MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MKE Ankaragücü  (Gelesen 8143 mal)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
Re: MKE Ankaragücü
« Antwort #20 am: 09.Juni 2012, 23:47:32 »

10.12.2011
Ankaragücü - Bursaspor (Spieltag 15)

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Alver, Toscali, Tasci - Türkmen, M. Erdogan (75. Kanak) - Dogan, Fidan (68. G. Erdogan), Keseroglu (68. Alpsatan) - Garhan

Bursaspor: Tekin - Chrétien, Erdogan (81. Aziz), Öztürk, Wederson (76. Aslantas) - Bahadir, Khuboni, Kléberson, Ipek - Batalla (46. Kocak) - Sestak

Tore:
0:1 Kocak (50. Minute)

Gelbe Karten: Toscali - Wederson, Ipek, Öztürk
Zuschauer: 8.844 / 19.209 (46 %)

Hier könnt ihr euch die Tore auf Youtube angucken!

Das ist einfach bitter. Wir konnten auf jeder Ebene mit Bursaspor mithalten, der Unterschied war, dass sie clever genug waren und ihr Tor gemacht haben. Ein Wechsel in eine offensivere Formation in der zweiten Hälfte brachte auch nichts ein.

Randnotizen:
Aydin Toscali wird im Ligaspiel gegen Kardemir Karabükspor fehlen, da er gegen Bursaspor seine 4. Gelbe Karte sah.
Erkan ist nach seinem Riss an der Gelenkslippe wieder im Training eingestiegen.
Es wurde die 3. Runde des "Türkiye Kupasi", den türkischen Pokal, ausgelost. Wir müssen am 11. Januar auswärts gegen Boluspor (2. Liga) antreten. Sollte machbar sein.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #21 am: 10.Juni 2012, 14:43:27 »

18.12.2011
Kardemir Karabükspor - Ankaragücü (Spieltag 16)

Karabükspor: Tomic - Ucar, Mabiala (76. Özdin), Deumi, Seric (10. Sarp) - Özgenc, Sinkala, Varol, Taskiran - Al (76. Cakir) - Kelen

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Alver, Kurt (81. Aydin), Tasci - Türkmen, Gülden - Kanak (54. Erkan), G. Erdogan, Keseroglu (63. Garhan) - Dogan

Tore:
1:0 Özgenc (5. Minute)
2:0 Kelen (25. Minute)
2:1 Türkmen (62. Minute)
2:2 Erkan (74. Minute)
3:2 Taskiran (80. Minute)

Gelbe Karten: Özgenc - Türkmen, Dogan, Cogum
Gelb-Rote Karte: Ucar (90. + 2. Minute)
Zuschauer: 4.859

Meine Mannschaft hat auf jeden Fall Moral bewiesen mit dem Comeback, auch wenn wir leider wieder nichts mitnehmen konnten. Gibt aber trotzdem Mut. Erkan hat nach seiner Einwechselung gut gespielt, auch Garhan machte auf dem linken Flügel Druck. Das Tor von Türkmen war geil, habe ich so mit gar nicht gerechnet... :)

21.12.2011
Samsunspor - Ankaragücü (Spieltag 17)

Samsunspor: Taskiran - Alkasi, Khubutia (29. Tuncer), Bahia, Tokak - Fink (56. Arslan) - Teber, Yildirim - Vural, Ehiosun - Gekas

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Alver, Toscali, Tasci - Türkmen (66. M. Erdogan), Gülden - Dogan, G. Erdogan (66. Keseroglu), Garhan - Erkan (78. Alpsatan)

Tore:
0:1 Dogan (31. Minute)
1:1 Gekas (43. Minute)
2:1 Gekas (54. Minute)

Gelbe Karten: Vural
Rote Karten: Yildirim (29. Minute)
Zuschauer: 7.257

Das war das letzte Spiel in diesem Jahr - gegen einer unserer Abstiegskonkurrenten. Das Spiel fing so gut an... Wieder mal eine rote Karte für den Gegner (Wieso kassieren die eigentlich so viele gegen uns?!) und wir machen das Tor zur Führung. Ein gewisser Theofanis Gekas schien was gegen einen Sieg von uns zu haben... :(

Hier ist die aktuelle Tabelle nach 17 gespielten Spielen:

Damit ihr euch ein besseres Bild von den Leistungen der Spieler machen könnt, hab ich eine kleine Tabelle angelegt:

Fazit 2011:
Die Saison hat echt gut für uns angefangen - zwischenzeitlich waren wir auf den 5. Platz. Nachdem die große Euphorie zurückging, brachen wir ein und sind mittlerweile seit 9 Spielen ohne Sieg. Noch befinden wir uns nicht auf einem Abstiegsplatz, was allerdings bei gleichbleibenden Leistungen nicht mehr lange dauern wird.

