MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 143052 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #140 am: 24.Juli 2012, 22:25:47 »

Ich will nicht, dass Neururer einen neuen Verein findet, da er sonst nicht mehr die Livespiele der zweiten Liga in Sport1 co-moderiert. Der Peter hat Sachverstand ohne Ende und ist auch rhetorisch nicht ganz unfähig und ist dort wirklich ein guter Kontrast zu Kommentatoren wie Jörg Dahlmann oder Uwe Morawe.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #141 am: 24.Juli 2012, 22:32:18 »

Aber warum wirkt der dann als Trainer auf einen immer wie ein Durchlauferhitzer, dessen Art für maximal 7 Spiele Erfolg verspricht?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #142 am: 24.Juli 2012, 23:13:38 »

Weil der Peddar der Peddar ist  ;)

Im ernst..der Mann hat richtig Sachverstand, ist aber auch ein absoluter Ruhrpotttyp...also richtig..nicht so gestellt wie ein Klopp zum Beispiel
Das begrenzt ihn zum einen ein wenig regional, das größte Problem ist aber, dass man seine Art heutzutage nicht unbedingt so gut verkaufen kann mMn
...außerdem ist er halt schon einige Zeit raus 'ausm Business' und seine Verpflichtung aufgrund der Gesundheit ein Risiko
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #143 am: 25.Juli 2012, 10:18:57 »

Jede Menge Spiele gestern in den USA:
Montreal - Lyon 1:1, 2:4 n.E.

Columbus - Stoke 2:1

Montpellier - Sporting Lissabon 3:0

Colorado - Swansea 2:1

LA - Tottenham 1:1

Portland - Aston Villa 2:2, Villa gewinnt im Elfmeterschießen
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #144 am: 25.Juli 2012, 10:24:11 »

Jede Menge Spiele gestern in den USA:
Montreal - Lyon 1:1, 2:4 n.E.

Columbus - Stoke 2:1

Montpellier - Sporting Lissabon 3:0

Colorado - Swansea 2:1

LA - Tottenham 1:1

Portland - Aston Villa 2:2, Villa gewinnt im Elfmeterschießen

Warum macht Portland wähend der saison (die läuft doch noch oder?) ein Elfmeterschiessen + Verlängerung? :o
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #145 am: 25.Juli 2012, 11:04:33 »

Ja, die MLS Saison ist mittendrin, aber Freundschaftsspiele gegen europäische Teams sind in deren Vorbereitungszeit normal. Montreal und Portland bekamen durch die Verlängerung und Elferschießen einen saftigen Bonus, außerdem hat man gegen solche Teams immer volles Haus (was die Timbers aber eigentlich immer haben).

Ich persönlich bin kein Fan dieser Spiele, denn so verschiebt sich der Ligabetrieb. Heute gibts dann noch die MLS-Allstars gegen Chelsea.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #146 am: 25.Juli 2012, 11:17:02 »

Ja, die MLS Saison ist mittendrin, aber Freundschaftsspiele gegen europäische Teams sind in deren Vorbereitungszeit normal. Montreal und Portland bekamen durch die Verlängerung und Elferschießen einen saftigen Bonus, außerdem hat man gegen solche Teams immer volles Haus (was die Timbers aber eigentlich immer haben).

Ich persönlich bin kein Fan dieser Spiele, denn so verschiebt sich der Ligabetrieb. Heute gibts dann noch die MLS-Allstars gegen Chelsea.

Haben die nicht schon letzte woche gegeneineander gespielt???
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #147 am: 25.Juli 2012, 14:27:44 »

Nee letzte Woche war Seattle - Chelsea (2:4), heute ist Allstars-Time in Philly.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #148 am: 25.Juli 2012, 14:54:00 »

Frage an die Bayern und Dortmund-Kenner: Wie machen sich Shaqiri und Schieber in der Vorbereitung?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #149 am: 25.Juli 2012, 14:55:26 »

Frage an die Bayern und Dortmund-Kenner: Wie machen sich Shaqiri und Schieber in der Vorbereitung?

Von schieber hat man noch nicht so viel gehört aber Shagiri scheint vor Selbstvertrauen zu strotzen!
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #150 am: 25.Juli 2012, 16:18:25 »

Shaqiri ist sehr präsent in den bisherigen Spielen. Tritt unheimlich gute Standardsituationen, läuft viel, fordert den Ball, wirkt aber trotz allem nicht immer präsent genug, um wirklich als 10er zu agieren. Gab aber trotz allem schon schöne Kombinationen mit Ribery und Robben. Ich denke, wenn er sich mit denen noch besser abstimmt, kann er eine echte Bereicherung darstellen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #151 am: 25.Juli 2012, 19:58:56 »

Auf Sport 1 wird nun die Partie FC St. Gallen - Borussia Dortmund gezeigt.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #152 am: 25.Juli 2012, 20:03:21 »

