MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Karriere des Fire Ice.  (Gelesen 5157 mal)

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
Die Karriere des Fire Ice.
« am: 15.Juni 2012, 14:02:33 »

Da ich die Karriere der User hier so ziemlich jeden Tag still verfolge und mir einige sehr gut gefallen, hat mich das jetzt auch zu einer motiviert. Hatte lange überlegt mit was für einem Verein ich starten werde und hab mich letztendlich für den SV Wacker Burghausen entschieden. Ich finde den Verein reizvoll und hoffe das ich dort etwas bewege.
Für Lob und Kritik bin ich gerne zu haben.

sulle007

• Lebende Legende
Re: Die Karriere des Fire Ice.
« Antwort #1 am: 15.Juni 2012, 14:04:17 »

Na dann, viel Spass mit Burghausen  :D
Bin gespannt, wie es bei dir laufen wird.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 15.Juni 2012, 14:34:51 »

Danke sulle@! Deine hab ich mit Essen auch bissi verfolgt. Bist eigentlich in der 1.Liga gut dabei!! Bis auf die ersten 9 Spiele in der neuen Saison lief es ja ganz gut bei dir. Ich hoffe doch das ich es auch soweit schaff :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 15.Juni 2012, 16:08:50 »

Da da ja einige Ex-Löwen spielen, werde ich sicher des Öfteren mal reinschauen und mich erkundigen. Viel Spaß und Erfolg!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 15.Juni 2012, 22:54:10 »

SAISON 2010/11
Sa. 14.05.2011 13.30Uhr
38.Spieltag

FC Rot-Weiß Erfurt   -  VfR Aalen                            1:0
Hansa Rostock  -  Rot Weiss Ahlen                          2:0
TuS Koblenz  -  Jahn Regensburg                            0:2
SV Werder Bremen II  -  SV Wehen Wiesbaden          1:4
SpVgg Unterhaching  -  FC Bayern München II           0:4
SV Babelsberg 03  -  SV 1916 Sandhausen                0:0
SV Wacker Burghausen  -  FC Saarbrücken               3:4
Kickers Offenbach  -  Dynamo Dresden                     2:3
Eintracht Braunschweig  -  1. FC Heidenheim 1846      4:0
VfB Stuttgart II  -  FC Carl Zeiss Jena                      3:2

1    Eintracht Braunschweig          38      26      7      5    85
2    Hansa Rostock                      38      24      6      8    78

3    Dynamo Dresden                    38     19      8     11    65
4    SV Wehen Wiesbaden             38     18     10     10    64
5    Rot-Weiß Erfurt                     38     18       7     13    61
6    1. FC Saarbrücken                 38     17       8     13    59
7    Kickers Offenbach                  38     16       9     13    57
8    Jahn Regensburg                    38     13     13     12    52
9    1. FC Heidenheim 1846            38     14       9     15    51
10    VfB Stuttgart II                    38     12     15     11    51
11    TuS Koblenz                         38     13     10     15    49
12    SV 1916 Sandhausen             38     11     13     14    46
13    SV Babelsberg 03                  38     12     10     16    46
14    SpVgg Unterhaching              38     11     12     15    45
15    Carl Zeiss Jena                     38     11     11     16    44
16    VfR Aalen                            38       9     14     15    41
17    Rot-Weiß Ahlen                    38     11       9     18    39
18    Wacker Burghausen               38      9      10     19    37
19    SV Werder Bremen II             38      8      12     18    36
20    FC Bayern München II            38      7       9     22    30

Braunschweig Meister - Hoffnung in Dresden - Katzenjammer in Burghausen
Am 38. und letzten Spieltag in der 3. Liga sicherte sich Dresden den Relegationsplatz vor Wiesbaden, das bis zuletzt noch auf Rang drei gehofft hatte. Beim Gang in die Regionalliga wurde Bayern II nun von Werder II und Burghausen begleitet, was die Wacker-Führungsriege mit der Entlassung von Trainer Mario Basler quittierte.

