MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 140103 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #120 am: 24.Juli 2012, 14:14:20 »

Klar ist das auch interessant, aber eben weniger, wenn man hohe Ticketpreise bezahlt hat. Vilanova sagte, Messi habe sich "tatsächlich verletzt", man habe gehofft, er könne zumindest 45 Minuten spielen, wolle aber kein Risiko eingehen. Zudem täte es ihm für die Fans sehr Leid. Zumindest könnte er von Messi signierte Trikots für uns enttäuschte Fans mitbringen. ;D
~60k trikots das will ich sehen :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #121 am: 24.Juli 2012, 14:17:54 »

Er hat sich ja nicht an der Hand verletzt. ;D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #122 am: 24.Juli 2012, 15:57:47 »

Also ich zahle doch keine 30€ für Barcelona B  :o!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #123 am: 24.Juli 2012, 16:09:31 »

Tickets können zurückgegeben werden, hat grad HSV bei Facebook gepostet. Als Grund wird dafür tatsächlich der Ausfall Messis genannt. Muss sagen, dass man soetwas zwar erwarten darf, doch es trotzdem in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist, also Daumen hoch HSV.

Geht ihr trotzdem hin oder gebt ihr die Tickets zurück?
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #124 am: 24.Juli 2012, 16:13:31 »

Tickets können zurückgegeben werden, hat grad HSV bei Facebook gepostet. Als Grund wird dafür tatsächlich der Ausfall Messis genannt. Muss sagen, dass man soetwas zwar erwarten darf, doch es trotzdem in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist, also Daumen hoch HSV.

Geht ihr trotzdem hin oder gebt ihr die Tickets zurück?

Tickets zurückgeben natürlich ;)

Hatte eine eh schon weggegeben und der Rest wird zurückgesendet.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #125 am: 24.Juli 2012, 18:07:38 »

Und schon hat es gescheppert, Aogo ein wenig konfus ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #126 am: 24.Juli 2012, 18:16:50 »

Tom Bartels: "Jose Manuel Pinto ist die Nummer 2 hinter Alves"
Aha. Hinter wem gleich nochmal? ... Und der nennt den permanent weiter Alves. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #127 am: 24.Juli 2012, 18:23:08 »

Ausgleich sehr schön!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #128 am: 24.Juli 2012, 20:48:09 »

Dass man die Tickets zurückgeben durfte, ist zwar nett, aber zumindest der Uhrzeit hier im Forum nach viel zu spät. Nicht alle hocken bei einem Spiel, das um 18 Uhr beginnt, um 16 Uhr noch zu Hause oder surfen permanent, wenn sie unterwegs sind, im Netz rum.
Somit waren wir heute auch beim Spiel. Die erste Halbzeit fand ich noch ganz munter; das hat durchaus Spaß gemacht. Als in der zweiten Hälfte kaum mehr ein Barcaspieler auf dem Platz stand, den ich kenne (von meiner Freundin ganz zu schweigen) und auch der HSV durchgewechselt hat, war's recht langweilig. Da war die Hauptattraktion noch der dicke Sitznachbar, der sich quasi bei jeder aufregenden Szene mächtig gefreut hat - egal, auf welcher Seite sie stattfand. Somit sind wir auch ca. in der 79. Minute den Heimweg angetreten.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #129 am: 24.Juli 2012, 20:50:03 »

Dass man die Tickets zurückgeben durfte, ist zwar nett, aber zumindest der Uhrzeit hier im Forum nach viel zu spät. Nicht alle hocken bei einem Spiel, das um 18 Uhr beginnt, um 16 Uhr noch zu Hause oder surfen permanent, wenn sie unterwegs sind, im Netz rum.
Somit waren wir heute auch beim Spiel. Die erste Halbzeit fand ich noch ganz munter; das hat durchaus Spaß gemacht. Als in der zweiten Hälfte kaum mehr ein Barcaspieler auf dem Platz stand, den ich kenne (von meiner Freundin ganz zu schweigen) und auch der HSV durchgewechselt hat, war's recht langweilig. Da war die Hauptattraktion noch der dicke Sitznachbar, der sich quasi bei jeder aufregenden Szene mächtig gefreut hat - egal, auf welcher Seite sie stattfand. Somit sind wir auch ca. in der 79. Minute den Heimweg angetreten.

Kopf hoch,nächstes Mal klappt es wieder.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #130 am: 24.Juli 2012, 20:50:44 »

Was klappt wieder?
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #131 am: 24.Juli 2012, 20:56:15 »

Was klappt wieder?

