Gut mit euch kann man nicht arbeiten:-)
Also ich komme in die Bar und sehe den Präsidenten von yatai wie er gerade irgendwas zu einem mann sagt(schreiend)
Ich frage den Barkeeper und finde raus das der Mann dser Trainer vom verein ist und er gerade rausgeworfen wurde!!!
Nach meinem 5.ten Bier (Übrigens der sex mit jenni war gut@ROSICKY) sehe ich wie der Präsident betrunken zu mir kommt und anfängt mich voll zu quatschen. NHaja nach dem 5ten Bier war ich so voll das ich einfach zustimmte zu den was er sagte ohne zu wissen was er sagt. Am schluss sollte ich auf ein Papier unterschreiben. Als ich aufwachte stand die ganze Presse Chinas(Und der Playgirl) vor der Bar und warteten auf mich. Fans stürtzten auf mich und wollten Autogramme als ich angezogen wurde und zum Training geschickt, merkte ich dass ich neuer Trainer von Yatai war.
Naja den Job als Manager von Microsoft muss ich dann sein lassern:-) Ich musste es meiner Frau erzählen doch die war gerade so gut gelaut das wir.... naja ich lasse die deteils weg. Ich sagte es ihr und hab nur noch die Faust auf meinem Auge gesehen und bin eingepennt. Als ich aufwacxhte war Frau weg und die scheidungspapiere warewn da. Gleichzeitig klingelte das Telefon und der Prasident will mich sofort sehen......................
Fortsetzung folgt