Alles, was den Kickers Offenbach nach einer überragenden Hinrunde und einer katastrophalen Rückrunde noch blieb, war die Möglichkeit, Dynamo Dresden zu bezwingen und damit dem SV Wehen Wiesbaden alle Tore in Richtung Relegationsplatz zu öffnen. Bei nur einem Punkt Vorsprung auf Wiesbaden benötigte Dynamo einen Sieg, um Platz drei zu festigen. Die Sachsen legten im Spiel gegen Offenbach vor und führten schnell mit 2:0, bevor die Kickers ausgleichen konnten. Eine Viertelstunde vor Schluss besorgte Dani Schahin, der schon das 1:0 erzielt hatte, die erneute Dresdener Führung und auch den Endstand von 3:2. Unabhängig vom Wiesbadener Ergebnis sicherte sich Dynamo also Rang drei und hatte nun die Chance, im Relegationsspiel gegen Noch-Zweitligist VfL Osnabrück in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Wiesbaden hatte die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben und bezwang den SV Werder Bremen II mit 4:1. Aufgrund des Dresdner Sieges führte dies jedoch nur dazu, dass Bremen das „Wunder von der Weser“ verpasste und abstieg; für Wiesbaden hatte der Sieg in dieser Saison keinen Wert mehr. Meister Eintracht Braunschweig schien schon in Zweitligaform und bezwang vor rund 22.000 Zuschauern den 1. FC Heidenheim mit 4:0. Ähnlich stark präsentierte sich Mitaufsteiger Hansa Rostock bei einem kaum gefährdeten 2:0-Erfolg über Rot-Weiß Ahlen, das trotz der Niederlage die Klasse hielt.

Dies schafften die Rot-Weißen nur dank der kollektiven Niederlagen der Konkurrenz um die Nichtabstiegsplätze. Sowohl Bremen, als auch Wacker Burghausen hätten noch an Ahlen vorbeiziehen können, doch zum Werder-Untergang in Wiesbaden und dem daraus resultierenden Abstieg gesellte sich Burghausen nach einer 3:4-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken. Bei Wacker zog man Konsequenzen und entließ Trainer Mario Basler, Saarbrücken hingegen zog an Offenbach vorbei und beendete die Saison auf Platz sechs. Rang fünf behielt Rot-Weiß Erfurt, das sich mit 1:0 gegen den VfR Aalen durchsetzte. Hinter Offenbach reihte sich nach einem 2:0 über die TuS Koblenz Jahn Regensburg ein, gefolgt von Heidenheim. Koblenz fiel nach der Niederlage auf Platz elf ab, da der VfB Stuttgart II mit 3:2 gegen Carl Zeiss Jena gewann und an der TuS vorbei kletterte. Absteiger FC Bayern München II verabschiedete sich mit einem 4:0 über die SpVgg Unterhaching aus dem Profifußball; das Mittelfeldduell zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem SV Sandhausen endete torlos.
« Letzte Änderung: 15.Juni 2012, 23:03:40 von fire-and-ice-se »

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 16.Juni 2012, 01:01:55 »

28.05.2011

Ice übernimmt bei Burghausen!
Nach einer schlechten Saison und dem 18. Tabellenplatz musste Mario Basler seine Koffer packen. Der Neue ist auch schon gefunden. Der Ex-Profi Fire Ice wird ab der kommenden Saison das sagen in Burghausen haben. Aktiv war der 32 Jährige unter anderem beim FC Bayern München Amt., FC Augsburg und dem FC Ingolstadt wo er jedoch nach einer langwierigen Knieverletzung seine Laufbahn als Spieler beenden musste. Burghausen wird seine erste Trainerstation sein, dennoch ist man bei Wacker sehr Hoffnungsvoll das bald ein Frischer Wind in der Mannschaft wehen wird.

