MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 143069 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #260 am: 06.Juli 2013, 13:51:31 »

Bayern kanns ja nicht sein.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #261 am: 07.Juli 2013, 16:33:36 »

PAOK bestreitet gleich sein erstes Testspiel der Vorbereitung gegen Anzhi.

Endstand 0:0
« Letzte Änderung: 07.Juli 2013, 19:26:46 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #262 am: 08.Juli 2013, 17:36:28 »

Gleich auf Sport1: Magdeburg vs. BVB :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #263 am: 09.Juli 2013, 19:56:23 »

Bayern Bayern vaffanculo!  ;D

Trotz der tollen Unterstützung ihrer Fans, liegt Brescia mit 0:2 gegen Bayern hinten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #264 am: 10.Juli 2013, 14:56:53 »

Heute, 17.30 Uhr auf Sport 1:

Werder Bremen - TSV 1860 München
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #265 am: 10.Juli 2013, 14:58:26 »

Bundesligist FC Augsburg bestreitet am Samstag, 20. Juli, um 16.30 Uhr ein Testspiel gegen den AS Monaco. Schon allein die Ankündigung auf der Homepage der Monegassen sorgte für einigen Wirbel. Jetzt steht fest: Dieser Fußball-Knüller der schwäbischen Nummer eins gegen den siebenfachen französischen Meister wird in der Memminger Arena ausgetragen.


Wird da jemand von Euch vor Ort sein?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #266 am: 10.Juli 2013, 15:08:41 »

Samstag 13.07.13: Jahn Regensburg - Dynamo Dresden in Weiden (Oberpfalz)

Das werde ich mir natürlich auch anschauen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #267 am: 10.Juli 2013, 19:33:23 »

Heute, 17.30 Uhr auf Sport 1:

Werder Bremen - TSV 1860 München

1:1 ging es aus, Elfmetertor durch Hunt und Freistoß durch Wannenwetsch.

Nun kommt auf Sport1 Basel vs. BVB (mit dem Griechen und dem Armenier in der Startelf).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #268 am: 10.Juli 2013, 19:46:23 »

Jo, sah alles in allem nicht sehr toll aus: hinten sehr wackelig (Dusel bei Chancen und Pfosten), vorne recht harmlos...
Allerdings läuft das Training ja auch erst ein paar Tage mit der ganzen Mannschaft, viel gewechselt wurde ja auch.

Mal frage an unsere BVB Fans:
Was meint ihr, wie weit sind diese jungen Leute? (Durm, Sarr, Hofmann, Ducksch und wen ich alles vergessen habe...)
Wenn Durm, Sarr, (vielleicht auch Halstenberg?) schon ernste Alternativen wären, würde das zumindest erklären weshalb hinten nicht gehandelt wurde obwohl kaum back-Ups da zu sein scheinen.

Und 1:0  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #269 am: 11.Juli 2013, 09:43:46 »

Jo, sah alles in allem nicht sehr toll aus: hinten sehr wackelig (Dusel bei Chancen und Pfosten), vorne recht harmlos...
Allerdings läuft das Training ja auch erst ein paar Tage mit der ganzen Mannschaft, viel gewechselt wurde ja auch.

...

Bei den Löwen das alte Lied: hinten ziemlich stabil, nach vorne sehr ungefährlich...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #270 am: 11.Juli 2013, 10:18:14 »

Mal frage an unsere BVB Fans:
Was meint ihr, wie weit sind diese jungen Leute? (Durm, Sarr, Hofmann, Ducksch und wen ich alles vergessen habe...)
Wenn Durm, Sarr, (vielleicht auch Halstenberg?) schon ernste Alternativen wären, würde das zumindest erklären weshalb hinten nicht gehandelt wurde obwohl kaum back-Ups da zu sein scheinen.

