MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tippspiel zur EM 2012  (Gelesen 14505 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #80 am: 25.Juni 2012, 16:51:04 »

Ja, zum Glück gibt es die Fragen, in meinem privaten Tippspiel bin ich schon auf Platz 2 zurück gefallen - zwar nur ein Punkt hinten dran, aber trotzdem ärgerlich, da ich vor dem VF 4 Punkte Vorsprung hatte. Sollte wieder auf meinen Bauch hören und nicht nach irgendwelchen abstrusen Theorien tippen ;)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #81 am: 25.Juni 2012, 19:02:27 »

Da ich so doof war und Frankreich als Europameister getippt habe, bin ich wohl auch aus dem Rennen...  ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #82 am: 27.Juni 2012, 15:45:49 »

Einmal tüppen und schon ist es früsch. Hätt ich jetzt beinahe wieder vergessen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #83 am: 01.Juli 2012, 14:21:24 »

Nochmals als Erinnerung: Heute das Tippen nicht vergessen!

White führt zwar, aber jez und HCLugano könnten durch die Bonusfragen noch Boden gutmachen. Auch andere Teilnehmer können noch den Titel holen (dann müsste White natürlich leer ausgehen heute).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #84 am: 01.Juli 2012, 14:29:44 »

Ich muss ja beim Tippspiel heute Abend auf Spanien setzen, um noch eine Chance zu haben. Wenn Spanien Europameister wird, bekomme ich 4 Punkte, bin also 3 Punkte hinter White. Wenn ich heute Abend aber auf Sieg Italien tippe, kann ich maximal 4 Punkte erreichen, da Spanien dann ja nicht Europameister wird. Interessante Ausgangslage, ich hatte nämlich zuerst 0:1 für Spanien getippt, aber damit hätte ich mich ja selbst aus dem Spiel genommen. Ich rate da auch allen anderen, die knapp an der Spitze stehen, drauf zu achten! Also namentlich sei hier Bodylove erwähnt, der punktgleich mit mir ist, aber Italien als Turniersieger ausgegeben hat. Der sollte auf jeden Fall auf Italien setzen, sonst bringt er sich selbst um die Siegchance.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #85 am: 01.Juli 2012, 14:42:32 »

Dank solcher Gedankenspiele habe ich schon drei Tippspiele gewonnen. Nur war mir an den ersten beiden Vorrundenspieltagen das Glück nicht gerade hold. Und das Halbfinale konnte ich auch vergessen. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #86 am: 01.Juli 2012, 14:46:59 »

White führt zwar, aber jez und HCLugano könnten durch die Bonusfragen noch Boden gutmachen. Auch andere Teilnehmer können noch den Titel holen (dann müsste White natürlich leer ausgehen heute).

Jetzt ärgere ich mich doppelt, dass ich kurz vor dem ersten Spiel meinen EM-Tipp von Italien zu Frankreich geändert habe. Gleiches dann nochmal ein paar Minuten vor dem Spiel Polen gegen Tschechien, argh...so dürfte es schwer werden, White noch abzufangen. Da muss mein Tipp für heute abend schon aufgehen und dazu Balotelli die Torjägerkanone holen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #87 am: 01.Juli 2012, 16:21:36 »

Ich verrat euch nciht, wie ich heut Abend tippe :D
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #88 am: 01.Juli 2012, 16:34:41 »

Ich muss ja beim Tippspiel heute Abend auf Spanien setzen, um noch eine Chance zu haben. Wenn Spanien Europameister wird, bekomme ich 4 Punkte, bin also 3 Punkte hinter White. Wenn ich heute Abend aber auf Sieg Italien tippe, kann ich maximal 4 Punkte erreichen, da Spanien dann ja nicht Europameister wird. Interessante Ausgangslage, ich hatte nämlich zuerst 0:1 für Spanien getippt, aber damit hätte ich mich ja selbst aus dem Spiel genommen. Ich rate da auch allen anderen, die knapp an der Spitze stehen, drauf zu achten! Also namentlich sei hier Bodylove erwähnt, der punktgleich mit mir ist, aber Italien als Turniersieger ausgegeben hat. Der sollte auf jeden Fall auf Italien setzen, sonst bringt er sich selbst um die Siegchance.