« Letzte Änderung: 17.Juni 2012, 21:51:08 von fire-and-ice-se »

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 17.Juni 2012, 03:31:44 »

8.06.2011

Wacker Burghausen bleibt drittklassig!

Aufgrund der Insolvenz von Rot-Weiß Ahlen steigt Ahlen anstelle von Wacker Burghausen in die Regionalliga ab!
SV Werder Bremen II bleibt ebenfalls in der 3 Liga. Dafür steigt TuS koblenz, ebenfalls aus finanziellen Gründen, ab.

10.06.2011
PRESSEKONFERENZ

Presse: Guten Tag Herr Ice! Sie sitzen hier als der neue Burghausen Trainer. Sind sie zufrieden? Ist das ihr Traumjob??

Ice: Hallo, guten Tag! Ja ich bin jetzt sehr zufrieden hier zu sein! Burghausen wird für mich eine reizvolle Aufgabe sein. Ich mag diesen Verein und bin stolz das die Verantwortlichen mir diese Position anvertrauen.

Presse: Sie ersetzen hier Mario Basler, der keinen Erfolg in die Wacker-Arena bringen konnte. Glauben sie die Richtige Person zu sein Burghausen auf das nächsthöhere Level hieven zu können?

Ice: Ich bin zuversichtlich und für die Aufgabe bereit. Manchmal ist es gut, wenn man unter Druck arbeiten muß.

Presse: Haben sie schon eine Vorstellung, welchen Spieler sie hier mögen und welche nicht?

Ice: Jeder bekommt die Chance seine Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Presse: Werden sie in diesem Fall bald auf dem Transfermarkt aktiv?

Ice: Ich kaufe Spieler nicht ohne Sinn und Vertand. Sollte ich ein Spieler verpflichten, muß es der richtige sein.

Presse: Inwieweit werden sie an der täglichen Vereinsarbeit beteiligt sein?

Ice: In einem modernen Club kann es keine One-Man-Show geben. Da muß man Aufgaben an seine Assistenten verteilen.

Presse: Einige Trainer gehn mit ihren Spielern locker um während andere die Distanz wahren. Wie sehn sie ihren Führungstill?

Ice: Ich möchte das jeder Spieler weiß, dass sie jederzeit zu mir kommen können.

Presse: Was können wir von ihnen auf dem Transfermarkt erwarten? Werden sie mit Geld umsich werfen oder sind sie eher ein Schnäppchenjäger?

Ice: Ich werde sicherstellen, das all meine Verpflichtungen das Resultat eines guten Scouting und einer umfangreichen Beratung sind.

Presse: Wie ist ihre Taktische Herangehensweise?

Ice: Ich mag attraktiven Fussball und deshalb lasse ich ihn auch Spielen.

Presse: Es ist oft so, dass sich verschiedene Trainer auf verschiedene Wettbewerbe konzentrieren. Werden sie sich Hauptsächlich auf gute Ergebnisse in der dritten Liga konzentrieren?

Ice: Die Liga hat bei mir Priorität. Wir wollen einen akzeptablen Tabellenplatz erreichen.

Presse: Herr Ice, wir wünschen ihnen bei ihrer ersten Trainerstation Viel Glück und Danke.

Ice: Danke auch.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2012, 13:00:14 von fire-and-ice-se »

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 17.Juni 2012, 21:50:13 »

11.06.2011

12.06.2011

SV Wacker Burghausen
Abgänge:   Eric Agyemang (Arminia Bielefeld),
                Christian Cappek (FC Erzgebirge Aue),
                Peter Hackenberg (1. FC Magdeburg),
                Sören Halfar (SV 1916 Sandhausen),
                Björn Hertl, Christian Holzer, Christian Knappmann (Wuppertaler SV Borussia),
                Thomas Kress, Diego Leon, Joseph Olumide, Patrick Wolf (KSV Hessen Kassel),
                Mario Basler (Rot-Weiß Oberhausen)

Zugänge:   Nicky Adler (VfL Osnabrück),
                Fatjon Celani, Mounir Chaftar (Eintracht Frankfurt II),
                Josef Cinar (Eintracht Trier),
                Matthias Heidrich (VfL Osnabrück),
                Tobias Huber, Youssef Mokhtari, Moritz Moser, Patryk Mrowca, Maurice Müller, Tobias Schröck, Heiko Schwarz
                (FC Energie Cottbus),
                Sahr Senesie (FC 08 Homburg)

14.06.2011
Zwischenmeldungen
Ice hat den ersten neuen Assistent an Bord. Talentsucher Hilmar Weilandt wurde vom FC Hansa Rostock verpflichtet.