Und 1:0  :D

Durm scheint als ernsthafte Alternative für hinten rechts geplant sein. Gelernter Stürmer, hat aber schon bei den Amas ein paar mal in der Viererkette gespielt und scheint jetzt auch bei den Profis seinen Eindruck hinterlassen zu haben.
Hofmann ist für mich von den ganzen jungen Wilden am ehesten an der Startelf dran, erinnert mich doch sehr stark an Götze zu Beginn seiner Profikarriere. Wenn der noch eine weile mit Klopp arbeitet wird der mal ein richtig Guter. Finde es ja schon jetzt sehr beeindruckend wie ruhig er auf dem Platz wirkt, auch schon im letzten Jahr wenn er spielen durfte. Ich denke er wird den Perspektivspieler-Slot einnehmen den Leitner die letzten Jahre hatte, nur hoffentlich mit mehr Erfolg.
Sarr dürfte als IV Nummer 4 eingeplant sein, Sobiech ist ja jetzt entgültig weg. Ducksch, Bajner, Halstenberg werden wohl höchstens mal auf die Bank rutschen wenn eine Verletzungswelle auf die erste Mannschaft zurollt.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #271 am: 11.Juli 2013, 10:30:12 »

PAOK hat 2-0 gegen Kopenhagen gewonnen.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #272 am: 11.Juli 2013, 12:15:57 »

Mal frage an unsere BVB Fans:
Was meint ihr, wie weit sind diese jungen Leute? (Durm, Sarr, Hofmann, Ducksch und wen ich alles vergessen habe...)
Wenn Durm, Sarr, (vielleicht auch Halstenberg?) schon ernste Alternativen wären, würde das zumindest erklären weshalb hinten nicht gehandelt wurde obwohl kaum back-Ups da zu sein scheinen.

Und 1:0  :D

Durm scheint als ernsthafte Alternative für hinten rechts geplant sein. Gelernter Stürmer, hat aber schon bei den Amas ein paar mal in der Viererkette gespielt und scheint jetzt auch bei den Profis seinen Eindruck hinterlassen zu haben.
Hofmann ist für mich von den ganzen jungen Wilden am ehesten an der Startelf dran, erinnert mich doch sehr stark an Götze zu Beginn seiner Profikarriere. Wenn der noch eine weile mit Klopp arbeitet wird der mal ein richtig Guter. Finde es ja schon jetzt sehr beeindruckend wie ruhig er auf dem Platz wirkt, auch schon im letzten Jahr wenn er spielen durfte. Ich denke er wird den Perspektivspieler-Slot einnehmen den Leitner die letzten Jahre hatte, nur hoffentlich mit mehr Erfolg.
Sarr dürfte als IV Nummer 4 eingeplant sein, Sobiech ist ja jetzt entgültig weg. Ducksch, Bajner, Halstenberg werden wohl höchstens mal auf die Bank rutschen wenn eine Verletzungswelle auf die erste Mannschaft zurollt.

Durm hat mWn vor dieser Saison noch nie als Verteidiger gespielt. Er kam letzte Saison als Stürmer aus Mainz, wurde bei den Dortmunder Amateuren in den ersten Spielen auch dort eingesetzt und versagte auf ganzer Linie. Daher wanderte er eine Position zurück, wo seine Stärken (Laufstärke, Aktionsradius) besser zum Tragen kamen. Dennoch ist er einfach ein unfassbarer Chancentod, was schon ziemlich störend war. In der Saisonvorbereitung der Amas wurde Durm dann überraschend als Aussenverteidiger aufgeboten und wird dort anscheinend auch eingeplant. In den Vorbereitungsspielen der Profis macht er bisher, vor allem offensiv, einen sehr starken Eindruck. Ihn wird Klopp sicherlich weiterhin beobachten, von der Spielanlage ähnelt er Lukasz Piszczek. Defensiv muss Durm sich aber erst mal beweisen, denke vorerst steht schon noch klar hinter Sokratis/Großkreutz. Allerdings kann Durm, wie Großkreutz aber auch, gut auf links spielen.

Marian Sarr und Koray Günter teilen sich quasi den Platz als Innenverteidiger Nr. 4. Günter ist zur Zeit allerdings noch in der Reha. Sarr fehlt noch die Robustheit und logischerweise die Cleverness im Zweikampf. Dafür ist sein Aufbauspiel schon auf Hummels Niveau. Seine Vorlage zum 3:1 Gestern war schon mal weltklasse.
http://www.youtube.com/watch?v=-p2FF_4IQf8

Hofmann sollte man bitte niemals mit Götze vergleichen, egal wie das gemeint ist. Hofmann ist extrem spielintelligent und mit großer Ruhe ausgestattet. Dafür ist er nicht sonderlich schnell und technisch, gerade für einen Außenbahnspieler, eher mittelmäßig im Dribbling. Da er ein ganz anderer Spielertyp ist wie alle seiner Konkurrenten, hat er durchaus Einsatzchancen.