Und ich muss mir überlegen, ob ich volles Risiko gehe (Spanien EM, Spanien Sieg) od. nur eine kalkulierte Offensive (Italien Sieg) starte.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #89 am: 01.Juli 2012, 16:38:54 »

Und dann spielen sie unentschieden und Italien gewinnt im Elfmeterschießen ;)
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #90 am: 01.Juli 2012, 16:46:23 »

Und dann spielen sie unentschieden und Italien gewinnt im Elfmeterschießen ;)

Super-GAU!!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #91 am: 01.Juli 2012, 16:47:45 »

Haha. Viel Spaß beim Knobeln! ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #92 am: 01.Juli 2012, 19:20:00 »

Ich muss ja beim Tippspiel heute Abend auf Spanien setzen, um noch eine Chance zu haben. Wenn Spanien Europameister wird, bekomme ich 4 Punkte, bin also 3 Punkte hinter White. Wenn ich heute Abend aber auf Sieg Italien tippe, kann ich maximal 4 Punkte erreichen, da Spanien dann ja nicht Europameister wird. Interessante Ausgangslage, ich hatte nämlich zuerst 0:1 für Spanien getippt, aber damit hätte ich mich ja selbst aus dem Spiel genommen. Ich rate da auch allen anderen, die knapp an der Spitze stehen, drauf zu achten! Also namentlich sei hier Bodylove erwähnt, der punktgleich mit mir ist, aber Italien als Turniersieger ausgegeben hat. Der sollte auf jeden Fall auf Italien setzen, sonst bringt er sich selbst um die Siegchance.

Und ich muss mir überlegen, ob ich volles Risiko gehe (Spanien EM, Spanien Sieg) od. nur eine kalkulierte Offensive (Italien Sieg) starte.

Zum Gesamtsieg würde doch eh nur das volle Risiko reichen, wenn du davon ausgehst, dass ich Punkte mache... Und das musst du wohl, da ich dir ja nicht verraten werde, dass ich auf Spanien tippe. Oder auch nicht :P
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #93 am: 01.Juli 2012, 19:36:00 »

Puh, mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich bei den Bonusfragen ja total versagt habe...
Allerdings wüsste ich gerne mal, in was für einem geistigen Zustand ich Niederlande als Ersten in der Gruppe B geitppt hatte  ???

Naja bei den Spielen habe ich aber auch mehr oder weniger versagt :D
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #94 am: 02.Juli 2012, 02:16:48 »

Jawoll, nicht Letzter. 8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #95 am: 02.Juli 2012, 12:37:39 »

Herzlichen Glückwunsch, HcLugano! White am Ende doch noch abgefangen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #96 am: 02.Juli 2012, 12:41:07 »

Dass es für 12 Torschützenkönige überall 4 Punkte gibt finde ich nicht richtig. Aber selbst ohne die Punkte wäre ich noch einen Punkt hinten dran. Da lässt sich d0och nur gratulieren :D
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #97 am: 02.Juli 2012, 16:42:50 »

 :police:
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #98 am: 02.Juli 2012, 17:57:03 »

Dann hätte es am Ende auch nichts mehr geändert, wenn ich meinen Tipp bei Tschechien - Polen nicht noch kurz vor dem Spiel geändert hätte. Glückwunsch @HcLugano!

Wobei: Octa hat immer noch nicht den Adminbonus eingerechnet >:(
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tippspiel zur EM 2012
« Antwort #99 am: 02.Juli 2012, 18:00:35 »

61 Punkte = 8.Platz gemeinsam mit Topher
Bin zufrieden :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at