14.06.2011
Auch der der 53 Jährige Rainer Jarohs konnte als Talentsucher verpflichtet werden. Rainer Jahros war zuletzt beim FC Pommern und davor auch beim FC Hansa Rotock aktiv.

19.06.2011
Burghausen verpflichtet ein weiteren Spieler. Der 28 Jährige Fabian Lamotte kommt Ablösefrei vom Österreichischen Erstligist Sturm Graz. Der Rechtverdeidiger spielte unter anderem für den TSV 1860 München und dem FC Schalke 04.

29.06.2011
Jungtalent Haris Sistek kommt von der A-Jugend ins Profi-Team. Der 17 Jährige Mittelfeldspieler unterschreibt ein 5-Jahresvertrag und gilt als hoffnungsvolles Talent.

1.07.2011
Glasner kommt
Drittligist Wacker Burghausen vermeldet den letzten Neuzugang: Stürmer Sebastian Glasner (Foto) wechselt vom Zweitligisten Erzgebirge Aue zum SV Wacker. Dort hat der 26-Jährige einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 21.Juni 2012, 11:17:35 »

2.07.2011
Die Kick meldet, "gute Arbeit in Burghausen"

Wacker Burghausen ist voller Hoffnung auf eine gute Saison. Co-Trainer Donkov: jeder ist heiss und zieht voll mit. Die Mannschaft wirkt sehr Harmonisch. Die Chemie stimmt. Wir müssen noch an unserer Fitness arbeiten aber wir steigern uns von Tag zu Tag. Morgen fahren wir zum USV Allerheiligen und werden uns die ersten Minuten Spielpraxis holen.

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 24.Juni 2012, 00:37:08 »

3.07.2011

Freundschaftsspiel

USV Allerheiligen - SV Wacker Burghausen 1:1
Aufstellung USV: Steinbauer, Kogler, Baumann, Lettenbichler, Maurer, Kogler, Schagerl, Maurer, Lukic, Sattler, Nuderscher.
Aufstellung SVW: Vollath, Lamotte (79. Burkhard), Eberlein, Omodiagbe, Chaftar, Holz (61. Schmidt), Thiel (55. Brucia), Heidrich (83. Leberfinger), Mokhtari, Adler, Glasner.
Tore: 0:1 58min. Glasner/ 1:1 88min. Moser
Spielort: Sportplatz USV Allerheiligen/Wilden
Uhrzeit: 15 Uhr
Zuschauer: 282
BV: Rote Karte: Adler (SVW), Gelbe Karte: Lukic (USV), Nuderscher (USV), Lamotte (SVW), Sistek (SVW), Schmidt (SVW).

Das erste Freundschaftsspiel war zufriedenstellend. Burghausen ließ die Kugel in den eigenen Reihen und spielten sich viele Torchancen raus. Ice: ,, ich bin zufrieden mit dem Spiel. Das Ergebnis war für mich zweitrangig. Ich wollte das meine Jungs den Ball laufen lassen und sich auf dem Platz kennenlernen. Das was ich heute schon gesehen hab, hat mir gut gefallen".

4.07.2011
Zwischenmeldung
Bisheriger Dauerkartenabsatz
Wacker Burghausen hat die derzeitigen Zahlen aus dem laufenden Dauerkartenverkauf veröffentlicht. Bis heute konnte der Verein 1315 Dauerkarten für die kommende Spielzeit absetzen. Der Vorstand erwartet, dass in den kommenden Wochen weitere 600 Dauerkarten verkauft werden, was mit den bereits verkauften eine Gesamtzahl von etwa 1900 ergeben würde.

