MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Homophobie, Schwulenfeindlichkeit und der moderne Fußball  (Gelesen 60076 mal)

Uwe

• Gast
Re: Homophobie, Schwulenfeindlichkeit und der moderne Fußball
« Antwort #340 am: 11.September 2014, 17:37:39 »

Wo liest Du da eigentlich raus, dass Homophobe nach Wiebusch vom Weltfrieden ausgeschlossen seien?

Aus dem Songtext. Die Passage wurde hier schon zitiert.

für dich nochmal:

Zitat
"All ihr homophoben Vollidioten, all ihr dummen Hater, all ihr Forumsvollschreiber, all ihr Schreibtischtäter, all ihr miesen Kleingeister mit Wachstumsschmerzen, all ihr Bibelzitierer mit eurem Hass im Herzen, all ihr Funktionäre mit dem gemeinsamen Nenner, all ihr harten Herdentiere, all ihr "echten" Männer, kommt zusammen und bildet eine Front. Und dann seht zu was kommt."

p.s.: ihr könnt eh schreiben was ihr wollt, mir mangelnde Sachlichkeit unterstellen oder whatever.. ich werd davon unbeeindruckt feiern, dass selbst mein Fundamental-Onkel, der Schah vom tiefsten Hintersachsen, dem Wiebusch in der Zeit vorraus war. Wenn er jetzt auch noch meine langen Haare akzeptieren würde, tät ich glatt mit ihm ne Band gründen und einen "Wiebusch-Hier kommt deine potemkinsche Front"-Haha-Song schreiben.
« Letzte Änderung: 11.September 2014, 17:45:04 von MMM »

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #341 am: 11.September 2014, 17:51:21 »

Wo liest Du da eigentlich raus, dass Homophobe nach Wiebusch vom Weltfrieden ausgeschlossen seien?

Aus dem Songtext. Die Passage wurde hier schon zitiert.

für dich nochmal:

Zitat
"All ihr homophoben Vollidioten, all ihr dummen Hater, all ihr Forumsvollschreiber, all ihr Schreibtischtäter, all ihr miesen Kleingeister mit Wachstumsschmerzen, all ihr Bibelzitierer mit eurem Hass im Herzen, all ihr Funktionäre mit dem gemeinsamen Nenner, all ihr harten Herdentiere, all ihr "echten" Männer, kommt zusammen und bildet eine Front. Und dann seht zu was kommt."

Ok, es kam bei mir so an als hättest Du dich mit deinem Satz konkret und ausschließlich auf den zitierten Auszug aus dem Sport1-Interview bezogen.

Ich stehe wohl trotzdem noch auf dem Schlauch... wo wird in dieser oben genannten Textpassage vom "Weltfrieden" gesprochen resp. davon wer alles am Weltfrieden teilhaben darf und wer nicht? Muss jetzt auch nicht in eine Diskussion ausarten die vom Thema wegführt...

Die schwule Kanzlerin ist übrigens interessant... was sagen eigentlich Fettes Brot und Joachim Sauer dazu? ;-)

Uwe

• Gast
« Antwort #342 am: 11.September 2014, 18:37:17 »

Zitat

Ok, es kam bei mir so an als hättest Du dich mit deinem Satz konkret und ausschließlich auf den zitierten Auszug aus dem Sport1-Interview bezogen.

Ich stehe wohl trotzdem noch auf dem Schlauch... wo wird in dieser oben genannten Textpassage vom "Weltfrieden" gesprochen resp. davon wer alles am Weltfrieden teilhaben darf und wer nicht?

Naja, wenn du die zitierte Passage aus dem Interview mit der zitierten Passage aus dem Songtext abgleichst, könntest du zu diesem Schluss kommen. Musst du aber nicht.

MW hat halt den Songtext vertont, und nicht das Interview. Im Nachhinein dann von "Weltfrieden" und "offene Atmosphäre" zu sabbeln, empfinde ich als heuchlerisch, das muss deswegen aber niemand auch so sehen.

Zitat
Die schwule Kanzlerin ist übrigens interessant... was sagen eigentlich Fettes Brot und Joachim Sauer dazu? ;-)

Um welche zu sein, müssen Schwule Mädchen doch nicht zwangsläufig mit Frauen zusammen sein. 

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #343 am: 12.September 2014, 13:07:22 »

Liefert vielleicht eine Grundlage für die Diskussion...

...vielleicht aber auch nicht.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 25.Oktober 2017, 16:16:34 »

Schöne Aktionsseite zum Thema: http://www.aktion-libero.de
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."