MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet] Eine Legende: Hideyoshis Bayern-Story!  (Gelesen 33537 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #40 am: 06.Juni 2012, 23:40:10 »

April 2013: Volle Konzentration auf die Champions League!

BL 28.Spieltag: Stuttgart 0 : 2 Bayern

Tor(e): 0:1 Fierro (75.), 0:2 Mahamat (86.(FE))
Aufstellung:
Neuer – Vrsaljko, Boateng, Badstuber, Dodô – Luiz Gustavo – Mahamat – Shaqiri, Torres, Zé Roberto – Fierro
Statistiken: 12:19 Schüsse (7:8 aufs Tor); Ballbesitz 53%; angekommene Pässe 84%
Mann des Spiels: Mahamat (8,3): Toller Pass auf Fierro zum 1:0, holte den Elfmeter raus, verwandelte ihn selber

Schonung für das CL-Viertelfinale gegen Chelsea am Mittwoch. Ordentliche Leistung, die am Ende dank Mahamat mit dem Sieg belohnt wurde.


CL-Viertelfinale Hinspiel: Bayern 2 : 0 Chelsea London

Tor(e): Kroos (15.), 2:0 Shaqiri (82.)
Besonderheit(en): Torres verletzt ->2 Wochen
Aufstellung:
Neuer – Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba – Luiz Gustavo – Schweinsteiger – Robben, Kroos (81.Torres), Ribéry (57.Shaqiri) – Fierro
Statistiken: 19:19 Schüsse (5:4 aufs Tor); Ballbesitz 56%; angekommene Pässe 82%
Mann des Spiels: Kroos (7,5): schöner Freistoßtrick zum 1:0 : ~22m halblinke Position, Kroos führt aus, schiebt den Ball zu Ribéry im Strafraum, Mauer löst sich auf, der Franzose legt zurück zu Kroos, der haut den Ball ins Netz.

Ein schöner Freistoßtrick und ein genialer Konter bringen eine tolle Ausgangsposition für das Rückspiel in der englischen Hauptstadt. Beim Konter lief Torres aufs Tor zu und hätte schießen können, stattdessen legt er quer auf den mitgelaufenen Fierro, der hat eine 90%-ige Torchance, aber er hat den Blick für den noch weiter links mitgerannten Shaqiri, legt quer, das Tor ist leer, der Schweizer schiebt problemlos ein.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #41 am: 06.Juni 2012, 23:45:00 »

Nach diesem erfreulichen Resultat ließ der FC Bayern in einer Pressemeldung die Bombe platzen! Zwei spektakuläre Neuzugänge konnten vermeldet werden!




Hier die Profile der beiden:








Und damit ist klar: Der radikale taktische Umbruch wird schon diesen Sommer stattfinden!!! Die ständigen Verletzungen von Robbéry gaben den Ausschlag zu dieser Endscheidung. Die beiden werden verkauft. Shaqiri wird wohl dann ein Jahr verliehen und im Anschluss daran verkauft.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #42 am: 07.Juni 2012, 00:55:15 »

Und damit ist klar: Der radikale taktische Umbruch wird schon diesen Sommer stattfinden!!! Die ständigen Verletzungen von Robbéry gaben den Ausschlag zu dieser Endscheidung. Die beiden werden verkauft. Shaqiri wird wohl dann ein Jahr verliehen und im Anschluss daran verkauft.
Erstmal: Gute Leistung gg Chelsea!  :)
Das du Pastore und den Rodriguez relativ günstig verpflichten konntest, ist auch erfreulich.
Robbery sind ja auf dauer ohnehin nicht tragbar bei dem was die an Zeiten in der Reha verbringen als aufm Platz zu stehen, dazu kosten beide ja in Gehalt auch nicht wenig.

Frage zu Shaqiri: Verleihen -> Verkaufen? Taugt er echt nicht fürs Bayern Spiel? Das wäre doch was für die Zukunft oder so als Backup, oder?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #43 am: 07.Juni 2012, 08:50:20 »

Hab mir deine Story jetzt mal komplett durchgelesen - einen Stein hast du bei mir sowieso im Brett, weil du mit dem FCB spielst (;
Dein taktisches Konzept find ich interessant, bin sehr gespannt, ob das auch aufgehen wird und nicht dazu führt, dass du in der Defensive über die Flügel zu anfällig bist (wobei Ribéry und Robben da ja ohnehin nicht wirklich aktiv mitarbeiten).