5.7.2011

Freundschaftsspiel

SV Wacker Burghausen - FC Stade Nyon 4:2
Aufstellung SVW: Vollath, Lamotte, Eberlein (77. Cinar), Omodiagbe, Chaftar, Holz, Heidrich (72. Leberfinger), Thiel, Mokhtari, Adler, Glasner (85. Senesie).
Aufstellung FCS: Bänz, Locher, Friedli, Allaz, Gaser, Nydegger, Testolini, Gattlen, Nideröst, Gubler, Friedli.
Tore: 1:0 4min. Thiel/ 2:0 25min. Glasner/ 3:0 39min. Thiel/ 4:0 63min. Adler/ 4:1 66min. Nideröst/ 4:2 74min. Hosli
Spielort: Wacker-Arena
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Zuschauer: 847
BV: Gelbe Karte: Adler (SVW)

Ein Spiel das ganz nach dem Geschmack von Burghausen-Trainer Fire Ice ist. Die Schweizer wurden von stark aufspielende Burghauser beherrscht. Schon in der 4min. konnte Thiel mit einem satten schuss das 1:0 mackieren. Danach ließ Burghausen Ball und Gegner laufen. In der 25min. versenkte Glasner nach einer schönen Flanke von Adler das Leder zum 2:0. Bis zur 66min. hatte Nyon keine Nennenswerte Chance. Der Anschlußtreffer durch Nideröst war eher ein Zufallsprodukt. Burghausen tat in den Schlussminuten nicht mehr viel und so kam Nyon noch zum 4:2. Alles in allem ist Burghausen der verdiente Sieger.

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 26.Juni 2012, 01:10:37 »

8.07.2011

Freundschaftsspiel

SV Wacker Burghausen - SC Heerenveen 0:1
Aufstellung SVW: Vollath, Lamotte, Eberlein, Omodiagbe (76. Cinar), Chaftar, Holz, Heidrich, Thiel, Mokhtari (53. Sistek), Adler (66. Zielinsky), Glasner.
Aufstellung SCH: Vandenbussche, Gouweleeuw, Zomer, Kruiswijk, Janmaat, Breuer, Narsingh, Kums, Djuricic, Hubers, Assaidi.
Tore: 0:1 45min. Hubers
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Zuschauer: 2.513
BV: Gelbe Karte: Eberlein (SVW)

Ein gutes Spiel lieferte die Mannschaft von F. Ice ab. Burghausen hatte ihre Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Klare Chancen wurden vergeben doch Ice ist guter Hoffnung. Ice: ,,wir haben gegen einen Holländischen Erstligist gespielt dem wir große mühe bereitet haben. So muß es weiter gehn."

10.07.2011

Freundschaftsspiel

SV Wacker Burghausen - Wisla Krakau 2:2
Aufstellung SVW: Vollath, Eberlein (45. Moser), Cinar, Omodiagbe, Burkhard (85. Schmidt), Leberfinger, Heidrich (45. Niederquel), Thiel (45. Zielensky), Senesie (78. Brucia), Glasner, Adler (78. Sistek).
Aufstellung WiK: Pareiko, Bunoza, Jaliens, Chavez, Diaz, Malecki, Wilk, Gargula, Nunez, Biton, Genkov.
Tore: 0:1 7min. Biton/ 0:2 38min. Genkov/ 1:2 55min. Glasner/ 2:2 64min. Glasner
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Zuschauer: 1.572
BV: keine

Nach einem schlechten Start der den schnellen Rückstand bedeutete zeigte die Wacker-Elf in der zweiten Halbzeit eine klasse Moral. Ice ließ Spieler der zweiten Garnitur auflaufen doch die zeigten gleich das sie in die Startelf wollen. Burghausen führte Krakau teilweise vor. Einzigstes Manko war die Chancenverwertung. Donkov: ,,wir sind noch in der Vorbereitung und machen gute fortschritte. Mit Glasner haben wir einen Topstürmer vorne drin der Spiele entscheiden kann.

