Hallo,
ich habe zwei sehr merkwürdige Probleme.
Vorweg: Ich habe den Sprachpatch installiert und nutze eine Datenbank, die mir die Regionalliga in Deutschland ermöglicht.
Habe dann mit RB Leipzig ein Spiel angefangen. So weit so gut, alles bestens. Nun bin ich aufgestiegen und habe in Saison 2 plötzlich folgende Probleme:
- Meine ganzen Jugendspieler sind plötzlich doppelt. Keine Ahnung wann es passierte, doch irgendwann bemerkte ich, dass bei der U19 bzw. U23 (sind die selben Spieler bei mir) jeder Name doppelt in der Liste war. So hab ich 15 x 2 Spieler. Das erscheint dann auch so, dass bei einem Spiel dieser Mannschaften dann einige Namen tatsächlich 2 mal auf dem Feld rumrennen.
- Die Regionallige ist total vermurkst. Mit dem Übergang in die zweite Saison ändert sich ja das System (Nord/Süd/West -> Nord/Nordost/Süd,Südwest/West/Bayern), allerdings ging da wohl etwas gehörig schief. Die Bayernliga ist unbesetzt, Nordost soweit normal, doch in den weiteren Ligen finden sich auf einmal Profivereine! (Bayern mit Gomez, Kroos und Co. bspw.) und außerdem:
- spielt in der Liga Nordost neben den ganzen Mannschaften der Bundesliga nun auch "RB Leipzig potentielle Nachwuchsspieler" ... Die Mannschaft kann ich bei mir selbst gar nicht finden. Anklicken kann ich die Mannschaft in der Liga auch nicht, nur wenn ich ein Spiel anschaue und dann gucke, welche Spieler auf dem Platz standen, sehe ich, dass in dieser Mannschaft meine Jugendspieler kicken.
Irgendwie ist das alles total chaotisch. Ich vermute, es hat mit dem Regionalliga-File zu tun. Wüsste jemand, wie ich das während des Spiels behebe? Ansonsten nehme ich einfach die Regionalliga aus dem laufenden Spiel heraus, bin ja eh aufgestiegen.