MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?  (Gelesen 2507 mal)

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« am: 07.März 2012, 21:06:04 »

Meine neue Story in der Blue Square Bet North mit dem FC Altrincham:

Hier soll mal eine Gliederung samt Übersicht von (hoffentlich) Erfolgen stehen.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #1 am: 07.März 2012, 21:06:30 »

Ein freundliches Hallo an alle Leser!
Neben meiner etwas anderen Story mit Juve, möchte ich mal mit einer unterklassigen Mannschaft eine etwas üblichere Story starten. Dafür habe ich 2011/12 eine Karriere als Manager beim englischen Sechstligisten FC Altrincham begonnen. Mein Name ist, wie immer: Womboss da Silva




Diese Fragen habe ich mir als neuer Trainer erstmal gestellt:

Altrincham? Wo liegt das eigentlich?

(click to show/hide)



Blue Square Bet North - vergleichbar mit?

(click to show/hide)



Wer steigt auf, wer steigt ab?

(click to show/hide)



Wer sind die Favoriten dieses Jahr?

(click to show/hide)



Was verdiene ich und welches Budget steht mir zur Verfügung?

(click to show/hide)



Stadion, Partnervereine, sonstiges?

(click to show/hide)



Wie sieht der Kader aus, der mir zur Verfügung gestellt wurde, und was habe ich daraus gemacht?

(click to show/hide)



Wie wollen wir spielen?

(click to show/hide)



Unser Ziel: Meister!




Demnächst: Die ersten 5 Spiele Ligaspiele.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #2 am: 08.März 2012, 03:45:58 »

Der Ligaauftakt:


06.08.2011, 1. Spieltag Blue Square Bet North

Stadion an der Moss Lane
Zuschauer: 1.025


Aufstellung: Tamburini - Oliveri, Chanot, Smit, Díaz - Ormazábal - Danylyk, Summerskill - Cristiano, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Twiss

FC Altrincham - Nuneaton Town 6:0
3x Tertereau
M'Passi
Twiss
Danylyk


Fazit:
Auftakt nach Maß. Ich hatte mir schon gedacht, dass meine Neuzugänge einschlagen, aber so gut!? Heute standen übrigens 9 Neuzugänge in der Startelf.






13.08.2011, 2. Spieltag Blue Square Bet North

Nethermoor Stadium
Zuschauer: 444


Aufstellung: Tamburini - Lynch, Chanot, Smit, Díaz - Ormazábal, Nakache - Cristiano, Agrati, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Twiss

AFC Guiseley - FC Altrincham 0:4
Agrati
M'Passi
Twiss
Ormazábal


Fazit:
Das Schützenfest geht weiter. Heute übrigens mit der vorgestellten 4-2-3-1 Taktik, da unsere Neuzugänge Agrati und Nakache angekommen sind. Wir steigern uns: Heute 10 Neuzgänge in der Startaufstellung.





20.08.2011, 3. Spieltag Blue Square Bet North

Stadion an der Moss Lane
Zuschauer: 969


Aufstellung: Tamburini - Lynch, Chanot, Smit, Díaz - Ormazábal, Nakache - Marengo, Agrati, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Twiss, Pergaud

FC Altrincham - Boston United 5:0
3x M'Passi
Marengo
Chanot


Fazit:
M'Passi mit 5 Toren in 3 Spielen. Übrigens haben wir zwei Nationalspieler: Eben genannter M'Passi für die Demokratische Republik Kongo und Rechtsverteidiger Díaz für Curacao! Und das in der 6. Liga.






27.08.2011, 4. Spieltag Blue Square Bet North

Butchers Arms Ground
Zuschauer: 502


Aufstellung: Tamburini - Lynch, Chanot, Smit, Díaz - Ormazábal, Nakache - Marengo, Agrati, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Twiss, Lees

FC Droylsden - FC Altrincham 0:2
2x M'Passi

Fazit:
Der vierte Sieg in Folge und erneut trifft M'Passi. Langsam bin ich beruhigt, die Transfers scheinen ja ganz gut gewesen zu sein. Abwehr und Angriff funktionieren, weiter so!






