblühen
Ali Tandogan (Denizlispor)Flankengott
Gökdeniz Karadeniz (Trabzonspor)ohne Worte
Servet (Denizlispor) Top Verteidiger
Okan Yilmaz (Bursaspor) wird dieses Jahr zum 2. Mal Torschützenkönig
Serkan (Genclerbirligi) Aussenverteidiger U21
Mustafa Özkan (Denizlispor) ähnlicher Typ wie Hakan Sükür

aber ich denke man darf nicht nur junge Spieler haben. MAn braucht auch die alten erfahrenen Spieler vom Typ eines Ergün oder Arif und Bülent.

Mach Dir keien Sorge. Fenerbahce wird uns in den nächsten 10 Jahren nicht mehr überholen.

Her zaman - her yerde - en büyük CIMBOM!!!!

...habe dies auf einer anderen seite gefunden, habe aber selbst noch nicht in der türkei gespielt...gruss, pino.
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

hagi10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #3 am: 08.Mai 2003, 22:46:21 »

@pino

ja, hast du sicher von www.transfermarkt.de!
diese spieler sind IRL ziemlich gut aber bei cm kannst die vergessen!

cu
Hagi10
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #4 am: 08.Mai 2003, 23:38:14 »

noch zu ergänzen...


GÖKHAN ZAN (C.Dardanelspor)
und
Ibrahim (Adanaspor)
und
Sinan (Altay)

und die 2 riesen Talente : OKAN KOC (GENCLERBIRLIGI) und TUNCAY (FENERBAHCE)
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #5 am: 09.Mai 2003, 23:58:17 »

Zitat
Im CM war auch der Okan von Bursaspor klasse, auch wenn im Moment ja jeder Stürmer nach belieben trifft beim CM. Aber auch im RL führt er doch die Torjägerliste an.

Ansonsten (mit Erfahrungen aus dem RL) würde ich unbedingt noch Ibrahim Toraman (oder Toroman) und Kemal Aslan (was hat der gespielt, als er bei Gaziantep war  :o und dann den Fehler seinen Lebens begangen: Er gin zu Fener :-X )empfehlen

mfg


genau, TORAMAN auch ein klasse stürmer, wird auch bald wechseln, spielt ja auch in der U21!
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #6 am: 10.Mai 2003, 13:12:42 »

Zitat
Ja, der ist klasse, aber er ist ein Verteidiger (V Z). Ich hoffe bloss, der geht nicht auch noch zu Fenerbahce. Aber so wie ich unseren Vorstand kenne, werden sie ihn sich in aller Ruhe vor der Nase wegschnappen lassen.. >:(

mfg


wer ist VZ? toraman? toraman ist ein stürmer, jedenfalls im real life, im cm weiss ich es nicht.

bei antep und in der U21 spielt er stürmer!
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #7 am: 10.Mai 2003, 15:05:31 »

Ein bisschen Durcheinander hier  ;D
Beschränkt euch doch bitte auf CM.  ;)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #8 am: 11.Mai 2003, 00:20:52 »

Zitat
Ich habe nur mal gelesen, dass er in letzter Zeit als Stürmer gespielt hat (bzw. gespielt wurde  ;D ;) ), aber er eigentlich ein Verteidiger sei.
Was spielt er denn im CM??

mfg



bei cm 01/02 spielt er SC!

cm4 weiss ich nicht!
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #9 am: 11.Mai 2003, 22:37:50 »

Zitat
Na ja, ich möchte ja nicht kleinlich wirken ;), aber schau dir mal den folgenden Link an:

http://www.fanatik.com.tr/haber.asp?PID=315&HID=13&haberID=109886

Es geht jetzt weniger um das Thema an sich, als die Position die bei Ibrahim Toraman angegeben wird.

Du kannst doch türkisch, oder!??

mfg


hmmm komisch ich habe in jedensfall mehrmals gesehen im sturm spielen, vielleicht kann er beides  ??? ;D

keine ahnung....

PS: klar kann ich türkisch  ;)
Gespeichert

hagi10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM4:Türkische Talente
« Antwort #10 am: 12.Mai 2003, 21:06:41 »

Zitat
Aybaba’nın listesi

Bir yıllık sözleşmeyi imzalayan Trabzonspor Teknik Direktörü Samet Aybaba, yönetime alınmasını istediği oyuncuların isimlerini verdi


Gidenler de belli
Teknik Direktör Samet Aybaba sözleşmeyi imzalar imzalamaz yönetime transfer raporunu verdi. İddialı bir ekip yaratmak isteyen başarılı hoca idarecilerden 1 kaleci, 1 stoper, 1 sağ kanat, 2 orta saha ve 2 de forvet istedi. Alternatifi bol bir liste hazırlayan Bordo-Mavili takımın teknik patronu, Macit, Serkan Özsoy, Metin Aktaş, Erman Özgür, Selahattin, Mehmet Kahraman gibi isimlerin gönderilmesine de sıcak bakıyor.

‘4’ü direkt oynar’
Şu anda elinde bulunan kadroyla gelecek yıl ancak dördüncü olabileceklerini belirten Samet Aybaba, zirveyi zorlayacak bir ekip yaratmak için talep ettiği futbolcuların alınması gerektiğini söyledi. Aybaba şöyle konuştu: “Verdiğim isim listesindeki 4 oyuncu takımda mutlaka oynayacak, iskeleti oluşturacaklar. Diğerleri ise hem bugünkü rekabeti sağlayacak, hem de geleceğin önemli yıldızları olacak”

İşte adaylar
Kaleci: Heinnen (Denizlispor), Ahmet Şahin (Kocaelispor), Orkun (Elazığspor)

Savunma: Gökmen (Ankaragücü), Tolga (Malatyaspor), İbrahim Toraman (Gaziantepspor), Ömer (Diyarbakırspor), Gökhan (Ç.Dardanelspor), Süleyman Seyfo (Lockeren)

Orta saha: Ali Tandoğan (Denizlispor), Maxim (Gaziantepspor), Gürol (Ç.Rizespor), Fatih Sonkaya (Roda), Müslim Can (Samsunspor), Saidoou, Selçuk, Güven (İstanbulspor), Tayfun Korkut (R.Sociedad), Mahmut Hanefi (Sakaryaspor), Nihat, Thomas (Gençlerbirliği), Orhan Ak (Kocaelispor), Emre (Yimpaş Yozgatspor), İbrahim (Erzurumspor), Mesut (Mersin İdmanyurdu)

Forvet: Ersen Martin (Denizlispor), Okan Yılmaz (Bursaspor), Tayfun (Kayserispor), Pvaljeviç (Rand), Memedou Niang (Menz), Bongoura (Lockeren), Julio Cesar (Gaziantepspor)


hab ich das jetzt richtig verstanden? das sind die spieler die trabzonspors trainer haben will ??? :o also wenn die wirklich nur einen teil dieser spieler bekommen, werden die nächstes jahr wohl als favorit in die meisterschaft gehen!!
Gespeichert