Randnotizen:
Muhammed Türkmen hat seinen bis Sommer 2012 laufenden Vertrag bis zum 30.06.2015 verlängert. Sollten wir absteigen, kann er den Verein für 250.000 € verlassen.
Am 28.12. findet ein Freundschaftsspiel gegen den Amateurverein Ziraat Bankasispor statt.

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 10.Juni 2012, 21:43:30 »

Au, das ist bitter. Aber eure Gegner schießen gegen euch auch bemerkenswert schöne Tore. Bestes Beispiel Gekas, der einfach mal zwei Dinger in den Winkel knallt...
Olgun hält aber auch die einfachsten Bälle nicht >.< das Gegentor gegen Bursaspor MUSS er haben. Du brauchst 'nen neuen Torwart. Oo

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #23 am: 10.Juni 2012, 23:13:55 »

Naja, kaufen kann ich mir ja keinen. Und die anderen sind noch viel schwächer :/

____

28.12.2011
Ankaragücü - Ziraat Bankasispor (Freundschaftsspiel)

1. Hälfte: Olgun - Cogum, Alver, Toscali, Tasci - Türkmen, Gülden - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu - Erkan
2. Hälfte: Akkan - Yatarkalkmaz, Kurt, Kutlubay, Günay - M. Erdogan, Fidan - Kanak, Kubat, Garhan - Alpsatan
Tore: Türkmen (2x), Alpsatan, Kubat
Zuschauer: 2.702 / 19.209 (14 %)

Randnotizen:
Demirhan und Evci stiegen nach ihren Verletzungen wieder ins Mannschaftstraining ein.
Wenn man nicht gewinnt, müssen auch mal Psychospiele her. Ich zog in Interviews über unseren nächsten Gegner her und kührte öffentlich Verteidiger Dixon zu ihrer Schwachstelle.
Ich werde unseren nächsten Gegner, den Tabellendreizehnten, Manisaspor, taktisch überraschen und mit einem 4-4-2 auflaufen.

04.01.2012
Ankaragücü - Manisaspor (Spieltag 18)

Ankaragücü: Olgun - Kutlubay (46. Cogum), Alver, Toscali, Tasci - Gülden, Türkmen - Dogan, Keseroglu (79. Garhan) - Alpsatan, Erkan (46. Kubat)

Manisaspor: Babacan - Baris, Dixon (67. Tok), Akaminko, Cökmus - Galesic, Incedemir, Murat Erdogan (72. Caliskan), Fernández - Harbuzi - Kahe (63. Makukula)

Tore:
0:1 Incedemir (15. Minute)
1:1 Türkmen (66. Minute)
1:2 Makukula (79. Minute)

Gelbe Karten: Dogan - Fernández
Rote Karte: Toscali (35. Minute)
Zuschauer: 7.079 / 19.209 (37 %)

So eine dumme rote Karte wie die von Toscali habe ich lange nicht gesehen. Und das als Kapitän und Vorbild der Mannschaft. Grundsätzlich war das wieder einmal eine verdiente Niederlage, mehr muss man dazu nicht sagen.

Randnotizen:
Toscali wurde für ein Spiel gesperrt, am 11. Januar wird sich eine Disziplinarkommision über eine Verlängerung der Sperre beraten. Als Strafe für diese dumme Aktion wird ihm ein Wochengehalt entzogen.

