MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 140050 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #100 am: 24.Juli 2012, 10:59:03 »

Heute, 18 Uhr (Live auf ARD):

BARCA (wohl nicht mit allen Stars) gg HSV!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #101 am: 24.Juli 2012, 11:28:50 »

Heute, 18 Uhr (Live auf ARD):

BARCA (wohl nicht mit allen Stars) gg HSV!

gruss sulle007

Barca wohl mit fast garkeinen Stars ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #102 am: 24.Juli 2012, 11:29:13 »

Schade. :(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #103 am: 24.Juli 2012, 11:33:05 »

Das ist doch Verarsche...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #104 am: 24.Juli 2012, 11:39:19 »

Wie ist denn das zu interpretieren?

Zitat von: Joachim Hilke
Wir können unseren Zuschauern den Ausfall von Messi heute sicher nicht emotional ersetzen. Wir werden uns überlegen, wie wir die eingesparte Summe einsetzen, um für eine Kompensation zu sorgen
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #105 am: 24.Juli 2012, 11:40:31 »

Zum 125. Vereinsjubiläum wollte der Hamburger SV nicht irgendeinen Gegner präsentieren. Seit Sommer 2011 wurden intern viele Namen diskutiert, am Ende fiel die Wahl auf den FC Barcelona mit Superstar Lionel Messi (18 Uhr, live ARD). Marketing-Vorstand Joachim Hilke: „Barcelona ist die größte Mannschaft der Welt. Das wird niemand bestreiten, auch wenn Barça die Champions League diesmal nicht gewonnen hat."


NACH RAUSWURF
„Mädchen! Lügner!“ HSV-Rüpel
Rajkovic attackiert Trainer Fink


IBRAHIMOVIC, ANELKA, CRESPO
Die Transfererlös-Meister der Fußball-Welt
Foto: AFP 1 von 20
Pech allerdings für den HSV: Messi reist gar nicht nach Hamburg, wird nicht gegen den HSV spielen!
Der Argentinier verletzte sich am Montag im Training, soll heute genauer untersucht werden. Messi soll sich einen Bluterguss in der Wade zugezogen haben. Das berichtet die spanische „Marca“.
Barcelona tritt nicht nur ohne Messi, sondern auch ohne seine spanischen Europameister-Spieler an. Auch der nach einer Verletzung noch nicht wieder fitte Stürmer David Villa fehlt. Stattdessen hat Trainer Tito Vilanova ein Dutzend Spieler aus der zweiten Mannschaft mit an Bord...
Hamburgs Marketing-Vorstand Joachim Hilke hatte sich auf „das größte Freundschaftsspiel, das wir je hatten“ gefreut. Doch jetzt gastiert nur noch eine bessere Barcelona-Reserve zum HSV-Jubiläumsspiel. Immerhin noch mit dabei: Daniel Alves, Javier Mascherano und Ibrahim Afellay.
Für die Fans in Hamburg, die sich schon auf den Superstar gefreut hatten, ist die Messi-Absage eine Riesen-Enttäuschung. Und auch für die Klub-Offiziellen, die sich ein möglichst spektakuläres Spiel zum Jubiläum gewünscht hatte. Kleines Trostpflaster für die Hamburger: Die Gage der Katalanen (rund 1,2 Millionen Euro) verringert sich um 30 Prozent.
• Diese Barca-Spieler kommen nach Hamburg: Pinto, Alves, Bartra, Muniesa, Dos Santos, Alexis, Mascherano, Afellay, Adriano – aus dem B-Team: Oier Ilie, Roberto Sergi, Deulofeu, Rafinha, Joan Angel Román, Sergio Gomez Lobato, Patric, Planas, Ball, Espinosa.

Man beachte die "Stars" die mit kommen!
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #106 am: 24.Juli 2012, 11:40:53 »

Wurst kostet 3,- € statt 3,20 €.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #107 am: 24.Juli 2012, 11:44:02 »

Wurst kostet 3,- € statt 3,20 €.

Ein Jubeltag für mich Vegetarier. ;D
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #108 am: 24.Juli 2012, 11:45:07 »

Ich dachte, die Kompensation besteht darin, dass Barca dafür den Ball mitbringt.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #109 am: 24.Juli 2012, 11:45:11 »

Wurst kostet 3,- € statt 3,20 €.

