Ich klicke fast immer erst auf den Co, und dann je nach Reaktion nochmal die einzelnen Spieler.
Dabei sollte man immer nach Spielen das Feedback angucken, wie die Spieler reagiert haben.
Manchmal steht dann auch da, wenn man (als Außenseiter) sagt: Hab vertrauen! das dann die Rückmeldung kommt:
Team stand unter Druck; und dann hat man ein Spiel erst Recht verloren.
Mit Hab vertrauen, Ich glaube du kannst noch besser spielen; ich hab vertrauen in dir; Zeig warum du in der ersten Elf stehen willst (bei Testspielen) läuft es ganz gut bei mir.
Dabei nutze ich hauptsächlich als Tonlage: Bestimmt
So 1 mal im Monat dann auch mal eine Team-Ansprache; da je nach Spielverlauf/Leistung Kritisieren oder sagen das man die Köpfe nicht hängen lassen müsse.
Dabei klicke ich auch auf die Optionen: Zum Team Sprechen, Kapitän sprechen lassen und das 3. was da ist (komme jetzt nicht drauf).
Und als letzes dann: Das war die Reaktion auf die ich aus war oder erwartet habe.(Bei Positiver Rückmeldung der Spieler)
Bei den Ansprachen VOR den Spielen reagieren die Spieler aber fast nur wenn man schon länger im Verein ist oder schon ein Ansehen hat, das die Spieler Respektieren.
gruss sulle007