Deine Bayern agieren natürlich überragend und dominieren insbesondere die BL nach Belieben, und das bei einem FM-Neuling - du bringst taktisches Vorwissen mit, nehme ich mal an?
Besonders freut mich der Sieg gegen Chelsea!

Auch wenn du natürlich ab und an noch was am Design der Story ändern könntest (wobei das natürlich nicht so wichtig ist), gefällt sie mir. Bin gespannt, wie das neue System dann funktionieren wird, ob du die CL holen kannst und was du sonst noch so alles fabrizierst ;D
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #44 am: 07.Juni 2012, 11:35:19 »

Erstmal: Gute Leistung gg Chelsea!  :)
Das du Pastore und den Rodriguez relativ günstig verpflichten konntest, ist auch erfreulich.
Robbery sind ja auf dauer ohnehin nicht tragbar bei dem was die an Zeiten in der Reha verbringen als aufm Platz zu stehen, dazu kosten beide ja in Gehalt auch nicht wenig.

Frage zu Shaqiri: Verleihen -> Verkaufen? Taugt er echt nicht fürs Bayern Spiel? Das wäre doch was für die Zukunft oder so als Backup, oder?

gruss sulle007

Danke, ich werde wohl auch in London offensiv starten, um das eine Tor zu schießen, mit dem Chelsea dann 4 Tore bräuchte...

Bei Pastore bin ich auch extrem überrascht, dass PSG sich auf 22M runterhandeln ließ, auf meine Anfrage haben sie 42,5M gefordert, sind dann aber schnell auf 30M runtergegangen, von da an war es hartes Feilschen um die Millionen. ;)

Bei Shaqiri hab ich gestern Abend nicht richtig nachgedacht, ihn als "Flügelspieler ->nicht benötigt" eingestuft. Dabei kann er auch als OMZ spielen ("passabel"), da trainiert er jetzt, er wird also doch behalten... ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #45 am: 07.Juni 2012, 11:39:47 »

Hab mir deine Story jetzt mal komplett durchgelesen - einen Stein hast du bei mir sowieso im Brett, weil du mit dem FCB spielst (;
Dein taktisches Konzept find ich interessant, bin sehr gespannt, ob das auch aufgehen wird und nicht dazu führt, dass du in der Defensive über die Flügel zu anfällig bist (wobei Ribéry und Robben da ja ohnehin nicht wirklich aktiv mitarbeiten).

Deine Bayern agieren natürlich überragend und dominieren insbesondere die BL nach Belieben, und das bei einem FM-Neuling - du bringst taktisches Vorwissen mit, nehme ich mal an?
Besonders freut mich der Sieg gegen Chelsea!

Auch wenn du natürlich ab und an noch was am Design der Story ändern könntest (wobei das natürlich nicht so wichtig ist), gefällt sie mir. Bin gespannt, wie das neue System dann funktionieren wird, ob du die CL holen kannst und was du sonst noch so alles fabrizierst ;D

Ich bin auch gespannt, ob das mit dem Umbruch gut geht, aber einen Versuch ist das sicher wert! :)
Ja, der Sieg gegen Chesea im eigenen Stadion hat mich auch gefreut, warum nicht so am 19.5.? :'(
Taktisches Vorwissen? Durchaus, am Anfang gabs natürlich noch Probleme, aber das galt es einfach zu erkennen und an den richtigen Schrauben zu drehen, jetzt läufts ja. :laugh:

Und wenn du was zum Design sagst, was hast du denn für Verbesserungsvorschläge? :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #46 am: 07.Juni 2012, 11:59:47 »

Bin gespannt, ich werde jetzt auch eine Karriere (samt Story) mit dem FCB starten, bin aber ziemlich sicher, dass ich lang nicht so erfolgreich spielen werde, wie du das momentan tust :D

Du glaubst nicht, wie oft ich mich das gefragt habe (gut, tust du sicher schon) ... eine größere Chance, die CL zu gewinnen, als gegen einen spielerisch extrem schwachen FC Chelsea, gibt es wohl nicht. Der Schmerz sitzt immer noch tief.

