MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Liste der Vereine mit Investoren  (Gelesen 4539 mal)

Kahlenberg

• Profi
Liste der Vereine mit Investoren
« am: 03.Juni 2012, 12:07:53 »

Ich habe beim Surfen eine interessante Liste gefunden, für die, die es interessiert.

VORDERGRUND

HINTERGRUND

VERSICHERUNG

Das Bild ist von dieser Seite:
http://www.fmscout.com/forums.php?m=posts&p=33632
« Letzte Änderung: 03.Juni 2012, 12:11:47 von whiteeagle81 »

Shakespeare

• Profi
Re: Liste der Vereine mit Investoren
« Antwort #1 am: 03.Juni 2012, 15:00:27 »

Diese Liste kann man sich ganz einfach im Editor anzeigen lassen ;) (Wie man auch auf dem Bild sieht, da es einfach Screenshots vom normalen Editor sind)
Dafür müsste man einfach unter Vereinsuche bei der Filterfunktion die Bedingung einstellen, dass ein verein einen Mäzen haben muss und anschließend eine Suche starten ohne etwas eingegeben zu haben.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #2 am: 03.Juni 2012, 22:25:34 »

Diese Liste kann man sich ganz einfach im Editor anzeigen lassen ;) (Wie man auch auf dem Bild sieht, da es einfach Screenshots vom normalen Editor sind)
Dafür müsste man einfach unter Vereinsuche bei der Filterfunktion die Bedingung einstellen, dass ein verein einen Mäzen haben muss und anschließend eine Suche starten ohne etwas eingegeben zu haben.

Gut zu wissen  ;)

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 06.Juni 2012, 11:07:36 »

wie ist das eigentlich während eines Savegames? Kommen "neue" Investoren ins Spiel , springen sie auch mal ab o.ä. ? hab da irgendwie noch nie drauf geachtet.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 06.Juni 2012, 11:17:57 »

wie ist das eigentlich während eines Savegames? Kommen "neue" Investoren ins Spiel , springen sie auch mal ab o.ä. ? hab da irgendwie noch nie drauf geachtet.
Hallo.
Kann vorkommen, vor allem wenn die Vereine Schulden haben oder quasi vorm Bankrott stehen.
Dann werden meist Übernahmen durchzogen, hauptsache, es gibt keine Verstöße in den Ligen... ::)
Das enzige, was mir selbst passiert mit BESIKTAS; das wegen den Schulden von über 150 mio.€ ich NICHT in der CL/EL starten durfte. Genaues steht im Thread: Verein insolvent?
Wobei mehrfach die Schulden "umstrukturiert" wurden.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 06.Juni 2012, 11:31:10 »

Ja, definitiv.

Ich hab es selber beispielsweise bei Groningen einmal erlebt, dass ein reicher südkoreanischer Investor in den Verein eingestiegen ist und sofort 280 Mio € freigemacht hat, sowie die Infrastruktur sehr teuer im zweistelligen Bereich ausgebaut hat.

Allerdings passiert sowas auch bei anderen vom Computer gesteuerten Vereinen. So wurde beispielsweise sowohl Duisburg als auch Hertha mal von einem Investor übernommen. Hertha hat dadurch extrem viel Geld investiert und hatte hinter den Bayern die zweit höchsten Gehaltsausgaben pro Jahr (ca. 70 Mio €). Nach einigen Jahren ist der Investor jedoch abgesprungen bzw. hat das Interesse am Verein verloren, zumal Hertha keine wirklichen Erfolge einfahren konnte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 06.Juni 2012, 12:33:40 »

Der Thread passt ja gade gut. Ich will mal wieder FM spielen, in meinen Stuttgartsave finde ich irgendwie nicht mehr rein nach einigen Monaten Pause.
Möchte jetzt mit einem Verein starten, der jede Menge Kleingeld hat, aber eignetlich noch keine Mannschaft.

Man City ist zwar eigentlich für meine Zwekce geeignet, aber da sind schon zu viele gute Spieler, PSG das selbe Problem. Irgendwie passt mir kein Verein so richtig...