11.07.2011
Zwischenmeldung
Josef Cinar verlängert!
Zur großen Freude der Burghauser Vereinsführung verlängerte Josef Cinar beim SV Wacker seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2016.

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 28.Juni 2012, 20:19:19 »

17.07.2011
Zwischenmeldung
Bisheriger Dauerkartenabsatz
Der SV Wacker Burghausen hat die derzeitigen Zahlen as dem laufenden Dauerkartenverkauf veröffentlicht. Bis heute konnte der Verein 1673 Dauerkarten für die kommende Saison absetzen. Der Vorstand erwartet, dass in den kommenden Wochen weitere 200 Dauerkarten verkauft werden, was mit den bereits verkauften eine Gesamtzahl von etwa 1900 ergeben würde.

20.07.2011

Freundschaftsspiel

Royal Boussu Dour Borinage - SV Wacker Burghausen 3:1
Aufstellung RBB: Degryse, Denys, Delhez, Charlier, Guillaume, Evrard, Andre, Denis, Renard, Recker, Schuermans.
Aufstellung SVW: Vollath, Lamotte (65. Moser), Chaftar (49. Cinar), Omodiagbe, Burkhard (53. Schmidt), Heidrich, Holz, Thiel, Adler, Mokhtari (68. Sistek), Glasner (56. Senesie).
Tore: 0:1 26min Thiel/ 1:1 53min Recker/ 2:1 58min Mathieu/ 3:1 75min Mathieu
Spielort: Stade Robert Urbain, Boussu
Uhrzeit: 20.00Uhr
Zuschauer: 303
BV: Gelbe Karte: Omodiagbe (SVW), Veletzt: Andre (RBB)

Eine Niederlage die Ice nicht so schlimm sieht. Ich lasse viel Kurzpass trainieren und möchte in den Spielen ergebnisse sehn, das habe ich in der laufenden Vorbereitung so ,,Ice". Ab Sonntag geht es um Punkte und da müssen wir unsere Tore schiessen.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2012, 16:51:33 von fire-and-ice-se »

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 01.Juli 2012, 16:45:43 »

24.07.2011

3.Liga/1.Spieltag

SV Wacker Burghausen - Kickers Offenbach 3:0
Aufstellung SVW: Vollath, Eberlein, Cinar, Omodiagbe, Burkhard, Heidrich, Holz, Thiel, Senesie, Glasner, Adler (62. Mokhtari).
Aufstellung KO: Wulnikowski, Ahlschwede, Husterer, Kleineheismann, Stein, Feldhahn, Mehic, Hahn, da Costa, Schwarz, Vogler.
Tore: 1:0 3min Senesie/ 2:0 19min Glasner/ 3:0 89min Glasner
Uhrzeit: 14.00 Uhr
Zuschauer: 4.712
BV: Gelbe Karte: Adler (SVW), Husterer (KO)

Saisonauftakt geglückt! Wacker Burghausen bezwingt Offenbach mit 3:0. Ein starkes Wackerteam hat am Sonntagnachmittag nichts anbrennen lassen und die Kickers aus Offenbach besiegt. 3:0 hieß es nach 90min im ersten Ligaspiel der neuen Drittliga-Saison.