Konkrete Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, die Berichterstattung über die Spiele ist so auch gut und stimmig, an der musst du nicht mehr viel drehen. Könntest halt ab und zu ein paar Formatierungen einbringen, um den Text etwas zu strukturieren, aber wie gesagt, ist absolut kein Muss, gut lesen lässt sich deine Story ohnehin (:
Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #47 am: 07.Juni 2012, 13:25:18 »

Schöne Neuzugänge, die ich auch im richtigen Leben nur zu gern bei Bayern sehen würde, aber das ist natürlich gänzlich ausgeschlossen. ;D Allerdings bin ich mal gespannt, ob du an Rodriguez deinen Spaß haben wirst, denn der hat die PPM "Weitschüsse", zumindest in meinem Spielstand.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #48 am: 07.Juni 2012, 13:27:58 »

Auf Anregung von Xendarii ein leicht verändertes Design, finde ich persönlich so auch schöner. ;)
___________________________________________________________________________________________________ _________________

BL 29.Spieltag: Bayern 3 : 1 Hannover 96

Tor(e): 1:0 Shaqiri (3.), 2:0 Torres (11.(FE)), 2:1 Ya Konan (25.), 3:1 Zieler (87.(ET))
Aufstellung: Neuer – Vrsaljko, Juhász, Marquinhos, Dodô – Armendariz – Mahamat – Shaqiri, Torres, Zé Roberto – Fierro (64.Kroos)
Statistiken: 16:9 Schüsse (11:3 aufs Tor); Ballbesitz 48%; angekommene Pässe 75%
Mann des Spiels: Torres (8,8): Ein Tor, eine Vorlage; stets anspielbar, Unruheherd

Angesichts des deutlich wichtigeren CL-Spiels gegen Chelsea in ein paar Tagen wurde die zweite Mannschaft aufs Feld geschickt. Diese spielte natürlich nicht so gut wie die Stammformation, gegen Hannover reichte das aber locker. Das Eigentor von Zieler gehört eigentlich Mahamat, der einen Freistoß schön in den Winkel zirkelte, Zieler konnte ihn nur noch ins Tor lenken.



Vor dem Spiel gegen Chelsea erzählte ich der Presse, dass wir uns von Anfang an hinten reinstellen wollten, dadurch erhoffte ich mir mit Angriffsspiel einen kleinen Überraschungseffekt in den ersten Minuten, der vielleicht in einem Tor Erfolg haben könnte.


CL-Viertelfinale Rückspiel: Chelsea London 2 : 1 Bayern

Tor(e): 1:0 Kalou (17.), 1:1 Ribéry (48.), 2:1 Ivanovic (64.)
Aufstellung: Neuer – Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba – Luiz Gustavo – Schweinsteiger – Robben (65.Vrsaljko), Kroos, Ribéry (65.Dodô) – Fierro
Statistiken: 18:11 Schüsse (6:6 aufs Tor); Ballbesitz 45%; angekommene Pässe 71%
Mann des Spiels: David Luiz (7,9): Glückstor nach Einwurf

Mein Plan scheiterte grandios. Eine offensive Ausrichtung bringt nichts, wenn man den Ball nie hat. Wir wurden hinten reingedrückt und kassierten schließlich das Tor. Daraufhin wurde die Taktik geändert. Der Plan: Hinten dicht machen und Steilpässe über Ribéry und Robben.
Diese Umstellung half enorm, Chelsea konnte keine gefährlichen Chancen mehr herausspielen und wir setzten immer wieder gefährliche Konter. Die wurden aber alle verdaddelt, sodass es zur Halbzeit richtig gefährlich aussah.
Aber schon kurz nach der Pause konnte Ribéry wieder mit einem Steilpass erreicht werden, er lief auf und davon und erzielte das so wichtige Tor!
Damit wurden die Flügelspieler rausgenommen und zwei weitere Defensivmänner ins Spiel gebracht, mit zwei Viererketten wurde von da an am eigenen Strafraum verteidigt, sodass die Engländer nur noch zum 2:1 kamen.


Somit waren wir wie im Jahr zuvor im Halbfinale der Champions League! Unser dortiger Gegner heißt Manchester United, nachdem diese Mannschaft den Stadtrivalen mit 5:1 aus dem Old Trafford geballert haben!
Real Madrid absolut chancenlos gegen Olympique Marseille!



Somit heißen die Halbfinalbegegnungen:
FC Barcelona – Olympique Marseille
FC Bayern München – Manchester United

Die Niederlage gegen Chelsea war übrigens die erste Niederlage nach 49 Wochen und 46 Spielen!!! Eine unglaubliche Serie!


Vor dem Spiel gegen den Absteiger Düsseldorf die Meldung, dass wir erneut Deutscher Meister geworden sind! Durch die Niederlage von Dortmund gegen Hoffenheim haben die Westfalen keine Chance mehr, uns einzuholen!
Somit wurde mein 100.Spiel auf der Trainerbank des FC Bayern zum Start des Schaulaufens!


