Moin,
ich habe ein paar Anliegen an alle die den besagten skin nutzen.
1. Bei der Trikotnummernwahl will ein Fenster aufgehen aber ich sehe nur eine Ecke (links oben eines Fensters) und kann somit keine Nummern vergeben.
Es geht natürlich über die "Auto Nummerierung" aber naja, ich würde mir die Nummern schon manchmal gerne selber aussuchen.
Exclusives Problem bei mir, oder evtl. bekannt?!
2. Bei den "Anweisungen Gegner" kann ich bei diesem skin keine eigenen Einstellungen tätigen. Standardmäßig lasse ich das eh durch den Co. machen,
aber bei mir bekannten sehr gefährlichen Spielern verändere ich da gerne etwas. Wieder die Frage, bekannt oder nur bei mir so?!
3. Im Kalender kamen die Meldungen das ich die Spielermeldungen einreichen soll für CL zB. aber es kam kein Menü/Fenster um das auch zu vollziehen...?!
4. Sämtliche Menüs die aufploppen sind durchsichtig, dadurch kann man es oft sehr schlecht lesen weil man das das dahinter ist halt auch noch lesen kann.
Weiß jemand wo ich das verändern kann und einen meinetwegen grauen Hintergrund einstellen kann?
5. Ich hätte gerne statt den Nummern von 1-10 wieder die Sterne, statt den Gesichtern wieder die Pfeile bei der Moral und eigentlich war da nochwas,
aber das fällt mir gerade nicht ein...
Ich mag den Skin eigentlich sehr gerne, aber es sind doch einige Problemchen die den Spielspass trüben. Evtl. hat ja jemand irgendetwas davon für sich geändert oder ein Problem behoben. Oder kann mir sagen wie ich etwas ändern kann oder ein Problem beheben könnte...
Würde mich sehr freuen!!!
Gruß Ron