Naja aber was heißt den Trainer und Spieler permanent austauschen? Was macht den Magath in Wolfsburg, was macht denn z.b. der HSV der eigentlich jährlich die Trainer wechselt. Und da gibts noch mehr Beispiele. Es geht am Ende vom Tag wie immer und überall einfach nurnoch ums Geld. Und in dem Fall hat RB halt einfach mehr als Aue. Aber ich beschwer mich doch auchnicht wenn Viessmann (Wintersportsponsor und so späße, kennen sicherlich einige) als Internationales Unternehmen mit dem Stammsitz im Nachbarot eben den dortigen Verein sponsorn der dann halt Verbandsliga oder sowas spielt und unser Dorfverein halt nur Kreisklasse. Der Örtliche Kneipenwirt klebt halt nicht mal eben seinen namen auf ne Bande und schustert da jährlich nen Fuffi oder sowas zu. Auch gut, bin ich halt stolz auf die Kreisklasse. Oder such mir eben nen Bundesligisten dem ich anhänge.
Selbes Thema war vor 3-4 Jahren Hoffenheim, die haben halt Hopp als Geldgeber, Der FC Bayern verkauft anteile an Audi, Adidas etc. um sich Geld zu beschaffen. Kann mir doch keiner erzählen dass die wirklich wieder zurückgekauft werden (sollen).