Wird irgend ein Spiel von euch eigentlich auch nicht übertragen?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #153 am: 25.Juli 2012, 20:11:50 »

So etwas verdient man sich eben als Spitzenmannschaft.  :P
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #154 am: 25.Juli 2012, 20:18:10 »

Gerade auf Sport1 gelesen:

Erzgebirge Aue hat ein Freundschaftsspiel gegen RB Leipzig wegen Fanprotesten abgesagt. Die zitierte Aussage dazu:

"Die als Möglichkeit ins Auge gefasste Partie wurde verworfen", teilte der Klub mit, nachdem Anhänger einen offenen Brief an die Vereinsführung geschrieben hatten. "Während unser Verein für uns alle der Inbegriff von Tradition ist, ist RB ein rein kommerziell ausgerichtetes Konstrukt", hieß es in dem Schreiben. Ein Freundschaftsspiel sei daher "ein Schlag ins Gesicht."

Bin ich der Einzige, der das ziemlich bescheuert findet? Dieses ständige Gerede von einem "Traditionsverein".. und sich dann selbst als "der Inbegriff der Tradition" zu bezeichnen. Klingt für mich ziemlich arrogant.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #155 am: 25.Juli 2012, 20:23:28 »

Nö, aus Fansicht imo sehr gut nachzuvollziehen.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #156 am: 25.Juli 2012, 20:23:50 »

Gerade auf Sport1 gelesen:

Erzgebirge Aue hat ein Freundschaftsspiel gegen RB Leipzig wegen Fanprotesten abgesagt. Die zitierte Aussage dazu:

"Die als Möglichkeit ins Auge gefasste Partie wurde verworfen", teilte der Klub mit, nachdem Anhänger einen offenen Brief an die Vereinsführung geschrieben hatten. "Während unser Verein für uns alle der Inbegriff von Tradition ist, ist RB ein rein kommerziell ausgerichtetes Konstrukt", hieß es in dem Schreiben. Ein Freundschaftsspiel sei daher "ein Schlag ins Gesicht."

Bin ich der Einzige, der das ziemlich bescheuert findet? Dieses ständige Gerede von einem "Traditionsverein".. und sich dann selbst als "der Inbegriff der Tradition" zu bezeichnen. Klingt für mich ziemlich arrogant.

Ich finds auch ein wenig arrogant, aber es wäre auch mal spannend wer sich in einem solchen Spiel durchsetzen würde.Das Traditionsteam oder der Komerzclub?Ich finde das Projekt von Red Bull eigentlich richtig gut,weil sie spielen aus Ghana die bei Red Bull Gahna spielen die Chance zum Beispiel in New York,Leipzig oder Salzburg eine Karriere zu starten.Ich finde es auch gut das Red Bull bei den Transfers eher auf den Boden bleibt und nicht Unmengen an Geld für einen Star ausgeben.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #157 am: 25.Juli 2012, 20:31:23 »

...
Ich finde es auch gut das Red Bull bei den Transfers eher auf den Boden bleibt und nicht Unmengen an Geld für einen Star ausgeben.

Ist das Dein Ernst? Die Transfersummen mögen überschaubar sein, aber die Gehälter sind an allen Standorten (außer vielleicht Ghana) weit über Standard. Warum sollten Profis im besten Alter sonst freiwillig in die 4.Liga wechseln?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #158 am: 25.Juli 2012, 20:33:37 »

Gerade auf Sport1 gelesen:

Erzgebirge Aue hat ein Freundschaftsspiel gegen RB Leipzig wegen Fanprotesten abgesagt. Die zitierte Aussage dazu:

"Die als Möglichkeit ins Auge gefasste Partie wurde verworfen", teilte der Klub mit, nachdem Anhänger einen offenen Brief an die Vereinsführung geschrieben hatten. "Während unser Verein für uns alle der Inbegriff von Tradition ist, ist RB ein rein kommerziell ausgerichtetes Konstrukt", hieß es in dem Schreiben. Ein Freundschaftsspiel sei daher "ein Schlag ins Gesicht."

Bin ich der Einzige, der das ziemlich bescheuert findet? Dieses ständige Gerede von einem "Traditionsverein".. und sich dann selbst als "der Inbegriff der Tradition" zu bezeichnen. Klingt für mich ziemlich arrogant.

Das ist populistische Polemik. Als ob es im Profifußball nicht um Kommerz geht. Und ein beflocktes Aue-Trikot kostet in deren Fanshop auch stolze 75 Euro.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #159 am: 25.Juli 2012, 20:38:47 »

Klar ist der Profifußball komplett Kommerz, aber es macht imo schon einen Unterschied, ob du einen Investor hast und übertriebene Gehälter zahlst oder der Verein solide wirtschaftet.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 46   Nach oben