Ich spiele mit dem Gedanken ohne Karte nach Hamburg zu fahren :)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #110 am: 24.Juli 2012, 11:48:15 »

Wer steht beim HSV heute Abend im Kasten???
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #111 am: 24.Juli 2012, 12:05:29 »

Wir haben zwei Tickets a 32 Euro gekauft - natürlich vor allem auch wegen Messi. Da ich nicht so jugendfußballaffin bin und den Großteil der Barca-Talente gar nicht kenne, ist das ziemlich ärgerlich. Grundsätzlich erwarte ich da irgendein Entgegenkommen seitens des HSV, was allerdings nicht von sehr viel Optimismus begleitet wird. Aber vllt. wird es ja dennoch ein ganz munterer Kick heute Abend...
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #112 am: 24.Juli 2012, 12:07:30 »

Wir haben zwei Tickets a 32 Euro gekauft - natürlich vor allem auch wegen Messi. Da ich nicht so jugendfußballaffin bin und den Großteil der Barca-Talente gar nicht kenne, ist das ziemlich ärgerlich. Grundsätzlich erwarte ich da irgendein Entgegenkommen seitens des HSV, was allerdings nicht von sehr viel Optimismus begleitet wird. Aber vllt. wird es ja dennoch ein ganz munterer Kick heute Abend...

Ich drücke dir die Daumen :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #113 am: 24.Juli 2012, 12:11:23 »

Danke!

Gratisgetränke wären eine Maßnahme. Andernfalls sollte sich Barcelona schuldbewusst werden und die enttäuschten, deutschen Fans zu einem Spiel der Primera Division inkl. Übernachtung einladen. ;D
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #114 am: 24.Juli 2012, 12:15:17 »

Danke!

Gratisgetränke wären eine Maßnahme. Andernfalls sollte sich Barcelona schuldbewusst werden und die enttäuschten, deutschen Fans zu einem Spiel der Primera Division inkl. Übernachtung einladen. ;D

Das würde ich lustig finden.Sie wurden euch dann zu einem Spiel der U-11 von Barca einladen, Barca brauch ja selber Geld!Ist das heute  auch das erste  Spiel von Vilanova?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #115 am: 24.Juli 2012, 12:16:36 »

Nein - zu einem Erstligaspiel. Mit Messi. Gegen Real Madrid (von mir aus auch) Levante. ;D

Und ja: Es ist sein Debüt als Cheftrainer bei Barca.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #116 am: 24.Juli 2012, 12:23:26 »

Nein - zu einem Erstligaspiel. Mit Messi. Gegen Real Madrid (von mir aus auch) Levante. ;D

Und ja: Es ist sein Debüt als Cheftrainer bei Barca.

OK,Danke!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #117 am: 24.Juli 2012, 13:47:45 »

Ganz, ganz ehrlich: Habt ihr WIRKLICH was anderes erwartet? Das war mit Barca in den letzten Jahren kein Stück anders, man muss halt einfach auch mal sehen, die will so ziemlich jeder Verein gerne testen, aber bis zum Saisonstart in Spanien ists halt auch noch ne ganze Weile. Sprich die kassieren da im Sommer fleißig Cash und geben dem Nachwuchs ne Chance. Als die das letzte mal in Deutschland waren gabs die selbe Aufregung, fragt mich nur nicht wann und wo das war.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #118 am: 24.Juli 2012, 14:06:33 »

Ach ich finde das ziemlich interessant auch mal die jungen Barca-Spieler zu sehen, bin gespannt was die drauf haben. Für die Stadionbesucher ist es natürlich bitter, dass nur Affelay, Alves und Alexis dabei sind.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #119 am: 24.Juli 2012, 14:11:02 »

Klar ist das auch interessant, aber eben weniger, wenn man hohe Ticketpreise bezahlt hat. Vilanova sagte, Messi habe sich "tatsächlich verletzt", man habe gehofft, er könne zumindest 45 Minuten spielen, wolle aber kein Risiko eingehen. Zudem täte es ihm für die Fans sehr Leid. Zumindest könnte er von Messi signierte Trikots für uns enttäuschte Fans mitbringen. ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 46   Nach oben