MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transferbudget  (Gelesen 2412 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
Transferbudget
« am: 28.Juni 2012, 10:54:12 »

Kennt jemand eine Seite von Euch wo man die Transferbudgets von den einzelnen Vereinen findet. Ich finde das zb. das Transferbudget von Red Bull Salzburg unrealistisch ist. (geradeinmal 1,5 Mio Euro)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Transferbudget
« Antwort #1 am: 28.Juni 2012, 11:00:35 »

Kennt jemand eine Seite von Euch wo man die Transferbudgets von den einzelnen Vereinen findet. Ich finde das zb. das Transferbudget von Red Bull Salzburg unrealistisch ist. (geradeinmal 1,5 Mio Euro)
Hallo.
Im 1.Jahr? --> Normal; die ganzen Transfer wurden vom letzen Sommer schon eingepflegt.
Von daher zu schreiben das das Budget von Verein X unrealistisch sei, nicht ok.  :)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 28.Juni 2012, 11:49:20 »

Hallo.
Im 1.Jahr? --> Normal; die ganzen Transfer wurden vom letzen Sommer schon eingepflegt.
Von daher zu schreiben das das Budget von Verein X unrealistisch sei, nicht ok.  :)

gruss sulle007

Sehe ich anders. Wenn ich als neuer Trainer starte, dann möchte ich auch wenigstens 2-3 neue Spieler verpflichten. Ein neuer Trainer der kommt hat auch demenstprechende Vorstellungen.

Es wird kaum der Präsident zum Trainer sagen "Wir haben die Transfers für heuer schon durchgeführt" - nach dem Motto friß oder stirb  ;)

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 28.Juni 2012, 12:10:06 »

Wird er aber tun, wenn schon für gewisse Summen Spieler verpflichtet wurden. Die werden ja nicht nur wegen einem neuen Trainer hier ganzes Etat umschmeißen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #4 am: 28.Juni 2012, 12:34:21 »

Hallo.

gruss sulle007

Sehe ich anders. Wenn ich als neuer Trainer starte, dann möchte ich auch wenigstens 2-3 neue Spieler verpflichten. Ein neuer Trainer der kommt hat auch demenstprechende Vorstellungen.

Es wird kaum der Präsident zum Trainer sagen "Wir haben die Transfers für heuer schon durchgeführt" - nach dem Motto friß oder stirb  ;)
Du wirst ja nicht als neuer Trainer geholt sondern du übernimmst einen Verein und der aktuelle Trainer wird für dich rasiert. Er hat bis zu dem Zeitpunkt die Spieler die er will/brauch schon geholt.

Snowi

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 28.Juni 2012, 13:04:43 »

Ich erwarte mir keine 10 Millionen Euro. Aber so 5 Mille wären schon angebracht.  :P

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #6 am: 28.Juni 2012, 13:09:16 »

Ich erwarte mir keine 10 Millionen Euro. Aber so 5 Mille wären schon angebracht.  :P

Dann geh zu nem Verein der dicke Taschen hat

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #7 am: 28.Juni 2012, 15:31:47 »

Oder du benutzt http://www.fmrte.com/main !

Da kannst du dein Budget so hochstellen wie du es gern haben möchtest.
Alles wird gut!!! :)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #8 am: 28.Juni 2012, 16:34:59 »

Wenn du dir das hier einmal anschaust, sieht man sogar, dass die 1,5 Mio. übriges Transferbudget nach Saisonstart sogar ziemlich realitätsgetreu waren. http://www.transfermarkt.de/de/red-bull-salzburg/transfers/verein_409_2011.html
Vor der Saison hatte man etwa 1,2 Mio ausgegeben. Die Spieler die mit diesem Geld gekauft wurden dürften in der Datenbank bereits eingepflegt sein. Das Transferbudget, was du im FM siehst, spiegelt die Situation nach diesen Transfers dar.
Die Spieler Soriano und Cristiano, die RB während der Saison noch geholt hat, dürften vorher noch nicht im Kader vom FM sein.
Und die wurden zusammen für 1,7 Mio € im Winter geholt.

Also sind die 1,5 Mio € die du im FM hast, fast genau die Summe, die RB in der Saison noch für Transfers bereit war auszugeben, also wahrscheinlich auch als Transferbudget festgelegt hatte.