BL 30.Spieltag: Bayern 3 : 2 Fortuna Düsseldorf

Tor(e): 1:0, 3:1 Torres (2.,51.), 1:1 Lambertz (6.), 2:1 Fierro (21.), 3:2 Kruse (66.)
Aufstellung: Neuer – Vrsaljko, Juhász, Armendariz, Dodô – Luiz Gustavo – Mahamat – Shaqiri, Torres (63.Kroos), Zé Roberto – Fierro
Statistiken: 23:7 Schüsse (8:3 aufs Tor); Ballbesitz 61%; angekommene Pässe 88%
Mann des Spiels: Torres (8,8): Zwei Tore, eine Vorlage; harmonierte prächtig mit Fierro

Vor dem Spiel wurde der mexikanische Nationaltrainer im Stadion entdeckt. Das schien Torres und Fierro anzustacheln, die beiden legten los wie die Feuerwehr! Nach zwei Minuten ein doppelter Doppelpass, Torres konnte den Torwart überwinden. Später ein schöner Steilpass von Torres auf Fierro, der umlief den Torwart und traf. Fierro versemmelte im Anschluss daran 3,4 100%-ige, aber Torres konnte nach scharfer Hereingabe von Mahamat mit dem Kopf noch sein zweites Tor erzielen. Das Ergebnis ist ein Witz, es hätte genauso gut 6:0 ausgehen können.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2012, 13:30:15 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #49 am: 07.Juni 2012, 13:35:30 »

In der Europa League stehen zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale!

Bayer Leverkusen schlug Toulouse und Rotterdam, im Viertelfinale setzten sie sich im Elfmeterschießen gegen Benfica Lissabon durch!
Für den VfB Stuttgart ging es über Cagliari und Arsenal London(!) nach St.Petersburg, die sie zu Hause mit 4:1 besiegen konnten.

Die Halbfinals:
Bayer 04 Leverkusen - Anschi Machatschkala
FC Valencia - VfB Stuttgart

Die Truppe aus Russland hat übrigens im Viertelfinale den AC Mailand rausgekickt! :o
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #50 am: 07.Juni 2012, 13:42:14 »

Das Design gefällt mir so auch besser (: schön, dass du den Vorschlag umgesetzt hast.
Glückwunsch zum zweiten Meistertitel in Folge - und einen GANZ großen Glückwunsch dafür, dass du Chelsea rausgekegelt hast!

Anmerkung: da war die russische Mafia wohl stärker als die italienische.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #51 am: 07.Juni 2012, 16:58:48 »

BL 31.Spieltag: SC Freiburg 0 : 1 Bayern

Tor(e): 0:1 Fierro (77.)
Aufstellung:
Neuer – Vrsaljko, Juhász, Badstuber, Dodô – Schweinsteiger (62.Kroos) – Mahamat (78.Boateng) – Shaqiri, Torres, Zé Roberto – Fierro
Statistiken: 17:12 Schüsse (5:3 aufs Tor); Ballbesitz 58%; angekommene Pässe 84%
Mann des Spiels: Shaqiri (7,8): Sehr bemüht, kam öfters an der Seitenlinie durch, gab die Vorlage zum Siegtor

Puh... Ein unglaublich schwaches Auftreten meiner Mannschaft. Freiburg war klar überlegen! Zum Glück hielt Neuer gut, eine Flanke, nach der plötzlich drei Bayern frei vor Baumanns Kasten waren, rettete einen Sieg.


Hier die Tabelle kurz vor Schluss, die drei Aufsteiger auf den letzten drei Plätzen, Düsseldorf und Frankfurt absolut chancenlos, auch Fürth kann absteigen.
Wir stehen über allen, Dortmund über dem Rest.




BL 32.Spieltag: Bayern 1 : 1 VfL Wolfsburg

Tor(e): 1:0 Montesi (52.), 1:1 Ba (66.)
Aufstellung:
Neuer – Vrsaljko, Juhász, Marquinhos, Dodô – Luiz Gustavo (63.Boateng) – Mahamat – Shaqiri (51.Müller), Torres, Zé Roberto – Montesi
Statistiken: 17:10 Schüsse (2:4 aufs Tor); Ballbesitz 62%; angekommene Pässe 86%
Mann des Spiels: Mandzukic (7,4)

Die Abschlussschwäche kostete den Sieg, der junge Montesi konnte sein erstes Tor bei den Profis feiern. Das Ergebnis ist völlig egal, wichtig ist das CL-Halbfinalhinspiel zu Hause am Mittwoch.



