MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Namen türkischer Spieler  (Gelesen 1569 mal)

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
Namen türkischer Spieler
« am: 11.Juni 2012, 11:30:07 »

Ich habe mich schon länger gefragt wieso bei türkischen Spielern im Spiel immer der komplette Name, also Vor- und Nachname, angezeigt wird. In der Realität steht doch auch meistens nur der Nachname hinten drauf. Weiß jemand wieso?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Namen türkischer Spieler
« Antwort #1 am: 11.Juni 2012, 12:44:03 »

Betrifft nicht alle Spieler und wenn dann nur solche, die das explizit angegeben haben. Da wendest du dich am besten mal an den türkischen Research.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 11.Juni 2012, 13:24:38 »

Also bei mir betrifft es jeden türkischen Spieler der mir bisher im FM begegnet ist, auch solche die in der Realität nur ihren Nachnamen auf dem Trikot stehen haben (die Altintops, Selim Teber, Göhktan Töre, etc.)

Volko83

• Gast
« Antwort #3 am: 12.Juni 2012, 11:13:37 »

Ich glaube in der Türkei hat der Vorname einen höheren Stellenwert als, zum Beispiel, in Deutschland. Könnte mich aber auch täuschen.... :-[

Classic89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 12.Juni 2012, 11:18:02 »

Die Spieler haben aber in der Bundesliga zB und auch zum Großteil in der Nationalmannschaft nur ihren Nachnamen auf dem Trikot, im FM haben alle türkischen Spieler beides da stehen

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 13.Juni 2012, 23:14:07 »

Es wird meist der Vorname benutzt, oder Vor- und Nachname.

Wenn wir schon mal beim Thema Namen sind, gehört eher in den Research Thread der Türken, aber die Namen der NewGens sind zum Teil echt der Hammer. :D Namen die ich noch nie gehört oder gelesen haben oder Namen die sowas von extrem selten sind. Kaum ein türkischer NewGen hat einen Namen wie die aktuellen Spieler z.B. oder halt "normale" Namen. :D