Na, das hoffe ich doch auch.

Wird dann wohl doch eher eine Story, aber ohne Screenshots, Interviews, Pressekonferenzen etc. Ich hoffe trotzdem, dass der eine oder andere die Story verfolgen wird.
Der Thread sollte bald verschoben werden.
Da wir aufgrund der Verletzung von Cogum keinen nominellen Rechtsverteidiger zur Verfügung haben, muss "Talent" Kutlubay dort aushelfen. Er lernt die Position, genauso wie Alican Yatarkalkmaz. Ziya Günay wird als Linksverteidiger-Backup für Mehmet Tasci eingeplant.
Auch einige andere Spieler werden auf anderen Positionen eingesetzt, um überhaupt ein mögliches Spielsystem zu entwickeln.
Ich werde wahrscheinlich mit einem klassischen 4-2-3-1 spielen - die Optimalaufstellung sieht so aus:
Bayram Olgun
Mehmet Cogun, Aydin Toscali, Ümit Kurt, Mehmet Tasci
Muhammed Türkmen, Mert Erdogan
Ishak Dogan, Gökhan Erdogan, Abdullah Keseroglu
Attila Aybars Garhan
Vorbereitungsspiele / 1. Saisonspiel:

Sind bis auf Caykur Rizespor alles keine gleichwertigen Gegner.
02.08.2011
MKE Ankaragücü - Keciörengücü (Freundschaftsspiel) 4:11. Hälfte: Olgun - Kutlubay, Toscali, Alver, Tasci - Türkmen, M. Erdogan - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu - Garhan
2. Hälfte: Akkan - Yatarkalkmaz, Aydin, Kurt, Günay - Gülden, Evci - Kanak, Fidan, Demirhan - Erkan
Tore: Erkan (2x), G. Erdogan, Demirhan - Kütük
Randnotizen:
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich auf die Spiele gegen Galatasaray, Fenerbahce & Co. freue.

Offizielles Ziel ist der Klassenerhalt.
Bayram Olgün (unser 1. Torwart) wurde für die türkische U21 gegen Luxemburg U21 berufen, durfte 39 Minuten spielen und lieferte eine solide Leistung ab.
Aydin Toscali ist Kapitän der Mannschaft, sein Stellvertreter ist Bayram Olgün.
Es sind ab jetzt übrigens ab jetzt 240.000 € monatlich fällig, um das Darlehen in Höhe von 28 Millionen € zurückzuzahlen. Im Moment haben wir ein Minus von 720.229 €. Tja, das gute Geld...
07.08.2011
MKE Ankaragücü - Pursaklarspor (Freundschaftsspiel) 5:21. Hälfte: Akkan - Kutlubay, Toscali, Kurt, Tasci - Türkmen, M. Erdogan - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu - Garhan
2. Hälfte: Bal - Yatarkalkmaz, Aydin, Alver, Günay - Gülden, Evci - Kanak, Fidan, Demirhan - Erkan
Tore: Keseroglu, Toscali, Fidan, Gülden, Eigentor - Kücük, Mumcu
Randnotizen:
Die Stürmer Garhan und Özgöz fällt aufgrund von Knöchelverletzungen je 3 bis 4 Wochen aus.
14.08.2011
MKE Ankaragücü - Baglum Bld. (Freundschaftsspiel) 6:01. Hälfte: Olgun - Kutlubay, Toscali, Kurt, Tasci - Türkmen, M. Erdogan - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu - Erkan
2. Hälfte: Akkan - Yatarkalkmaz, Aydin, Alver, Günay - Gülden, Evci - Kanak, Fidan, Demirhan (90. Kubat) - Alpastan
Tore: Erkan, M. Erdogan, G. Erdogan, Türkmen, Kanak, Alpastan
Randnotizen:
Demirhan wurde verletzt ausgewechselt, es ist jedoch nichts schlimmeres passiert.
Es wird noch ein weiteres Testspiel geben: Am 03.09. wird man ein Auswärtsfreundschaftsspiel gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj bestreiten.
Als Ersatztaktiken werden zusätzlich ein 4-4-2 sowie ein 4-1-2-2-1 einstudiert.
20.08.2011
MKE Ankaragücü - Hacettepe SK (Freundschaftsspiel) 4:01. Hälfte: Olgun - Kutlubay, Toscali, Kurt, Tasci - Türkmen, M. Erdogan - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu - Erkan
2. Hälfte: Akkan - Yatarkalkmaz, Aydin, Alver, Günay - Gülden, Evci - Kanak, Fidan, Demirhan - Alpastan
Tore: M. Erdogan, Alpastan, Demirhan, Eigentor
Randnotizen:
M. Erdogan zog sich im Training eine Oberschenkelprellung zu. Er wird uns ungefähr 2 Wochen fehlen.
28.08.2011
MKE Ankaragücü - Caykur Rizespor (Freundschaftsspiel) 1:31. Hälfte: Olgun - Kutlubay, Toscali, Kurt, Tasci - Türkmen, Ecvi - Dogan, G. Erdogan, Keseroglu - Erkan
2. Hälfte: Akkan - Yatarkalkmaz, Aydin, Alver, Günay - Gülden, Kubat - Kanak, Fidan, Demirhan - Alpastan
Tore: Kanak - Sezer Ömen, Zeqiri, Hacioglu
Randnotizen:
Sollten wir die Liga gewinnen, würde eine Prämie in Höhe von 425.000 € auf die Spieler aufgeteilt werden. Kommt es dazu, dass wir den Pokal gewinnen, wären Zahlungen in Höhe von 110.000 € für die Spieler fällig. Wird aber nicht dazu kommen, höhö.
Gerade nach diesem schwachen Spiel stellt sich die Frage: Setzen wir v.a. auf den Außenverteidigerpositionen auf schwache Spieler, die jetzt dort ein paar Mal gespielt haben oder auf Spieler, die stärker sind, aber selten auf diesen Positionen gespielt haben?
Der auslaufende Vertrag von Abwehrchef und Kapitän Aydin Toscali wurde bis zum 30.06.2014 verlängert.
03.09.2011
MKE Ankaragücü - CFR Cluj (Freundschaftsspiel) 1:1Aufstellung: Akkan - Yatarkalkmaz, Toscali, Kurt (61. Alver), Tasci (77. Günay) - Türkmen, Ecvi (46. Gülden) - Dogan (46. Kanak), G. Erdogan, Keseroglu (77. Demirhan) - Garhan (46. Erkan)
Tore: Kanak - Hélder
Besondere Vorkommnisse: Bakary Sane (Cluj) sah in der 10. Minute nach grobem Einsteigen die rote Karte.
Randnotizen:
Bayram Olgun war bei diesem Spiel aufgrund einer weiteren U21-Nominierung nicht anwesend.
Mehmet Cogun verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr.
Fazit der Vorbereitung:
Gegen die schwachen Gegner konnten wir uns überzeugend durchsetzen - diese Spiele sind aber kaum aussagekräftig, da diese Teams meist 2-3 Ligen unter uns spielten. Der erste Härtetest gegen Rizespor, die in der 2. Liga spielen, ging gewaltig in die Hosen. Wir hatten große Probleme mit dem Konterspiel der Gegner, was letztlich zu einer gerechten Niederlage führte. Besonders anfällig waren wir, wenn es über außen ging.
Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden, "Variante 2" mit stärkeren, aber auf der Position nicht eingespielten Spielern zu spielen. Allgemein war der Auftritt gegen Cluj viel besser. Wenn wir diese Form in die Saison mitnehmen können, sollte der eine oder andere Punkt möglich sein.