MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beim starten des Steams wird automatisch ein neuer Ordner angelegt  (Gelesen 747 mal)

Stadtaffe85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,
haben da mal ein Problemchen mit meinem Manager. Sobald ich das Spiel starte, wird in meinen Dokumenten automatisch ein neuer Sports Interactive Ordner mit den beiden Unterordnern db und sounds angelegt. Dadurch bedingt, stürzt das Spiel nach den Mannschaftsaufstellungen ab. Da Ganze habe ich allerdings schon in den Griff bekommen, da ich den Ordner einfach sofort wieder lösche bevor ich anfange zu spielen. Leider geht seitdem aber auch mein Textkommentar nicht mehr. Hier sind nur noch komische Smilys und so. Ich habe mir auch schon den neuen Ordner angeschaut, er hat die absolut selbe Bezeichnung wie der bereits existierende, was ja eigentlich in ein und den selben Ordner gar nicht gehen dürfte.
Kann mir einer von euch helfen?

Viele Grüße Björn
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

das anlegen des Ordners ist völlig normal.
Das Abstürzen nach der Mannschaftsaufstellen kommt eher durch Nichtbeachtung der Installationsanleitung für die deutsche Sprachdatei, überprüfe mal ob die events.cfg überall korrekt ersetzt wurde...
Gespeichert

Stadtaffe85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Vielen dank, jetzt geht wieder alles. Habe gedacht es liegt an dem neuen Ordner. Letztendlich hat aber nur im Update-Ordner die aktualisierte event-Datei gefehlt. Nochmals danke für die schnelle Hilfe.
Gespeichert