CL Halbfinale Hinspiel Bayern – Manchester United

Alle Spieler waren fit, somit konnten wir in Bestbesetzung zu diesem Spiel antreten.
 Aufstellungen:

(click to show/hide)

Ersatzbank Bayern: Butt, Juhász, Vrsaljko, Mahamat, Shaqiri, Müller, Torres
Ersatzbank ManU: Lindegaard, Smalling, Evans, Young, Berbatov, Fábio, Ferdinand


Spielbericht 1.Halbzeit:

(click to show/hide)


Spielbericht 2.Halbzeit

(click to show/hide)



Im anderen Halbfinale hat Barcelona zu Hause nur knapp mit 3:2 gewinnen können. 3 Toren von David Villa standen je eins der Ayew-Brüder gegenüber.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2012, 17:04:00 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #52 am: 07.Juni 2012, 18:26:38 »

Glückwunsch!! Tolle Leistung gegen ManU, das Finale ist zum Greifen nah! Versaut's nicht (;

Schön, dass du das Ergebnis nicht gespoilert hast, um die Spannung zu erhalten. Mach das bitte in Zukunft weiterhin so bei wichtigen Spielen!
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #53 am: 07.Juni 2012, 19:29:14 »

Glückwunsch!! Tolle Leistung gegen ManU, das Finale ist zum Greifen nah! Versaut's nicht (;

Schön, dass du das Ergebnis nicht gespoilert hast, um die Spannung zu erhalten. Mach das bitte in Zukunft weiterhin so bei wichtigen Spielen!

So wirds gemacht, das Rückspiel kommt ja noch! ;)
Und es ist schon vorbei! Heute hatt ich einfach so richtig Lust, zu spielen! Update kommt bald... Aber noch verrat ich nichts. :-X
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #54 am: 07.Juni 2012, 20:06:27 »

Mai 2013: Drei Titel? Zwei? Oder doch nur Einer?


BL 32.Spieltag: FC Nürnberg 0 : 1 Bayern

Tor(e): 0:1 Montesi (46.)
Aufstellung: Neuer – Vrsaljko, Juhász, Armendariz, Dodô – Serafini – Mahamat – Shaqiri, Torres, Müller – Montesi
Statistiken: 12:10 Schüsse (6:5 aufs Tor); Ballbesitz 53%; angekommene Pässe 81%
Mann des Spiels: Torres (9,0): Vorne wie hinten überall dabei

Bayern-Derby? Wen interessiert‘s? Meine zweite Mannschaft konnte dank dem 2.Tor von Montesi gegen die Clubberer gewinnen.


CL Halbfinale Rückspiel: Manchester United (0) : Bayern (2)

Ich entschied mich, die Taktik zu wählen, die im Rückspiel gegen Chelsea so gut funktioniert hat, ein sehr tiefes 4-2-3-1. Alle waren fit. Bei ManU konnte Rooney nach seiner Verletzung im Hinspiel nicht antreten (gut gemacht, Luiz Gustavo! ;D).

Aufstellungen:
Manchester wieder mit dem flachen 4-4-2, Berbatov ersetzte Rooney, Jones rückte für Carrick ins zentrale Mittelfeld, in der IV spielte Evans, sonst keine Änderungen.
(click to show/hide)

Ersatzbank Bayern: Butt, Juhász, Vrsaljko, Mahamat, Shaqiri, Müller, Torres
Ersatzbank ManU: Lindegaard, Lingard, Smalling, Anderson, Ferdinand, Welbeck, Young


Spielbericht 1.Halbzeit:

(click to show/hide)

Spielbericht 2.Halbzeit

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 07.Juni 2012, 20:16:19 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #55 am: 07.Juni 2012, 20:52:22 »

In der Europa League sind Leverkusen und Stuttgart beide mit insgasamt 2:5 gescheitert, das Finale findet also zwischen Anschi Machatschkala und dem FC Valencia statt.