Bielefeld - Saarbrücken 2:1
Erfurt - Münster 2:0
Heidenheim - Wehen 4:0
Jena - Darmstadt 2:0
Osnabrück - Regensburg 3:2
Sandhausen - Chemnitz 0:4
Unterhaching - Babelsberg 0:1
Werder B. (A) - Oberhausen 0:3
Stuttgart (A) - Aalen 0:0

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 01.Juli 2012, 18:39:35 »

1.08.2011

3.08.2011

3.Liga/2.Spieltag

Chemnitzer FC - SV Wacker Burghausen 1:0
Aufstellung CFC: Pentke, Stenzel, Wachsmuth, Wilke, Birk, Sträßer, Hörnig, Fink, Aydemir, Garbuschewski, Förster.
Aufstellung SVW: Vollath, Lamotte (45. Burkhard), Eberlein, Omodiagbe, Schmidt, Heidrich, Holz, Thiel (45. Sistek), Mokhtari (45. Senesie), Adler, Glasner.
Tore: 1:0 39min Fink
Spielort: Stadion an der Gellertstrasse
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Zuschauer: 5.491
BV: Gelbe Karte: Fink (CFC), Förster (CFC), Heidrich(SVW)

Nach einem außerordentlich hart umkämpften Spiel mussten Spieler und Fans des SV Wacker Burghausen eine Enttäuschende 1:0 Schlappe gegen den Chemnitzer FC hinnehmen, obwohl man kein Deut schlechter war.
In der 39min. brachte der Flügelspieler A.Fink den Chemnitzer FC mit einem platzierten Schuss in Führung. Burghausen konnte viele der erspielten Torchancen nicht verwerten. Trainer Ice kann damit nicht zufrieden sein.

Aalen - Heidenheim 2:6
Babelsberg - Werder B. (A) 3:1
Darmstadt - Bielefeld 1:0
Münster - Stuttgart (A) 2:0
Oberhausen - Erfurt 1:0
Offenbach - Jena 1:2
Regensburg - Sandhausen 0:1
Saarbrücken - Unterhaching 2:2
Wehen - Osnabrück 1:1

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 01.Juli 2012, 19:24:29 »

Gefällt mir richtig gut die Aufmachung  :)
Mich haste als Leser  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 02.Juli 2012, 08:09:20 »

Sulle@ Danke! :)

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 28.November 2012, 15:15:14 »

06.08.2011

3.Liga/3.Spieltag

SV Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg 0:0
Aufstellung SVW: Vollath, Lamotte (73. Burkhard), Eberlein, Omodiagbe, Schmidt, Holz, Heidrich, Thiel, Mokhtari, Adler, Glasner (82. Senesie).
Aufstellung SSV: Hofmann, Philp, Laurito, Nachreiner, Binder, Kurz, Hein, Müller, M.Temur, Klauß, Schweinsteiger.
Tore: Fehlanzeige
Zuschauer: 5.331
BV: Gelbe Karte: Heidrich (SVW), Hein, Schlauderer (SSV)

Das Spiel begann turbulent, nachdem sich der SV Wacker Burghausen nach einer äußerst umstrittenen Entscheidung einem nichtgegebenen Tor gegenüber sah. Burghausens Treffer in der 66 min. durch Glasner wurde nicht gegeben. Trotz klarer Überlegenheit konnte Burghausen auch viele der erspielten Torchancen nicht verwerten. Damit wird Trainer F.Ice nicht zufrieden sein.

Bielefeld - Offenbach 1:2
Erfurt - Babelsberg 1:0
Jena - Chemnitz 2:0
Münster - Aalen 0:1
Osnabrück - Heidenheim 3:0
Sandhausen - Wehen 4:0
Stuttgart (A) - Oberhausen 0:0
Unterhaching - Darmstadt 2:0
Werder B. - Saarbrücken 1:3

Unzufrieden mit der Chancenauswertung seiner Mannschaft.
Trainer Fire Ice.

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 28.November 2012, 16:07:13 »

9.08.2011

Zwischenmeldung

Thurk bleibt beim 1. FC Heidenheim
Burghausen gab bekannt das Michael Thurk nicht kommen werde.
Thurk hatte eine Gehaltvorstellung die unser budget sprengt.
Ice meinte nur: ,, bei dem Gehalt ist mir alles vergangen, da soll er lieber beim FC Heidenheim bleiben``
« Letzte Änderung: 29.November 2012, 09:58:55 von fire-and-ice-se »

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 29.November 2012, 11:26:30 »

13.08.2011

3.Liga/4.Spieltag

SV Wehen Wiesbaden - SV Wacker Burghausen 1:3
Aufstellung SVW: Gurski, Ledgerwood, Mann, Herzig, Nagy, Book, Hübner, Janjic, Taljevic, Burkhardt, Ivana.
Aufstellung SVW: Vollath, Lamotte, Eberlein (69. Cinar), Omodiagbe, Schmidt, Holz, Heidrich, Thiel, Mokhtari, Adler, Glasner (84. Senesie).
Tore: 0:1 17min Glasner/ 1:1 41min Eigentor/ 1:2 62min Mokhtari/ 1:3 72min Adler
Spielort: Brita-Arena
Zuschauer: 8.703
BV: Rote Karte: Herzig (SVW)

Der SV Wacker Burghausen lieferte heute eine klasse Show und konnte in der Brita-Arena einen 3:1 Sieg feiern.
In der 17min. brachte Torjäger Sebastian Glasner mit einem schönen Kopfball den SV Wacker in Führung. Der routinierte Innenverteidiger Omodiagbe wäre nach seinem Eigentor in der 41min. am liebsten im Boden versunken.
Nach der Roten Karte von Herzig in der 55min. ließ Burghausen nichts mehr anbrennen und erhöhte auf 2:1 durch Mokhtari in der 62min. Der SV Wehen fiel komplett auseinander und Burghausens Adler setzte den Schlusspunkt in der 73min. durch eine schöne Einzelaktion.
Trainer Ice: ,,heute konnten wir unsere Chancen nutzen. Das habe ich gegen Regensburg sehr vermisst. Ich bin froh über den Sieg.

Oberhausen - Münster 1:1
Aalen - Osnabrück 0:3
Babelsberg - Stuttgart (A) 2:1
Darmstadt - Werder (A) 1:0
Heidenheim - Sandhausen 1:1
Regensburg - Jena 3:0
Saarbrücken - Erfurt 1:0
Chemnitz - Bielefeld 3:1
Offenbach - Unterhaching 4:0

Der Torjäger und sein Trainer

fire-and-ice-se

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 30.November 2012, 15:18:59 »

17.08.2011

3.Liga/5.Spieltag

SV Wacker Burghausen - 1. FC Heidenheim 1:1
Aufstellung SVW: Vollath, Eberlein, Cinar, Omodiagbe, Thiel, Holz, Heidrich, Schmidt, Senesie (75. Mokhtari), Glasner, Adler.
Aufstellung FCH: Lehmann, Malura, Krebs, Tausendpfund, Feistle, Mitterhuber, Schittenhelm, Weil, Schnatterer, Thurk, Mayer.
Tore: 1:0 44min Senesie/ 1:1 89min Strauß
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Zuschauer: 3.923
BV: Gelbe Karte: Malura (FCH)

Dem SV Wacker wurde in der eigenen Arena in einem hart umkämpften Spiel ein unentschieden abgerungen. Der Torjäger Senesie profitierte von einem Fehler den Heidenheims Torhüter Lehmann passierte und köpfte aus kurzer Distanz ein. Mit der bevorstehenden Niederlage für Heidenheim wurde dem Mittelfeldspieler Schnatterer in der 69min. auch noch ein Elfmeter verweigert. Heidenheim steckte nicht weg. Während die Zeit erbarmungslos weiter lief kam Robert Strauß doch noch zu seinem Glück und erzielte in den Schlussminuten den Ausgleich.

Bielefeld - Regensburg 1:2
Erfurt - Darmstadt 1:1
Jena - Wehen 1:1
Münster - Babelsberg 3:0
Oberhausen - Aalen 3:2
Sandhausen - Osnabrück 3:1
Stuttgart (A) - Saarbrücken 0:0
Unterhaching - Chemnitz 0:4
Werder (A) - Offenbach 0:1