08.01.2012
Ankaragücü - Besiktas (Spieltag 19)

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Alver, Kutlubay (70. Kurt), Tasci - Gülden, Türkmen (70. Evci) - Dogan, Keseroglu - Alpsatan (70. Garhan), Erkan

Besiktas: Gönen - Hilbert (68. Ernst), Sivok, Korkmaz, Diogo (81. Köybasi) - Toraman - Kavlak, Uysal - Quaresma, Simao (75. Ayküz) - Holosko

Tore:
0:1 Simao (3. Minute)
0:2 Sivok (22. Minute)
0:3 Alver (Eigentor, 84. Minute)

Gelbe Karten: Erkan, Cogum, Tasci - Sivok, Diogo
Besondere Vorkomnisse: Simao schießt einen Elfmeter an die Querlatte. (43. Minute)
Zuschauer: 19.209 / 19.209 (100 %)

Meine Erwartungen, die ich hatte, wurden komplett erfüllt. Ich hatte keine.

Randnotizen:
Mehmet Cogum fehlt im nächsten Ligaspiel aufgrund seiner 4. Gelben Karte.
Toscali's Sperre wurde um ein weiteres Spiel ausgedehnt.

11.01.2012
Boluspor - Ankaragücü (Türkiye Kupasi, 3. Runde)

Boluspor: Öztürk - Ucar, Kizilkaya, Canser, Ak - Özer, Matondo, Johansson (69. Toraman), Kiraz (76. Özkürt) - Cihan, Wade (76. Agca)

Ankaragücü: Olgun - Kutlubay (60. Cogum), Toscali, Kurt, Tasci - Türkmen - Fidan, Evci (58. Gülden) - Kanak, Dogan (67. Demirhan) - Garhan

Tore:
1:0 Kiraz (10. Minute)
2:0 Fidan (Eigentor, 51. Minute)
3:0 Wade (58. Minute)

Gelbe Karten: Matondo
Zuschauer: 10.273

Es ist ein Armutszeugnis, wenn man gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten im Pokal ausscheidet. Ich leg mich jetzt endültig fest: Der Klassenerhalt ist unerreichbar für uns.

15.01.2012
Sivasspor - Ankaragücü (Spieltag 20)

Sivasspor: Senecky - Kavuk (71. Yerlikaya), Akca, Rajnoch, Erdal - Rada, Bekmezci - Cerny, Kilic (66. Özkara), Grosicki - Eneramo (33. Pizarro)

Ankaragücü: Olgun - Kutlubay, Alver, Kurt, Tasci - Türkmen, M. Erdogan (79. Gülden) - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu (79. Demirhan) - Garhan (57. Alpsatan)

Tore:
1:0 Eneramo (15. Minute)
2:0 Pizarro (50. Minute)
3:0 Gülden (Eigentor, 84. Minute)

Gelbe Karten: Rada, Bekmezci, Rajnoch - Kutlubay
Zuschauer: 6.821

Wenn wir weiter so machen, kommen wir bald ins Guinness Buch der Rekorde für die meisten Niederlagen. Tolle Serie: Wir haben in den letzten 3 Spielen jeweils ein Eigentor geschossen - leider bekommen wir nichts dafür.

Tabelle:

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #24 am: 12.Juni 2012, 01:35:28 »

22.01.2012
Ankaragücü - Fenerbahce (Spieltag 21)

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Toscali, Alver, Tasci - Türkmen (74. Gülden) - Dogan, M. Erdogan, Garhan - Fidan (49. Erkan) - Alpsatan (70. Keseroglu)

Fenerbahce: Demirel - Gönül, Sahin, Kesimal, Ziegler - Baroni, Emre - Dia (46. Hurmaci), Alex (72. Sentürk), Stoch (49. Erkin) - Sow

Tore:
1:0 Toscali (18. Minute)
1:1 Sow (41. Minute)
2:1 Sahin (Eigentor, 55. Minute)
2:2 Sow (72. Minute)

Gelbe Karten: Türkmen, Toscali - Sow, Sahin
Rote Karte: Emre (37. Minute)

OK. Also damit habe ich nun wirklich gerechnet. Ich habe meine Taktik etwas verändert und sie defensiver ausgerichtet (siehe Bild), was besser geklappt hat als ich es mir vorstellen konnte. Vielleicht war es auch nur Glück oder sie hatten einen schlechten Tag. Kann mir egal sein, ich werde das im nächsten Spiel nochmal so versuchen.
Das 1:0 war übrigens der Knüller. :D

"Neue Taktik":

Randnotizen:
Türkmen sah im Spiel gegen Fenerbahce seine 4. Gelbe Karte und wird damit gegen XX fehlen.
Harun Fidan wurde im Training von Toscali getackelt und zog sich dabei unglücklicherweise eine Schultergelenkluxation zu. Während seiner Behandlung fällt er zwei bis drei Monate aus.