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 06.Juni 2012, 12:44:24 »

Malaga auch nicht? Die haben zwar paar ordentliche Leute, aber die meisten sind ja auch schon ein wenig älter. Dazu genug Herausforderung Barca und Real vom Thron zu stoßen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 06.Juni 2012, 12:48:19 »

Das is der Sugar Daddy ja Background ^^
Wobei sollte iegnetlich reichen...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 06.Juni 2012, 13:09:36 »

Fang doch bei diesem Team aus Hongkong an, die werden vermutlich keine Topmannschaft haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #10 am: 06.Juni 2012, 13:36:52 »

Oder Anschi Machatschkala. Die haben ja auch nur vereinzelt "Superstars", die mehr oder weniger wild zusammengewürfelt wurden.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 06.Juni 2012, 14:01:52 »

Bei Anschi stört aber die Ausländerregel. Weil gute Russen bekommt man noch nicht und die Ausländerplätze sind mit Eto'o, Boussoufa, Jucilei, Roberto Carlos und Joao Carlos mehr oder weniger ausgereizt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 06.Juni 2012, 14:55:07 »

In Hong Kong werd ich aber niemals ein Teams aus Weltstars basteln können - es sei denn ich sichere mir die Bombennewgens frühzeitig :D Ich will aber locker spielen und keine wissenschaftliche Arbeit abliefern. EIn bisschen zocken ohne all zu großes Mikromanagement - von der taktik mal abgesehen :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 06.Juni 2012, 14:57:28 »

Ich werde mir das in Hongkong mal anschauen. 8)
Aber vermutlich gibt's da auch nervige Regeln bzgl. Ausländer oder son Quark wie in den USA (Salary Cup und Co).

White

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 06.Juni 2012, 14:59:22 »

Salary Cup? Cooler neuer Wettbewerb :D :D

Malaga klingt eigentlich gut. Mal sehn, kann ja noch schon wieder City spielen :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 06.Juni 2012, 15:04:26 »

Salary Cup? Cooler neuer Wettbewerb :D :D

Sprach Blitzkireg Bob. :P

Ich werde mal in China und Hongkong die Regeln checken. UAE und Katar wären von der Liga her vielleicht besser, aber da gibt es mir zuviele Zucker Vaddies.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 06.Juni 2012, 17:40:48 »

Mich interessiert bei den Scheich-Clubs vorallem ob man auch "Weltstars" verpflichten kann. Kann ich mit z.B. Al-Sadd einen Rául an Land ziehen? Beckham? Kuyt... ;D ??

Hab da ein bisschen Angst das man die nur mit dem Ansehen anlocken kann, als Real oder so und nicht als Geldscheißer-Scheich-Club :/
PAOK FC // PAOK BC

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 06.Juni 2012, 17:48:21 »

Mich interessiert bei den Scheich-Clubs vorallem ob man auch "Weltstars" verpflichten kann. Kann ich mit z.B. Al-Sadd einen Rául an Land ziehen? Beckham? Kuyt... ;D ??

Hab da ein bisschen Angst das man die nur mit dem Ansehen anlocken kann, als Real oder so und nicht als Geldscheißer-Scheich-Club :/

Nach einiger Zeit sinken die Erwartungen und Vorstellungen der Spieler extrem. Spieler wie Adebayor z.B. konnte ich nach wenigen Jahren schon zu kleineren Clubs holen, nur könnte ich 95% seines Gehalts nicht zahlen.. :D
Beckham passt aber irgendwie nicht in deine Liste, Kuyt erst recht nicht. :D

kewe

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 06.Juni 2012, 18:08:10 »

Deswegen ja auch der Smiley nach Kuyt. ;D ;D ;D ;)

Hab nämlich irgendwie Bock einen Funsave zu erstellen und das eben mit Al-Sadd oder so und dann schön die "Altstars" verpflichten usw. ;)
PAOK FC // PAOK BC

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #19 am: 07.Juni 2012, 11:30:15 »

@White

In Bulgarien gibts nen interessanten Verein der direkt von der 3ten in die 1te Liga durchmarschiert ist, und dieses Jahr auch Meister geworden ist. Dank Mäzen ist Geld ohne Ende garantiert und es ist bestimmt dennoch eine Herausforderung !

Der Club heisst PFK Ludogrets Razgard