Mit einem besseren Spiel/Stars :) ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #132 am: 24.Juli 2012, 20:59:04 »

Dass der HSV gegen die B-Elf verloren hat, entschädigt für so einiges. Trotzdem ärgere ich mich natürlich, dass wir dafür insgesamt 64 Euro bezahlt haben. Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie der HSV dazu kommt, so ein Angebot "kurz" vor Beginn des Spiels zu machen. Es wohnt ja nunmal nicht jeder im Vogelhäuschen auf dem Stadiondach.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #133 am: 24.Juli 2012, 21:02:34 »

Da war die Hauptattraktion noch der dicke Sitznachbar, der sich quasi bei jeder aufregenden Szene mächtig gefreut hat - egal, auf welcher Seite sie stattfand.

Erinnert mich jetzt irgendwie an einen Typen, den ich mal früher beim Basketball öfters in meiner Nähe sitzen hatte. Der war das genaue Gegenteil. Die Leverkusener Truppe - immerhin Rekordmeister - konnte es ihm nie recht machen. Seine Lieblingssprüche waren "Beiß ihm ins Knie", "Hau ihn auf die Wade" und "Brech ihm die Beine." .. sehr skuriler Typ.

Zum Spiel: Fand beide Halbzeiten ganz okay und fand es interessant, die jungen Barca-Spieler mal zu sehen.

PS: Wenn man die Stars mal live sehen möchte, hilft es übrigens, in der CL weiter als die Gruppenphase zu kommen :P Dann sieht man die Stars (oft leider auch inklusive jeder Menge Messi-Tore.. wenn ich da an Leverkusen letztes Jahr oder Stuttgart vor ein paar Jahren denke) ;).. kannste ja mal an Kloppo weitergeben, den Tipp :P

Im Ernst: Deinen Ärger kann ich absolut verstehen. Aber was will man machen, Messi ist halt erst gestern Abend ausgefallen bzw heute Morgen wurde es bekannt. Da kann der HSV auch nicht viel machen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #134 am: 24.Juli 2012, 21:04:04 »

Wie dem auch sei, fand das Spiel 45 Minuten lang interessant, dann auf Schalke - Milan umgeschaltet.
Milan gewann übrigens 1:0 durch ein Tor von Emanuelson.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #135 am: 24.Juli 2012, 21:10:39 »

Wie dem auch sei, fand das Spiel 45 Minuten lang interessant, dann auf Schalke - Milan umgeschaltet.
Milan gewann übrigens 1:0 durch ein Tor von Emanuelson.

Ja,ich fand die Analyse von Neururer echt klasse und kann nicht verstehen warum kein Verein ihn haben will ::)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #136 am: 24.Juli 2012, 21:24:36 »

@ Salvador

Aber versuch' du mal Karten für ein CL-Spiel des BVB gegen einen Topgegner zu bekommen. ;D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #137 am: 24.Juli 2012, 21:36:08 »

@ Salvador

Aber versuch' du mal Karten für ein CL-Spiel des BVB gegen einen Topgegner zu bekommen. ;D

Bei Leverkusen ist dieses Jahr alles im Fanshop zusammengebrochen.. online und Telefon. Für die 30.000 Karten hatten die wohl ein vielfaches an Anfragen (hab jetzt knapp zehnfach im Kopf, muss aber nicht genau stimmen). Da kommen natürlich dann auch z.B. die Kölner, Düsseldorfer usw. die dann nicht wegen Lev, sondern wegen Barca ins Stadion wollen ;) Bei Dortmund dürfte das dann nochmal nen ganzes Stück krasser sein :D Sowas wie ein Weltuntergang direkt in der Innenstadt.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #138 am: 24.Juli 2012, 21:49:22 »

Ich glaube, das Spiel gegen Arsenal war damals auch schon nach wenigen Minuten ausverkauft; zumindest gab es schon vor Verkaufsstart der Karten endlos lange Schlagen. Dazu kommt ja von meiner Seite auch noch, dass Dortmund über 300 Kilometer entfernt ist... :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #139 am: 24.Juli 2012, 22:06:56 »

Wie dem auch sei, fand das Spiel 45 Minuten lang interessant, dann auf Schalke - Milan umgeschaltet.
Milan gewann übrigens 1:0 durch ein Tor von Emanuelson.

Ja,ich fand die Analyse von Neururer echt klasse und kann nicht verstehen warum kein Verein ihn haben will ::)

Das bedeutet wohl, dass er seinen Infarkt gut überwunden hat! Freut mich! :) Ich habe das, ehrlich gesagt, gar nicht mehr verfolgt.  :-[
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 46   Nach oben