28.01.2012
Gaziantespor - Ankaragücü (Spieltag 22)

Gaziantespor: Bezgin - Spme, Demba, Nounkeu, Ivan (72. Can) - Binya - Badur (77. Gülle), Sapara - Sosa, Sahin (63. Celik) - Tosun

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Toscali, Alver, Tasci - Gülden - Dogan, M. Erdogan (84. Evci), Keseroglu - Garhan (80. Kubat) - Alpsatan (80. Erkan)

Tore:
1:0 Sosa (16. Minute)
2:0 Sosa (27. Minute)
2:1 Alpsatan (45. Minute)

Gelbe Karten: Süme, Badur - Cogum, Toscali
Zuschauer: 3.712

OK, so geil ist diese "Taktik" dann doch nicht. Ich hab schon früh wieder auf das altbewährte System umgestellt, was uns dann doch besser liegt. Hätten auch noch genug Chancen für den Ausgleich gehabt, hat aber nicht sein sollen.

AndreH

• Profi
« Antwort #25 am: 12.Juni 2012, 14:40:03 »

Hallo!!
Der Punkt gegen Besiktas ist natürlich goldwert aber ich denke mal das du die nötigen Punkte nur gegen die Konkurenten unten in der Tabelle holen kannst. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück!!

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #26 am: 13.Juni 2012, 00:46:43 »

Vielen Dank.  :)

______

01.02.2012
Ankaragücü - Kayserispor (Spieltag 23)

Ankaragücü: Olgun - Kutlubay, Toscali, Alver (32. Kürt), Tasci - Gülden (74. Kubat), Türkmen - Dogan, Garhan (44. Erkan), Keseroglu - Alpsatan

Kayserispor: Degirmenci - Pekarik, Güngor, Khizanishvili, Eker (76. Alkan) - Riveros - Cangele, Biseswar (82. Yilmaz), Sözen (58. Cörekci), Amrabat - Ünal

Tore:
0:1 Biseswar (17. Minute)
0:2 Biseswar (32. Minute)
1:2 Erkan (58. Minute)

Gelbe Karten: Kutlubay - Riveros, Eker, Alkan
Zuschauer: 7.712 / 19.209 (40 %)

Auch hier wäre eine Punkteteilung möglich gewesen - bis zum Tor ging es oft gut, doch die Abschlüsse waren unter aller Kanone.

Randnotizen:
Kutlubay hat das Limit für Gelbe Karten erreicht und muss im nächsten Spiel aussetzen.
Tasci zog sich bei einem Laufduell im Spiel gegen Kayserispor eine Zerrung zu. Er fehlt uns ca. 4 Wochen. Dafür ist Stümer Özgöz ins Mannschaftraining eingestiegen.
Ich traf mich in dieser Woche mit dem Vorsand, um mir mehr Zeit zu gebeten. Es läuft in dieser Saison natürlich alles nicht nach Plan, doch ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Saison stärker zurückkommen. Der Vorstand will über diese Saison hinwegsehen, erwartet aber eine klare Steigung. Wahrscheinlich dann in Liga 2.

05.02.2012
Trabzonspor - Ankaragücü (Spieltag 24)

Trabzonspor: Zengin - Celustka, Kacar, Glowacki, Cech - Gaman, Colman (73. Özbek) - Halil Altintop, Alanzinho (73. Mierzejewski), Adin - Yilmaz (83. Vittek)

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Toscali, Alver, Kurt (62. Aydin, 74. Semirhan) - Gülden, Türkmen - Dogan, Alpsatan, Keseroglu - Erkan (62. M. Erdogan)

Tore:
1:0 Halil Altintop (31. Minute)
2:0 Yilmaz (36. Minute)
3:0 Yilmaz (48. Minute)
4:0 Yilmaz (55. Minute)

Gelbe Karten: Cogum
Zuschauer: 16.636

Verdiente Niederlage, auch in der Höhe. Hatten im gesamten Spiel 3 (!) Torschüsse.

Randnotizen:
Aydin fällt 4 bis 5 Wochen aus. Doof gelaufen.
Wir sind 7 Punkte vom rettenden Platz 15 entfernt.

