Wenn ich von dir die hochgeladene config.xml datei öffne dann wir auch keine Datein geöffnet ?? Genauso wie bei mir ? Ich glaube das Problem liegt bei den Skins. Wenn du sagst das der Skorpion Skin funktioniert, dann muss man wahrscheinlich sämtlich verschiedene Varianten ausprobieren.
Hallo.
Keine Datei geöffnet? Siehst also KEINE Bilder?
Hm, ich hab gestern oder vorgestern festgestellt, das in meinem DF11 Ordner auf einmal (nachdem ich den newgen-Skin installiert und verwendet hatte; keine Ahnung, aber irgendwie wars seltsam...) die config.xml verschwunden war??? Weil: Ich hatte den newgen-Skin geladen und dann war kein Einziges der Bilder zu sehen (nur diese blauen Default Bildchen).
Hab dann im Ordner vom meinem DF11 geschaut und die config.xml vermisst.
Erst dachte ich, das ich im newgen-Skin was einstellen muss, damit die Bilder angezeigt werden. Aber wenn ich meine Paninis nutze (hab diese parallel noch drauf, hatte im Panini-Ordner nur die config.xml gelöscht, um die DF11 Bilder zu nutzen.) seh ich auch die Paninis im newgen-Skin. Und manche (vereinzelt) Bilder im DF11 Format sind auch als JPEG gespeichert.
Dachte, das diese Bildchen alle in PNG abgespeichert sein müssen?
Was ist wenn du die config.xml erneuerst? Sind in der config.xml dann auch Daten drinne? oder immer noch leer?
Dann probier mal die fm.xml von mir, die ich hochgeladen hatte, aus.
gruss sulle007