MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 152635 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #80 am: 22.Juli 2012, 22:33:25 »

Ich war gestern beim Marek-Mintal-Abschiedsspiel Nürnberg vs. Dortmund.

Daß die Dortmunder mit Spalier standen vor dem Spiel für Mintal fand ich eine schöne Geste - inkl. Abklatschen. Auch daß die Dortmunder Fans Mintal bei der Ehrenrunde applaudiert und sogar um Autogramme gebeten haben. Daß er in seinem (höchstwahrscheinlich) letzten Spiel als Profi ein Tor (Elfmeter) schießt, rundet die ganze Sache dementsprechend ab. Das ganze Stadion (inkl. der Dortmunder Bank) stand und gab ihm den gebührenden Abschied.

Das Spiel selbst war so lala... Man merkte daß beide Mannschaften mitten in der Vorbereitung sind und bei Weitem nicht alles klappte. 6 Tore (4-2 für Nürnberg) wurden es trotzdem, auch dank einiger Fehler (Weidenfeller beim Tor von Frantz, die Nürnberger Abwehr beim 1-1 als zwei Beispiele).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 22.Juli 2012, 22:38:41 »

Das Spiel selbst war so lala... Man merkte daß beide Mannschaften mitten in der Vorbereitung sind und bei Weitem nicht alles klappte. 6 Tore (4-2 für Nürnberg) wurden es trotzdem, auch dank einiger Fehler (Weidenfeller beim Tor von Frantz, die Nürnberger Abwehr beim 1-1 als zwei Beispiele).

Na ja, dafür erzielte Kehl ein absolutes Traumtor. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal ein schöneres Ding eingenetzt hätte. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 22.Juli 2012, 22:41:53 »

Toronto FC - Liverpool FC 1:1

Und in den nächsten Tagen gibt es weitere interessante Spiele, die in den USA stattfinden:

22.7: Chelsea FC - Paris St.Germain

25.7: MLS Allstars - Chelsea FC

28.7: Chelsea FC - AC Mailand

28.7: DC United - Paris St.Germain
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #83 am: 22.Juli 2012, 22:45:38 »

Na ja, dafür erzielte Kehl ein absolutes Traumtor. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er mal ein schöneres Ding eingenetzt hätte. 8)

Das 1-1? Ob das genau so wirklich gewollt war? ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 22.Juli 2012, 22:48:26 »

Klar, den hat Kelly sensationell über den Außenrist rutschen lassen! Große Kunst, alles Absicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #85 am: 23.Juli 2012, 16:48:05 »

Morgen geht's zum Spiel HSV - FC Barcelona. Ich freu' mich drauf! :)

Pico

• Profi
« Antwort #86 am: 23.Juli 2012, 17:46:27 »

Hab mir eigentlich überlegt zum Freundschaftskick Werder - Aberdeen in Oldenburg. Aber die Preise liegen über Bundesligadurchschnitt, hoffentlich bleibt das Stadion leer.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #87 am: 23.Juli 2012, 17:51:03 »

Die Preise für das HSV-Spiel sind auch sehr hoch. Aber da wir sonst allerhöchstens mal zu nem günstigen Freundschaftskick von St. Pauli gehen, gönnen wir uns das mal. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, Messi live zu sehen?

Pico

• Profi
« Antwort #88 am: 23.Juli 2012, 17:55:20 »

Ja, da würde ich auch etwas mehr investieren. Bei allem Respekt, aber von den Schotten kenne ich keinen ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #89 am: 23.Juli 2012, 18:07:30 »

Ich auch nicht. ;D

Bin mal gespannt, mit welchem Team Barcelona morgen antritt. Die EM-Spieler werden fehlen. Ich habe allerdings gelesen, dass vertraglich festgelegt wurde, dass Barcelona mit der besten Truppe antritt - außer, die Spieler sind verletzt. Bzgl. Messi soll es wohl noch eine Extraklausel geben: Spielt er nicht, gibt es für Barcelona 30% weniger Gage.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 23.Juli 2012, 18:13:02 »

Ich weiß ja nicht, wieso die Messi schonen sollten.
Verletzungsgefahr hin oder her, Messi wird doch mehr Spaß daran haben sein Können in einem Spiel zu zeigen, als in der Heimat zu bleiben um zu trainieren. Außerdem muss sich ja das Team einspielen und wenn man dann immer seine besten Leute schont, spielen die sich nicht ein und dann findet auch das Team samt Neuzugänge nicht zueinander.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #91 am: 23.Juli 2012, 18:16:23 »

Dass Messi mitkommt, steht auch außer Frage. Ich gehe auch stark davon aus, dass er spielen wird. :)

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 23.Juli 2012, 19:42:29 »

Ich war gestern beim Marek-Mintal-Abschiedsspiel Nürnberg vs. Dortmund.

Daß die Dortmunder mit Spalier standen vor dem Spiel für Mintal fand ich eine schöne Geste - inkl. Abklatschen. Auch daß die Dortmunder Fans Mintal bei der Ehrenrunde applaudiert und sogar um Autogramme gebeten haben. Daß er in seinem (höchstwahrscheinlich) letzten Spiel als Profi ein Tor (Elfmeter) schießt, rundet die ganze Sache dementsprechend ab. Das ganze Stadion (inkl. der Dortmunder Bank) stand und gab ihm den gebührenden Abschied.

Haben die Dortmunder Fans keine Probleme mit den Nürnbergern wegen deren Freundschaft zu Schalke?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #93 am: 23.Juli 2012, 19:44:36 »

So etwas kann man dann doch auch mal ausblenden! :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #94 am: 23.Juli 2012, 20:03:29 »

Ich saß ganz gemütlich in der S-Bahn mit 3 Dortmundern zusammen, da gab es überhaupt keine Berührungsängste (haha Wortspiel). :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 23.Juli 2012, 20:50:05 »

Wie sagt man so schön: Ein gemeinsamer Feind vereint. In diesem Fall sind es eben die Bayern.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 24.Juli 2012, 10:15:54 »

Dass Messi mitkommt, steht auch außer Frage. Ich gehe auch stark davon aus, dass er spielen wird. :)

Meine HSV-App meldet mir gerade, dass Messi aufgrund einer Zerrung nicht mit nach Hamburg reist. Keine Ahnung ob die Verletzung vorgeschoben ist, aber natürlich ärgerlich für alle Zuschauer. Hatte zunächst auch erst überlegt hinzufahren, hat terminlich aber leider nicht gepasst.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 24.Juli 2012, 10:43:07 »

Was ist das denn bitte für eine Fan Verarschung beim HSV. Da wird geworbene mit den ganzen Stars etc. beim Ticketverkauf und wer ist nun dabei? Afellay und Dani Alves -.- Wenn ich könnte würde ich die Tickets direkt zurückgeben.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Jeckoy

• Profi
« Antwort #98 am: 24.Juli 2012, 10:47:41 »

Meine HSV-App meldet mir gerade, dass Messi aufgrund einer Zerrung nicht mit nach Hamburg reist. Keine Ahnung ob die Verletzung vorgeschoben ist, aber natürlich ärgerlich für alle Zuschauer. Hatte zunächst auch erst überlegt hinzufahren, hat terminlich aber leider nicht gepasst.

Das ist echt bitter!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #99 am: 24.Juli 2012, 10:50:42 »

Ich habe gerade gelesen, dass am 14.8. um 18 Uhr in der Sportstätte des MTV Illten bei Hannover das Testspiel VFL Osnabrück - Hannover 96 stattfinden wird. Ich werde mir das wohl anschauen, da es quasi bei mir um die Ecke ist.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 46   Nach oben