Tabelle:

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 13.Juni 2012, 11:03:55 »

Schade das dein Team nach dem starken Start so einbricht, war aber ja auch irgendwie so zu erwarten. Bleibt wohl bei der unlösbaren Aufgabe Ankaragücü.
Denkst du das du nach dem Abstieg weiter machen kannst?

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 13.Juni 2012, 15:39:33 »

Oh man, dieser Olgun regt mich auf. Was der sich teilweise für erbärmliche Patzer leistet...
Deine Verteidigung spielt da natürlich auch schön mit...

Sieht schlecht aus. Wenn da jetzt keine deutliche Leistungssteigerung kommt, musst du wohl echt mit der zweiten Liga planen. Aber solange du im Amt bleibst, ist das ja nicht so schlimm. Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 14.Juni 2012, 09:55:10 »

Oh je, Du Armer. Das scheint ja wirklich ne richtige Trümmertruppe zu sein...

Sieben Punkte Rückstand sind halt schon ganz schön viel; da müssen wirklich dringend Punkte her!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #30 am: 14.Juni 2012, 20:01:06 »

Ob ich auch im Abstiegsfall Trainer bleiben kann, halte ich für sehr fraglich. Wäre natürlich toll, einen Neuanfang in die Wege zu leiten. Wir haben ja auch teilweise potentielle, gute Spieler, nur sind die jetzt einfach nur nicht reif auf diesem Niveau zu spielen. :/

___
12.02.2012
Genclerbirligi - Ankaragücü (Spieltag 25)

Genclerbirligi: Köse - Hardzeichuk (71. Duruer), Kulusic, González, Lima - Can - Ileri, Aydogdu (83. Sedef) - Zec (46. Delibalta), Öztekin - Tum

Ankaragücü: Bal - Cogum, Toscali, Alver, Kurt - Türkmen, M. Erdogan (83. Keseroglu) - Dogan (61. G. Erdogan), Kubat, Garhan - Alpsatan (75. Özgöz)

Tore:
1:0 Zec (32. Minute)
2:0 Tum (70. Minute)
3:0 Delibalta (83. Minute)

Gelbe Karten: González
Zuschauer: 12.978

Wieder eine vernichtene Niederlage und das auch noch gegen einer unserer Rivalen. Au backe... Die Fans tun mir richtig leid.
Ich wollte zudem mal unseren 2. Torwart Bal testen, da große Kritik aus diversen Foren kam. Zudem viel schlechter als Olgun konnte er es nicht machen. Hat er aber. :D
Sollte ich absteigen und muss Olgun verkaufen, glaube ich nicht, dass er erste Wahl werden könnte.

19.02.2012
Ankaragücü - Orduspor (Spieltag 26)

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Toscali, Alver, Kutlubay - Gülden, Türkmen (64. M. Erdogan) - Dogan (89. Özgöz), Keseroglu - Garhan, Alpsatan (64. Erkan)

Orduspor: Fornezzi - Kulga, Ayhan, Cürüksu, Sahin - Javito, Gosso, Camdali, Culio - Mezenga, Stancu (78. Tekke)

Tore:
0:1 Toscali (Eigentor, 52. Minute)

Gelbe Karten: Cogum, Gülden, Kutlubay - Gosso, Camdali
Zuschauer: 7.033 / 19.209 (37 %)

Es kotzt einfach nur noch an. Wegen so einem Pisstor verliert man...

Randnotizen:
Tasci ist wieder im Training.
Bayram Olgun wurde für den türkischen U21-Kader nominiert.

26.02.2012
Ankaragücü - Antalyaspor (Spieltag 27)

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Toscali, Kurt, Tasci (78. Alver) - M. Erdogan, Türkmen - Dogan, Keseroglu (89. Alpsatan) - Erkan, Garhan

Antalyaspor: Catkic - Tandogan, Baris, Nizam, Minev - Agcay (75. Seras) - Boyraz (69. Aydin), Kaya (64. Jabá), Inceman, Tita - Plut

Tore:
1:0 Toscali (63. Minute)
2:0 Toscali (82. Minute)

Gelbe Karten: Cogum, Türkmen - Tandogan, Agcay, Boraz, Inceman, Jabá
Zuschauer: 7.542 / 19.209 (39 %)

Damit hätte ich absolut nicht gerechnet, dass wir diese Saison noch mal gewinnen. Und wenn es nur durch 2 Standardsituationen war - das gibt Selbstvertrauen! Vielleicht können wir uns ja doch noch irgendwie retten.

