Moin,
ich habe meine Frage zum tutoring schon im "Kurze Frage-kurze Antwort" Thread gepostet, habe aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir ein Trainingsexperte hier weiterhelfen:
Ich will tutoring nutzen um die mentalen Eigenschaften meiner jungen Spieler zu pushen.
Im bisher ersten und einzigen Versuch hat das einigermaßen geklappt; der Youngster hat sich, in kurzer Zeit, bei 3 Attributen um je einen Punkt verbessert.
Um nun das Tutoring nun auf eine breitere Basis zu stellen:
muss der Tutor auf allen positionsrelevanten mentalen Eigenschaften höhere Werte haben als der Nachwuchsspieler?
Soll heißen:
habe z.B. einen potentiellen Tutor für meine DM Nachwuchshoffnung.
Beim Tutor sind alle positionsrelevanten Eigenschaften (bis auf eine)und Zielstrebigkeit höher als beim Nachwuchsspieler.
Z.B.: Tutor ist auf fast allen relevanten Attributen besser, hat aber
bei Einsatzfreude nur 12 während der Nachwuchspieler bei 16 ist.
Riskiere ich in dieser oder ähnlichen Konstellationen, dass der Nachwuchs sich dann bei diesem Attribut (oder evtl. bei mehreren) verschlechtert?
Danke&Grüße
G