MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme und Verzögerung beim Starten/Intro-keine Rückmeldung  (Gelesen 712 mal)

Volko83

• Gast

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem beim Starten des FM 2012. Immer wenn das Intro eingespielt wird und ich klicke, dann hängt sich der FM kurz auf und es wird "keine Rückmeldung" angezeigt. Es dauert dann sehr lange bis ich ins Menü komme. Habe das Problem erst seit dem ich aufgrund von Steam-Problemen alles neu installiert habe. Auch eine neuerliche Installation des Football Managers hat nichts gebracht.

Es ist jetzt nicht so das ich dadurch nicht mehr spielen kann, aber es nervt einfach. Weiß vielleicht irgend jemand Rat?

Danke!

Edit: Es dürfte bei mehreren Spielen in meinem Steam-Account diese Probleme geben. Und das alles seit dem ich Armed Assault II installiert habe und die Installation abgebrochen habe. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich da jetzt machen kann!?

Edit2: Es dauert auch ewig bis ich ein neues Spiel beginnen kann, weil die Ladezeiten auf einmal unglaublich lange sind. Und immer wenn ich das ganze dann über den Task-Manager beende will Steam irgendwas beim FM 2012 installieren!? Kann mir vielleicht jetzt irgend jemand helfen?
« Letzte Änderung: 08.Juni 2012, 16:46:51 von Volko83 »