Tabelle:

Randnotizen:
Cogum sah seine 8. Gelbe Karte und wird nun im nächsten Spiel fehlen.
Toscali, M. Erdogan und Keseroglu wurden in die Elf der Woche gewählt.
Metin Aydin ist zurück im Mannschaftstraining.
Am Wochenende gehts gegen den Tabellen-17. Mersin Idman Yurdu. Hier muss ein Sieg her, wollen wir die Klasse halten!
« Letzte Änderung: 16.Juni 2012, 20:28:58 von vsick »

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #31 am: 16.Juni 2012, 20:29:23 »

04.03.2012
Mersin Idman Yurdu - Ankaragücü (Spieltag 28)

Mersin Idman Yurdu: Sehic - Güven, Boum Il (75. Kas), Atan, Keceli - Ozokwo, Ben Yahia, Zurita, Özgür (75. Cachoeira) - Moritz - Delev (80. Zezinho)

Ankaragücü: Olgun - Kutlubay, Toscali, Alver, Tasci - M. Erdogan (70. Gülden), Türkmen - Dogan, Keseroglu - Erkan (78. Kubat), Garhan (70. Alpsatan)

Tore:
1:0 Delev (5. Minute)
2:0 Ben Yahia (36. Minute)
2:1 Dogan (45. + 1. Minute)

Gelbe Karten: Keceli, Zurita - Türkmen, Toscali, M. Erdogan
Gelb-Rote Karte: Kutlubay (82. Minute)
Besondere Vorkomnisse: Moritz verschießt Foulelfmeter (52. Minute)
Zuschauer: 6.283

Ja, ja. Klingt natürlich wieder sehr negativ und unglücklich, wenn man gegen den direkten Abstiegskonkurrenten verliert, aber ich fand, dass das eine unserer besten Saisonleistungen war. Platz 15-17 haben jetzt alle 25 Punkte, wir sind 7 dahinter.

Randnotizen:
Neben dem wegen Gelb/Rot gesperrten Kutlubay wird uns auch Toscali im nächsten Spiel (8. Gelbe) fehlen.
Ich wurde vom Verband verwarnt, nachdem ich mich über einen nicht gegeben Elfmeter in einer PK beschwert habe, obwohl die Offiziellen die richtige Entscheidung trafen.
Talent Enes Kubat hat seinen bis 2013 laufenden Vertrag um vier weitere Jahre (2017) verlängert. Er soll in der nächsten Saison einer der Stützen werden.
Die auslaufenden Verträge von M. Erdogan und Demirhan wurden bislang noch nicht verlängert, da diese eine Gehaltserhöhung wollen. Bei einem Abstieg wären die Forderungen nicht bezahlbar, daher warten wir noch ab bzw. versuchen ihre Forderungen zu senken, indem wir z.B. Freikaufklauseln in den Vertrag setzen.
Gute Nachrichten: Bei unserem nächsten Gegner, Galatasary, fehlen Baros und Geremi gesperrt. Zudem fehlt mit dem verletzten Eboué ein wichtiger Spieler.

10.03.2012
Ankaragücü - Galatasaray (Spieltag 29)

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Alver, Kurt, Tasci - Kubat (35. M. Erdogan), Türkmen - Dogan (87. Kanak), Keseroglu - Erkan (69. Garhan), Alpsatan

Galatasaray: Muslera - Ujfalusi, Léo, Cetin, Balta - Kurtulus (64. Baytar), Felipe Melo, Inan, Riera - Elmander, Yildirim

Tore:
0:1 Yildirim (39. Minute)

Gelbe Karten: Leo, Ujfalusi, Cetin

Die Niederlage ist leicht erklärt. Hinten standen wir gut, nach vorne war das nichts. Keiner hat den Mumm, mal abzuziehen oder ne schöne Flanke zu schlagen. Der Ball wird nur hin und her gespielt, bis er verloren ist.