30.08.2011, 5. Spieltag Blue Square Bet North

Stadion an der Moss Lane
Zuschauer: 774


Aufstellung: Tamburini - Lynch, Chanot, Smit, Díaz - Ormazábal, Nakache - Marengo, Agrati, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Twiss, Pergaud

FC Altrincham - Hinckley United 4:0
M'Passi
Marengo
2x Agrati


Fazit:
Toller Sieg. M'Passi kann es nicht lassen.




Natürlich sind wir nach 5 Siegen in Folge Tabellenerster mit 21:0 Toren. Bei so einer Leistung ist es eigentlich unnötig jemanden hervorzuheben, aber M'Passi war mit acht Toren ein überragender Faktor des Erfolgs.


Demnächst: Hält der Erfolg an?
Gespeichert

VolUn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #3 am: 08.März 2012, 08:09:53 »

hmmm hier scheint es nur die Frage zu sein, ob Du a) die 100 Tore Marke packt und b) ob Du es schaffst weniger als 10 Gegentore zu bekommen :D

Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #4 am: 11.März 2012, 01:37:17 »

hmmm hier scheint es nur die Frage zu sein, ob Du a) die 100 Tore Marke packt und b) ob Du es schaffst weniger als 10 Gegentore zu bekommen :D

Hehe, das wird sich zeigen ;) ...






10.09.2011, 6. Spieltag Blue Square Bet North

Stadion an der St. George's Lane
Zuschauer: 525


Aufstellung: Tamburini - Lynch, Chanot, Smit, Densmore - Ormazábal, Nakache - Cristiano, Agrati, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Lees, Twiss

Worcester City - FC Altrincham 3:2
Ormazábal
Tertereau


Fazit:
Erste Niederlage für uns. Bittere Geschichte. In der Abwehr hat heute gar nichts gestimmt.






17.09.2011, 7. Spieltag Blue Square Bet North

Stadion an der Moss Lane
Zuschauer: 772


Aufstellung: Tamburini - Oliveri, Chanot, Smit, Díaz - Ormazábal, Nakache - Marengo, Agrati, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Lees, Twiss, Pergaud

FC Altrincham - Bishop's Stortford 6:2
4x M'Passi
Agrati
Tertereau


Fazit:
Wir haben uns eindrucksvoll von der letzten Niederlage erholt. M'Passi zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass er zu gut für diese Liga ist.






20.09.2011, 8. Spieltag Blue Square Bet North

The Shay Stadium
Zuschauer: 829


Aufstellung: Tamburini - Oliveri, Chanot, Smit, Díaz - Ormazábal, Nakache - Reeves, Agrati, Marengo - M'Passi // Eingew.: Lees, Twiss, Cristiano

FC Halifax - FC Altrincham 3:2
Ormazábal
Chanot


Fazit:
Schon wieder eine 2:3 Niederlage, womit wir die Tabellenführung los waren. Bittere Geschichte. Wenn M'Passi trifft gewinnen wir, wenn nicht, dann verlieren wir, so ist es leider im Moment.






24.09.2011, 9. Spieltag Blue Square Bet North

Stadion an der Moss Lane
Zuschauer: 774


Aufstellung: Tamburini - Oliveri, Chanot, Jones, Díaz - Ormazábal, Nakache - Reeves, Agrati, Marengo - M'Passi // Eingew.: Twiss, Cristiano

FC Altrincham - Stalybridge Celtic 1:1
Chanot

Platzverweis: Ormazábal

Fazit:
Ein Ergebnis, dass mir nicht unbedingt gefällt, auch trotz des Platzverweises.






01.10.2011, 2. Quali-Runde FA Cup

Stadion an der Lianelian Road
Zuschauer: 508


Aufstellung: Tamburini - Oliveri, Chanot, Smit, Densmore - Pergaud, Nakache - Cristiano, Agrati, Marengo - Yildirim // Eingew.: Twiss, Reeves

Colywn Bay - FC Altrincham 1:4
2x Agrati
Chanot
Demirel ET


Fazit:
Dieses Ergebnis geht absolut in Ordnung. Agrati glänzte heute. Unter der Woche hat uns M'Passi für einen Sonderurlaub in seine Heimat verlassen. Er fühlt sich nicht sehr wohl in England, ist mit dem Land noch nicht warm geworden. Gerade wegen seinen zuletzt starken Leistungen gönne ich ihm diesen Urlaub von Herzen und hoffe sehr, dass sich seine Stimmung heben wird. Unterdessen haben wir deshalb das türkisch-niederländische Stürmertalent Attila Yildirim verpflichtet, das heute auch zum Einsatz kam.





Wegen den zwei Niederlagen und dem überraschenden Stimmungstief bei M'Passi fällt dieses Fazit eher mäßig aus. Ich hoffe, dass wir demnächst wieder in die rechte Spur finden und sich M'Passi rasch erholt.


Demnächst: Rückkehr zur Topform oder Mittelmaß?
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #5 am: 12.März 2012, 00:00:51 »

15.10.2011, 3. Quali-Runde FA Cup

Rivacre Park
Zuschauer: 311


Aufstellung: Tamburini - Oliveri, Chanot, Smit, Densmore - Pergaud, Nakache - Cristiano, Agrati, Marengo - Yildirim // Eingew.: Twiss, Lees, Clee

Vauxhall Motors - FC Altrincham 1:4
2x Marengo
Cristiano
Pergaud


Fazit:
Eine Runde weiter, das selbe Ergebnis wie eine Runde zuvor.






22.10.2011, 10. Spieltag Blue Square Bet North

Rivacre Park
Zuschauer: 214


Aufstellung: Tracol - Oliveri, Chanot, Smit, Densmore - Pergaud, Ormazábal - Twiss, Agrati, Marengo - M'Passi // Eingew.: Yildirim

Vauxhall Motors - FC Altrincham 0:6
M'Passi
Yildirim
Ormazábal
Twiss
Smit
Hannigan ET


Fazit:
Wieder ging es gegen die Werksmannschaft. Die Zuschauerzahl war noch geringer, haben die Zuschauer etwa schon Übles geahnt? M'Passi meldet sich von seinem Heimaturlaub zurück und knipst gleich.






29.10.2011, 4. Quali-Runde FA Cup

Stadion an der Moss Lane
Zuschauer: 487


Aufstellung: Tracol - Oliveri, Chanot, Smit, Lees - Pergaud, Ormazábal - Twiss, Agrati, Marengo - M'Passi // Eingew.: Nakache, Tertereau

FC Altrincham - Worksop Town 7:0
3x Marengo
2x M'Passi
Agrati
Tertereau


Fazit:
Marengo und M'Passi heute einfach eine Klasse für sich. Toller Sieg gegen den unterklassigen Gegner.






01.11.2011, 11. Spieltag Blue Square Bet North

Coronation Park
Zuschauer: 305


Aufstellung: Tracol - Oliveri, Chanot, Smit, Díaz - Pergaud, Ormazábal - Marengo, Agrati, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Twiss

Eastwood Town - FC Altrincham 0:3
2x M'Passi
Marengo


Fazit:
In der Liga erst der zweite Sieg in Folge, jedoch in Kombination mit den FA Cup Spielen ein deutlicher Fingerzeig in Richtung Konkurrenz!






05.11.2011, 12. Spieltag Blue Square Bet North

Stadion an der Moss Lane
Zuschauer: 776


Aufstellung: Tracol - Oliveri, Chanot, Smit, Díaz - Pergaud, Ormazábal - Marengo, Agrati, Tertereau - M'Passi // Eingew.: Twiss, Nakache

FC Altrincham - Solihull Moors 4:0
3x M'Passi
Oliveri


Fazit:
Toller Sieg, den wir größtenteils unserem Top-Stürmer M'Passi zu verdanken haben. Derweil klettern wir in der Tabelle wieder nach oben.






Tabelle:








Mit drei Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze bei einem Spiel weniger stehen die Chancen noch sehr gut, was die Meisterschaft angeht. Wir wollen jetzt um jeden Preis eine Siegesserie starten!


Demnächst: Der Grundstein für die Meisterschaft oder kann Altrincham keine Konstanz aufweisen?
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #6 am: 13.März 2012, 23:28:48 »

Vorab: Ich habe mich entschieden die Berichte deutlich zu kürzen, da die Anzahl der Spiele doch sehr hoch ist und dies ein Projekt ist, dass sich über mehrere Saison erstrecken soll. Damit das Berichten nicht allzu lange dauert, die kürzeren Berichte von einzelnen Spielen.





09.11.2011, 13. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Blyth Spartans 1:1
Yildirm

12.11.2011, 1. Runde FA Cup: FC Eastleigh - FC Altrincham 0:4
3x Agrati
Smit


19.11.2011, 14. Spieltag Blue Square Bet North: Workington Town - FC Altrincham 0:1
M'Passi

22.11.2011, 15. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Harrogate Town 3:0
2x Tertereau
Agrati


26.11.2011, 3. Quali-Runde FA Trophy: Hyde United - FC Altrincham 1:4
2x Yildirim
Ormazábal
Tertereau


03.12.2011, 2. Runde FA-Cup: FC Altrincham - Plymouth Argyle 3:1
Agrati
Díaz
M'Passi


07.12.2011, 16. Spieltag Blue Square Bet North: Colwyn Bay - FC Altrincham 0:3
3x M'Passi

10.12.2011, 1. Runde FA Trophy: Stockport County - FC Altrincham 1:5
3x M'Passi
Chanot
Piergianni ET


13.12.2011, 17. Spieltag Blue Square Bet North: Hyde United - FC Altrincham 1:2
2x M'Passi

17.12.2011, 18. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Corby Town 3:2
2x Agrati
Ormazábal








Nach 18 Spieltagen sind wir absolut auf Kurs. Der direkte Aufstieg scheint absolut im Rahmen des Möglichen zu liegen. Natürlich ist immer noch Vorsicht geboten, wir haben noch ganze 24 Spiele vor uns. Überragend spielen im Moment unser Verteidiger Smit, 10er Agrati und unser Knipser M'Passi.


Demnächst: Können wir uns absetzen?
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #7 am: 14.März 2012, 16:14:20 »

Vorab: Ich habe mich entschieden die Berichte deutlich zu kürzen, da die Anzahl der Spiele doch sehr hoch ist und dies ein Projekt ist, dass sich über mehrere Saison erstrecken soll. Damit das Berichten nicht allzu lange dauert, die kürzeren Berichte von einzelnen Spielen.

So mache ich das mit Sheffield auch, erstens hatte ich in meinen England Saves selten über lange Zeit ein und den selben Kader und zweitens sind das so immens viele Spiele, dazu FA-Cups mit Vorqualifikation und Vorrunde, dann noch 2 Ligapokale. Da jedesmal die Aufstellung neu zu tippen geht einem irgendwann auf den Geist, copy + paste geht dann auch nicht wirklich vor lauter Rotation!

Für die Story drück ich dir weiter die Daumen, wird schon klappen der Aufstieg!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #8 am: 23.März 2012, 15:58:20 »

26.12.2011, 19. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - FC Histon 3:2
M'Passi
Cleaver ET
Ormazábal


31.12.2011, 20. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Gainsborough Trinity 2:0
2x M'Passi

02.01.2012, 21. Spieltag Blue Square Bet North: Nuneaton Town - FC Altrincham 0:2
Marengo
Chanot


04.01.2012, 22. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - AFC Guiseley 1:1
Reeves

07.01.2012, 3. Runde FA-Cup: Brighton and Hove Albion - FC Altrincham 2:0

11.01.2012, 23. Spieltag Blue Square Bet North: Boston United - FC Altrincham 1:5
2x Marengo
Agrati
Smit
Tertereau


14.01.2012, 2. Runde FA-Trophy: FC Altrincham - York City 0:1

18.01.2012, 24. Spieltag Blue Square Bet North: Gloucester City - FC Altrincham 2:4
2x Yildirim
Ormazábal
Coupe ET


21.01.2012, 25. Spieltag Blue Square Bet North: Hinckley United - FC Altrincham 1:3
Twiss
Marengo
Chanot


28.01.2012, 26. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - FC Droylsden 1:0
Marengo

04.02.2012, 27. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Worcester City 0:0

11.02.2012, 28. Spieltag Blue Square Bet North: Bishop's Stortford - FC Altrincham 0:3
Marengo
M'Passi
Smit


14.02.2012, 29. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - FC Halifax 4:1
2x M'Passi
Chanot
Ormazábal


18.02.2012, 30. Spieltag Blue Square Bet North: Stalybridge Celtic - FC Altrincham 1:4
Marengo
Chanot
Ormazábal
M'Passi


25.02.2012, 31. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Vauxhall Motors 4:1
M'Passi
Díaz
Agrati
Hannigan ET


03.03.2012, 32. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Eastwood Town 6:0
3x M'Passi
2x Smit
Agrati









Die Playoffs sind uns schon mal sicher, allgemein sieht das natürlich sehr stark nach dem ersten Platz aus. M'Passi, Marengo & Co. sind in absoluter Topform, dass man durchaus sagen kann, dass diese Spieler 1-2 Ligen höher spielen könnten.


Demnächst: Meistertitel oder Playoffs?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #9 am: 23.März 2012, 17:15:20 »

Den direkten Aufstieg wirst du ja wohl packen   8) wünsche dir viel Glück dabei.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #10 am: 24.März 2012, 15:20:38 »

@Urban Classic: Wie gesagt, es sieht stark danach aus ;) Danke.



06.03.2012, 33. Spieltag Blue Square Bet North: Blyth Spartans - FC Altrincham 2:4
M'Passi
Agrati
Chanot
Smit


10.03.2012, 34. Spieltag Blue Square Bet North: Solihull Moors - FC Altrincham 0:3
Chanot
Ormazábal
Agrati


17.03.2012, 35. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Workington Town 3:0
2x M'Passi
Marengo


24.03.2012, 36. Spieltag Blue Square Bet North: Harrogate Town - FC Altrincham 0:1
M'Passi

03.04.2012, 37. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Colwyn Bay 2:0
Mariager ET
Brandreth ET


07.04.2012, 38. Spieltag Blue Square Bet North: Corby Town - FC Altrincham 0:1
Marengo

09.04.2012, 39. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Hyde United 2:0
M'Passi
Pergaud


14.04.2012, 40. Spieltag Blue Square Bet North: FC Histon - FC Altrincham 2:2
Marengo
M'Passi


21.04.2012, 41. Spieltag Blue Square Bet North: Gainsborough Trinity - FC Altrincham 0:2
Smit
Pergaud


28.04.2012, 42. Spieltag Blue Square Bet North: FC Altrincham - Gloucester City 5:0
3x M'Passi
Díaz
Marengo








Fußballer der Saison und Torschützenkönig in Personalunion:





Trainer des Jahres:





Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das Diiiiiiiiiiiiiing!


Quelle: http://www.shropshirestar.com

Eine überragende Saison, die mit dem Aufstieg gekrönt wird - wir freuen uns auf die Blue Square Bet Premier!



Abschließend noch einmal ein Schmankerl, der Blick auf die Medienprognose vor der Saison:

1. FC Altrincham
2. Boston United
3. FC Halifax
4. Nuneaton Town
5. FC Droylsden

Zwei Volltreffer, nicht schlecht... Boston United steigt hingegen völlig überraschend ab.


Demnächst: Blue Square Bet Premier - was ist für den Aufsteiger Altrincham drin?
« Letzte Änderung: 24.März 2012, 15:23:23 von Womboss »
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #11 am: 02.April 2012, 14:26:41 »

Blue Square Bet Premier - hält der Erfolg an?


Transfers:

(click to show/hide)


Vorbereitung:

(click to show/hide)



Der Saisonstart:

11.08.2012, 01. Spieltag Blue Square Bet Premier: AFC Telford - FC Altrincham 0:3
2x M'Passi
Tertereau


14.08.2012, 02. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - FC Darlington 3:1
Chanot
Yildirim
Bridge-Wilkinson ET


18.08.2012, 03. Spieltag Blue Square Bet Premier: Macclesfield Town - FC Altrincham 1:4
3x M'Passi
Ormazábal


25.08.2012, 04. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - Hayes & Yeading United 7:1
4x Tertereau
Cristiano
Agrati
Lascu


01.09.2012, 05. Spieltag Blue Square Bet Premier: Newport County - FC Altrincham 0:5
3x M'Passi
Tertereau
Akabla


04.09.2012, 06. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - Cambridge United 3:0
Chanot
Akabla
Yildirim


08.09.2012, 07. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - Forest Green Rovers 2:1
Akabla
Tertereau


15.09.2012, 08. Spieltag Blue Square Bet Premier: Braintree Town - FC Altrincham 0:2
M'Passi
Akabla


22.09.2012, 09. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Gateshead - FC Altrincham 2:4
2x Lascu
Tertereau
Cristiano


25.09.2012, 10. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - Alfreton Town 4:0
3x M'Passi
Agrati








Als Aufsteiger 10 Siege in den ersten 10 Spielen zu holen, das ist schon eine Hausnummer. Akabla, Tertereau und M'Passi sind in der Form ihres Lebens und ballern uns in Richtung professionellen Fußball.


Demnächst: Halt die Siegesserie an?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #12 am: 02.April 2012, 19:10:35 »

Wow,klasse Serie als Aufsteiger. Das Leistunsgefälle ist aber in den unteren Ligen in England gar nicht mal SO unterschiedlich glaube ich. Soll aber keinesfalls deine Leistung schlecht machen  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #13 am: 19.Juli 2012, 17:11:30 »

Nach langer Zeit, hat mich wieder das Schreibfieber gepackt und ich habe auch Lust diese Story weiter am Leben zu halten.

Kommen wir also zu den nächsten Spielen in der Blue Square Bet Premier/FA Cup!





29.09.2012, 11. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - FC Dagenham&Redbridge 3:0
2x Cristiano
Ormazábal


06.10.2012, 12. Spieltag Blue Square Bet Premier: Basingstoke Town - FC Altrincham 1:3
Agrati
Chanot
Yildirim


13.10.2012, 13. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - Kidderminster Harriers 2:3
Agrati
Tertereau


16.10.2012, 14. Spieltag Blue Square Bet Premier: Luton Town - FC Altrincham 0:2
2x Tertereau

20.10.2012, 15. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - Ebbsfleet United 1:1
Tertereau

27.10.2012, 4. Quali Runde FA Cup: FC Altrincham - Vauxhall Motors 8:0
5x M'Passi
Ormazábal
Smit
Chanot


03.11.2012, 16. Spieltag Blue Square Bet Premier: Stockport County - FC Altrincham 2:2
Cristiano
Brands


06.11.2012, 17. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - FC Wrexham 2:1
Tertereau
Brands


10.11.2012, 18. Spieltag Blue Square Bet Premier: York City - FC Altrincham 2:1
Smit

24.11.2012, 19. Spieltag Blue Square Bet Premier: FC Altrincham - Chelmsford City 4:1
2x M'Passi
Marengo
Smit


28.11.2012, 1. Runde FA Cup: Northampton Town - FC Altrincham 0:2
Marengo
M'Passi


01.12.2012, 2. Runde FA Cup: FC Altrincham - Notts County 1:2
Lascu

05.12.2012, 20. Spieltag Blue Square Bet Premier: Grimsby Town - FC Altrincham 1:0




Fazit:
Nach furiosem Start als Aufsteiger sind wir wohl in ein kleines Loch gefallen, aus dem wir möglichst schnell raus wollen. Die Tabellenführung können wir mit Biegen und Brechen noch verteidigen!

Demnächst: Tendenz bezahlter Fußball oder Mittelmaß?
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Altrincham - Blue Square Bet North or even more?
« Antwort #14 am: 19.Juli 2012, 17:57:29 »

Schade das nach dem tollen 8:0 über Vauxhall schon in der nächsten Runde gegen Notts County das Aus im FA Cup kam...

Nun musst du in der Liga auswärts wieder stärker werden, dann kommst du sicher wieder nach oben! Mit M'Passi hast du ja wirklich einen Torgaranten, der macht sicher nicht nur den Fans große Freude! ;)

Schöne das du die Story weiterführst!
Gespeichert