Ich kann grad keine Screens machen, weil ich an nem anderen PC bin aber ich werd welche posten, sobald ich kann. Allerdings hatte ich nirgens Infos zum Neubau gefunden, wo stand, wie groß das Stadion wird und andere Details.
Zu euren Fragen:
Geld auf der hohen Kante: In Mainz? Die Mannschaft hat jahrelang (wie in Wirklichkeit, so auch die 2 Jahre vor mir im FM) stets gegen den Abstieg gespielt, mein Budget für die Mannschaft ist winzig (zweitkleinstes der Liga) und Erfolg hatte ich jetzt nur ein Jahr mit der Quali für die EL. Genaue Stadionauslastung hab ich jetzt nicht im Kopf, aber ausverkauft war das Stadion nur zu durchschnittlich knapp jedem zweiten Heimspiel.
Ich finde es halt auch einfach unsinnig, dass die nochmal das alte Stadion zeitgleich ausbauen, obwohl sie parallel schon ein neues bauen (Feststellung ist übrigens 2018, also in knapp 3 Jahren). Da wird ja schon knapp ne Million dann aus dem Fenster geworfen für knapp 2 Jahre, die das Stadion noch benutzt wird.
Wenns ich grad recht sehe, hab ich mich zudem noch vertan. Die Coface-Arena wurde nach dem FM erst 2011 eingeweiht, also nur 4 Jahre vor dem Neubau?!