Randnotizen:
Alver schaffte es in die beste 11 des Spieltages.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #32 am: 23.Juni 2012, 00:20:33 »

18.03.2012
Eskisehirspor - Ankaragücü (Spieltag 30)

Eskisehirspor: Ivesa - Coskun, Carvalho, Bahtijarevic, Elek - Gücer (46. Sari) - Potuk, Pele - Eser (51. Camdal), Zengin (46. Özbayraktar) - Karadeniz

Ankaragücü: Olgun - Cogum, Toscali, Alver, Tasci (66. Demirhan) - Gülden (45. Kutlubay), Türkmen (66. Kubat) - Dogan, Keseroglu - Garhan, Alpsatan

Tore:
1:0 Karadeniz (49. Minute)

Gelbe Karten: Cogum, Alpsatan
Zuschauer: 16.160

Ok, das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt.

Tabelle:

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #33 am: 25.Juni 2012, 18:50:29 »

21.03.2012
Ankaragücü - Istanbul BB (Spieltag 31)

Ankaragücü: Olgun - Cogum (89. Kutlubay), Toscali, Alver, Tasci - M. Erdogan, Türkmen - Dogan, Keseroglu (78. Kanak) - Sirin, Garhan (71. Erkan)

Istanbul BB: Hasagic - Jele (46. Sahin), Zayatte, Gershon, Eksioglu - Inanc (61. Holmen) - Korkmaz, Yalcin (46. Haspolatli) - Visca, Madureira - Güzeldal

Tore:
1:0 Sirin (13. Minute)
1:1 Korkmaz (32. Minute)

Gelbe Karten: Türkmen, Cogum - Eksioglu, Visca, Madureira
Zuschauer: 6.445 / 19.209 (34 %)

Nach dem Spiel habe ich gleich mehrere Fragen: Wieso spielen wir nicht immer so? Wer ist dieser Sirin? Und wieso schießt er ein Tor? Im ersten Einsatz? Ach ja. Wir sind übrigens jetzt fix abgestiegen. :(

Tabelle:

Unmittelbar nach diesem Spiel wurde ich entlassen - es ist noch unklar, wie es für mich weitergeht. Werde ich meine Karriere an den Nagel hängen oder eine andere Herausforderung suchen?
Wir werden sehen.
Mein Nachfolger bei Ankaragücü ist übrigens Yücel Ildiz (zuletzt Kardemir Karabükspor).

Hier noch eine kleine Zusammenfassung der letzten 3 Ankaragücü-Spiele:
Bursaspor - Ankaragücü 4:0
Ankaragücü - Kardemir Karabükspor 1:4 (Tor: Evci)
Manisaspor - Ankaragücü 2:0

Die Ergebnisse unter dem neuen Trainer geben mir wenigstens ein bisschen Genugtuung - hoffentlich beißen die sich im Arsch, wenn die nichts mit dem neuen Trainer zu Stande kriegen.
Im Nachhinein ist es natürlich ärgerlich, gerade wenn man bedenkt, wie großartig die Saison anfing. Aber wenn man dann erstmal die erste Klatsche bekommt, ist natürlich auch schnell die Euphorie verflogen, die Moral sinkt etc.
Nichtsdestotrotz war es eine tolle Herausforderung, gerade, da ich mit dem Kader auskommen müsste. Sonst hätte ich wahrscheinlich den halben Kader + Trainerstab verändert.

Die Karriere wird nicht fortgesetzt, eine andere Story folgt dann vielleicht irgendwann. Lasst mich wissen, wenn ihr Ideen habt oder mit welchem Verein ihr schon immer mal eine Story lesen wolltet! :)
« Letzte Änderung: 25.Juni 2012, 18:59:16 von vsick »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #34 am: 26.Juni 2012, 17:39:31 »

Hi vsick,

schade, dass es bei deiner Ankaragücü- Mission nicht funktioniert hat die Klasse zu halten...aber immerhin bist du mit fliegenden Fahnen untergegangen!

War gut zu lesen deine Story...bleib am Ball  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 26.Juni 2012, 17:45:51 »

Wirklich schade =/ mir hat die Story gefallen. Ich bleib dabei: Es lag am Torwart. *lach*
Wär schön, bald wieder etwas von dir zu lesen!

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #36 am: 27.Juni 2012, 13:47:24 »

Gute Nachrichten: Heute Abend / Morgen fängt die nächste Story auch schon an.
Jetzt zocke ich erstmal ein paar Stunden, damit ich wieder ordentlich Vorlauf habe.  :)