Install instructions:
1 - Install panels (read install instructions!)
2 - Install default faces (read install instructions!)
3 (optional) - Install skins for usage with DF11 faces (optional when panels don't work for u) (read install instructions)
Hast du das alles auch befolgt?
Nicht wirklich denn zb. Order Panels gibt es bei mir gar nicht. Ich habe einfach die Fotos zu den anderen Spielerfotos integriert, und die xml erneuert wie immer. Ich hatte bisher noch nie probleme. Ausserdem kann man die Skins die dabei sind auch nicht verwenden, da sie nur für den 2011 geeignet sind.
Das was du da in den Panels-Ordner packen sollst, das soll wohl in den SKIN, den DU nutzt. Teste das mal.
Aber das sollte den FM nicht daran hindern, das die Bilder NICHT angezeigt werden.
Achja, was ich noch Interessantes herausfand: Hast du Bilder DOPPELT (wenn du z.B. mehr als 1 Ordner für die Bilder nutzt und hast noch welche von den PANINIS oder CUT-OUTS, dann WIRD KEIN BILD ANGEZEIGT! Du solltest um das auszuschließen, die Bilder alle in einem Ordner packen und da die config.xml erneuern. DABEI ACHTEN; DAS DER HAKEN bei ALL Pictures have IDs oder so ähnlich, drin ist im fm.xml Programm beim erneuern der config.xml))
gruss sulle007