MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Viele junge vertragslose Spieler mit überragender PA  (Gelesen 8064 mal)

Simsal

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Viele junge vertragslose Spieler mit überragender PA
« Antwort #20 am: 31.Juli 2012, 01:30:52 »

Grade nach der ersten Saison werden jedesmal gerade die jungen deutschen, talentierten SPieler wie yesil, aydin, vladichiemeos (oder so^^), günter vertraglos angeboten.
Irgendwie schon komisch, auch da Leverkusen ein Jahr später 15 mios für Yesil wieder bietet -.-
Gespeichert

Quilargo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Viele junge vertragslose Spieler mit überragender PA
« Antwort #21 am: 01.August 2012, 03:23:04 »

@quilargo:

Hier gibt es einen "NewGen-Fix" und den passenden Thread dazu:    ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14442.0.html

Vielen Dank :)
Mein 1860er Save bringt so keinen Spass, habe im Jahre 2017 zig Riesenspieler, aus eigener Jugend, ablösefreui etc, bin dritter geworden mit einem Team, dass nun in 3 Jahren zu einem Alterschnitt von 20 Jahren sich hochgesteigert hat, es ging jedes Jahr immer besser, garniert mit zwei Pokalsiegen...Das muss sofort aufhören, was für ein Unsinn
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Viele junge vertragslose Spieler mit überragender PA
« Antwort #22 am: 01.August 2012, 09:04:18 »

Bei mir ist das ganz genauso. Als ich mit Lok in die zweite Liga aufgestiegen bin wurden mir andauern vertragslose Jungtalente angeboten, vorzugsweise aus Mittel- und Südamerika mit CA 2-2,5/PA 4,5-5. Über die Saison verteilt kamen da locker 8-10 Spieler zusammen. Mein innerer Magath konnte auch selten wiederstehen und hat oft zugeschlagen.

Jetzt als "Spitzenteam" der Buli werden mir zwar weiterhin oft Spieler angeboten, aber die Qualität ist nicht überwältigend. Hatte in den letzten 4 Jahren vielleicht noch 2 Spieler die von der Klasse und dem Talent her in Frage gekommen sind. Aber die dann für lau zu kriegen ist schon fein wenn man ein knappes Budget hat.

mit lok in die 2 liga aufgestiegen? dann ist dir aber shcon klar dass das vermeintliche Toppotenzial von 4,5 Sternen, keine wirklichen Topspieler sind, sondern lediglich an deinen maßstäben gemessen! bei barca zb. hätte die burschen bei potenzial dann wahrschienlich zwischen 2 und 3 sternen...also wären maximal durhschnittliche bis passabel Spieler....


Ich spiele in der buli und bei mir tritt das problem mit zuvielen vertragslosen jugendspieler nicht auf( 24 aktivierte länder mit teilweise bis zu 3 ligen pro land)...ich sei denn ich nutze es gezielt auf und durchforste exakt in dem moment wo die email komme dass neue potenzielle jugendpsieler in meinen kader aufrücken, die jugendkader der anderen veriene nach marktwerten durch(die KI bekommt nämlich genau imsleben moment neue jugendpsieler wie man slebst). dieser spieler sind dann in der regel für eine ausbildungsentschädigung um die 4-5 millionen zu bekommen, wenn es topspieler sind....aber auch das finde ich jetzt absolut kein schnäppchenpreis für 15 oder 16 jährige, zumal man nie weiss ob die spieler ihr potenzial wirklich ausschöpfen.

gruß
Gespeichert