BL 34.Spieltag: Bayern 1 : 0 Köln

Tor(e): 1:0 Fierro (59.)
Aufstellung: Butt – Lahm, Boateng, Badstuber, Dodô – Luiz Gustavo (78.Ambrosini) – Mahamat – Shaqiri, Torres, Müller (78.Zé Roberto) – Fierro (78.Inzaghi)
Statistiken: 18:5 Schüsse (6:2 aufs Tor); Ballbesitz 61%; angekommene Pässe 84%
Mann des Spiels: Torres (7,5): Schöne Vorarbeit für seinen Kumpel Fierro

Dieses letzte Spiel der Bundesligasaison wurde als Abschiedsspiel für einige tolle Spieler genutzt. Hans-Jörg Butt durfte im Tor nochmal durchspielen, er wird nach der Saison als Torwarttrainer dem FC Bayern erhalten bleiben. Auch Zé Roberto, der in den letzten zwei Jahren mit seiner Erfahrung den jungen Spielern sehr weiterhelfen konnte, wird eine Stelle als Assistenztrainer bekommen. Ambrosini und Inzaghi, die Italiener, spielten zwar auf dem Platz keine Rolle, strahlten aber die Gelassenheit aus, die das Team in einer so aufregenden Saison braucht. Ihnen wünsche ich alles Gute für die Zukunft und danke ihnen, dass sie ihre große Karriere beim FC Bayern ausklingen lassen haben.

Abschlusstabelle der 1.Bundesliga




Abschlusstabelle der 2.Bundesliga: Die Löwen steigen auf, ganz München freut sich! König Otto führt Bremen souverän wieder in Liga 1!



In zwei Wochen steht das Pokalfinale auf dem Plan, eine Woche später das CL-Finale.
Franck Ribéry wird in beiden Spielen aufgrund einer Fußgelenkverstauchung fehlen... :(
« Letzte Änderung: 07.Juni 2012, 20:55:18 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #56 am: 07.Juni 2012, 21:01:32 »

ganz München freut sich!

Mach dich jetzt nicht unbeliebt ;D :D
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #57 am: 07.Juni 2012, 21:34:28 »

Mach dich jetzt nicht unbeliebt ;D :D

Wieso? Die Löwen freuen sich über den Aufstieg und wir Bayern freuen uns, dass wir endlich wieder den Erzfeind verprügeln können! :laugh:
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #58 am: 08.Juni 2012, 07:27:50 »

Abgesehen davon gehören die 60'ger irgendwie in die Bundesliga. Zumindest mehr als Hoppenheim oÔ

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen, auch wenn's echt knapp war! Waren die drei Abseitsentscheidungen denn allesamt korrekt? Würde mich mal interessieren...
Gegen Barcelona wird's jetzt natürlich extrem schwer, aber warum sollte da nicht ein Überraschungssieg drin sein? Möglich ist alles im Fußball (:
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Der nächste Klinsmann? Nein!
« Antwort #59 am: 08.Juni 2012, 11:58:39 »

Ja, die Abseitsentscheindungen waren alle korrekt! ;)


DFB-Pokal Finale: Bayern 3 : 0 Dortmund

Tor(e): 1:0 Robben (15.), 2:0 Schweinsteiger (58.), 3:0 Fierro (76.)
Aufstellung: Neuer – Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba – Luiz Gustavo – Schweinsteiger (78.Mahamat) – Robben (78.Mahamat), Kroos, Müller – Fierro (78.Torres)
Statistiken: 25:6 Schüsse (8:2 aufs Tor); Ballbesitz 60%; angekommene Pässe 87%
Mann des Spiels: Robben (9,2): An jedem Treffer direkt beteiligt: 1 Tor, 2 Vorlagen

Wieso ich dieses Pokalfinale nicht verstecke? Weil es sich im Nachhinein überhaupt nicht wie ein Schlüsselspiel anfühlt, so leicht, wie dieses Finale zu gewinnen war...
Schon früh machten wir den Dortmundern klar, wo der Hammer hängt. Robben war es schließlich, der sich von 4 Gegnern nicht aufhalten ließ und auch Weidenfeller mit seinem Schuss aus 10m keine Chance ließ.
Nach einer Ecke von Robben schoss Schweinsteiger dann erst an den Pfosten, bevor er den Ball dann über die Linie drücken konnte.
Als Weidenfeller schließlich eine Robben-Flanke nicht festhalten konnte und Fierro von diesem Patzer profitierte, war das Spiel endgültig entschieden.
Dortmund hatte im gesamten Spiel keine einzige nennenswerte Torchance.
Tragisch:  In der letzten Minute der Nachspielzeit verletzte sich Kroos und fällt für das CL-Finale aus...
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien