da mein Experement mit Haching leider mit platz 14 und total ins Minus gerutscht gescheitert ist nach einer Saison, habe ich mich meinem Bayern Save wieder zugewandt. Dort habe ich auch vor dem Haching Save die erste Saison fertig gehabt. Schliesslich gings jetzt in der 2.ten Saison wieder los.
Spieler wie contento, RAfinha und Peteresen hab ich für die komplette Saison quer durch Europa ausgeliehen. In der Hoffnung dass Sie mir somit nächste Saison eher weiterhelfen. die Komplette Vorbereitungsphase habe ich ohne ein Freundschaftsspiel bis zum ersten Spiel durchsimuliert. Hab mir noch ein paar junge Jungsspunde aus Brasilien oder Portugal geholt (Bilder folgen noch) In der Vorbereirung habe ich die komplette 1. und 2. te Mannschaft mit Whites Vorbereitsungstrainingsplan trainieren lassen.
1. Spieltag: Fc Bayern - SC Freiburg 2:0
So, nun kam das erste Saisonspiel zuhause, und ein BÄRENstarker Ribery der mit seinen 2 Toren den SC Freiburg alleine mit 2:0 heimschoss.
Hier sollte man noch erwähnen das er nach einem tollen Solo sogar noch ein drittes hätte schiessen MÜSSEN, aber der Pfosten im weg stand. Auch vorlegen hätte er 1-2 Können, doch ein Herr Gomez (den ich versuche noch loszuwerden) verhaut die dinger, dank seiner "tollen" technik.. naja auf jedenfall hätte sich Freiburg über ein 4:0 od 5:0 nich beklagen dürfen..
2. Spieltag: 1. FC Köln - Fc Bayern 4:2
Ein eher sehr komisches Spiel. Ich führe 0:1 dank eines schönes Tores in lange eck von Gomez, dann kamen 2 Ecken für Köln die beide auch gleich drinne sind. Dann komm ich wieder ran auf 2:2 (wieder Gomez, diesmal abstauber nach exezlenter Vorlage vom Bärenstarken Ribery) und dann bekomm ich 2 Kontertore zum 4:2 durch Podolski.
Kann das sein das ich für Auswärtsspiele eher eine andere TAktik wählen sollte?
spiele mit St
LM OM RM
ZM
DM
LV IV IV RV
Also ein 4-1-1-3-1. Bei Heimspielen werde ich auf sehr kurzes Passspiel bestehen mit dynamischer Kontrolle und sehr kruzen Ballbesitzen.. Sollte ich bei Auswärtsspielen mehr auf "Kontern" auslegen??? Weil 4 Tore auswärts ist schon für einen FC Bayern extrem..