Bajner ist ein solider Wandspieler, der es vielleicht mal in die Bundesliga schafft, aber sicherlich nicht beim BVB. Technisch ist dieser Riese erstaunlich gut, dafür geht ihm jeglicher Torinstinkt ab. Verballert auch mal gerne mehrere 100%ige Chancen pro Spiel.

Den ganz jungen Burschen (Sarr, Ducksch und Bandowski) merkt man die ungewohnt hohe Belastung an, gerade Ducksch und Bandowski konnten sich daher nicht wirklich empfehlen. Ducksch wird sich aber garantiert über die U23 wieder anbieten, der hat eine angeborene Torgarantie. Bei Bandowski ist das Talent eher begrenzt.

Fazit: Hofmann gehört fest zum Profikader und wird Einsatzzeiten bekommen. Sarr und Günter sind ebenfalls mittelfristig fest eingeplant. Durm könnte eine Überraschung werden. Bajner, Bandowski und Ducksch werden sich neu empfehlen müssen, wobei Ducksch das schaffen sollte.
Halstenberg ist übrigens vor der Saison zu St. Pauli gewechselt. Auf ihn bin ich gespannt, hat viel Offensivpower und eine wahnsinnige linke Klebe. Defensiv ist er aber ziemlich wacklig.
Klopp plant mit einem 18er Kader + Talenten, also ziemlich schmal. Für die Offensive soll noch ein "Perspektivspieler" kommen (Ji wollte man haben, ist aber zu teuer), defensiv wird man nichts mehr machen. In der Abwehr hat man also in der Hinrunde lediglich 5 Profis (Schmelzer, Hummels, Subotic, Sokratis und Großkreutz), was bei ~ 25 Pflichtspiele sehr knapp ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #273 am: 13.Juli 2013, 19:10:49 »

Blamage!

Zitat
17.18 Uhr: Misslungene Premiere von David Moyes auf der Bank von Manchester United. Die Red Devils verlieren bei tropischen Temperaturen in Bangkok doch etwas überraschend gegen eine Thailand-Auswahl mit 0:1. Teeratep Winothai wird in der 50. Minute zum Helden für die All Stars. Bei ManUdt, die auf eine ganze Reihe von Stars verzichten mussten, konnten lediglich die beiden jungen Angreifer Adnan Januzaj und Wilfried Zaha auf sich aufmerksam machen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #274 am: 15.Juli 2013, 13:11:04 »

Hannover hat gestern im Testspiel gezeigt, dass vor dem Team noch eine Menge Arbeit liegt. Bei dem 3:0 war man nicht chancenlos, doch wirkten die Niederländer in allen Belangen frischer und spritziger als die Roten. Zudem stand bei den Roten kein Stürmer auf dem Platz, gut, mit Ausnahme von dem Neu-Profi Kadah.
Wijnaldum hat mir bei PSV wirklich gut gefallen, ein Klasse-Spieler!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #275 am: 16.Juli 2013, 17:29:10 »

Auf Sport1 kommt nun Anderlecht vs. HSV.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #276 am: 16.Juli 2013, 21:01:42 »

Auf Sport1 kommt nun Anderlecht vs. HSV.
Hat's jemand geguckt? Wie war das Spiel? Ich war leider nicht da. Aber was ich gelesen habe klang recht positiv.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #277 am: 18.Juli 2013, 16:56:07 »

Heute 20 Uhr bei SPOX im Livestream: ManCity - Amazulu (RSA)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #278 am: 20.Juli 2013, 14:04:16 »

Gleich live bei Mainz 05 - West Ham vor Ort und Andy Carrol fehlt verletzt. FML!  ;D

Hoffentlich spielen wenigstens Joe Cole, Alou Diarra und Guy Demel.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #279 am: 21.Juli 2013, 08:47:22 »

Bayern hat den HSV im Telekom-Cup mit 4:0 abgefertigt, dabei ging es nur über 60 Minuten. Aber gegen die Hamburger trifft man eh gern. :D Dortmund hat das andere Halbfinale durch ein Last-Minute-Elfertor von Daems 0:1 gegen Gastgeber Gladbach verloren.
Heute steigt das Finale und das Spiel um Platz 3.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 46   Nach oben