Bin mit Preussen Münster in der 1ten Liga im 6ten Jahr. Meine U23 spielt in der Niedersachsenliga, ich habe das Spiel zum Start aber nur bis zur Oberliga geschaltet. Meine U23 ist komplett besetzt, spielen siehst du die nie, die Spieler sind auch komplett ohne Spielerfahrung, selbst wenn ich dann nach 3-4 Monaten die U23 mit Freundschaftsspielen zuschütte, kann man immer nur in den Trainingsberichten lesen, dass den Spielern die Spielerfahrung fehlt. Das finde ich total hirnrissig, ich muss Spieler aus der U23 in den Urlaub schicken, weil die durch die Masse der Freunschaftsspiele auf dem Zahnfleisch gehen, darf aber oben genannten Satz lesen. Was mich regelrecht erbost ist, dass die Jungs, die alle ausnahmslos eine PA zwischen 3 und 4 haben, fast alle Freundschaftsspiele gewinnen, aber nicht aus der Niedersachsenliga aufsteigen in die Regionalliga und das seid 2 Jahren. Vor 2 Jahren habe ich den Kader mal angefangen mit den freien Spielern vom Markt zu bestücken. Der Kader umfasst inzwischen 34 Spieler, also mehr als mein Bundesligakader. Naja ich verhöker auch aus diesem Pool Spieler
.
Kennt einer eine Möglichkeit wie ich dieser Sch....Herr werde und die U23 endlich sichtbare Spiele macht.
In meinem BVB safe habe ich auch 3 Jahre gebraucht bis die U23 in der 3ten Liga angekommen war und dort alles niedergebügelt hat. Die sind regelmässig auf dem 3-5 Platz in der Tabelle. naja höher können sie halt nicht kommen, aber die Spieler die da spielen, entwickeln sich halt sehr gut weiter und kommen dann als 22-23 jährige perfekt auf mein System ausgeildet in die 1te Bulli.
Das hatte ich mir mit den ollen Preussen auch so gedacht, aber Flöte pfeifen oder ?