MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Karriere des Ernest P. Varrel(Aktuelle Station SC Freiburg)  (Gelesen 6574 mal)

Bonsai

• Vertragsamateur
Re: Die Karriere des Ernest P. Varrel(Aktuelle Station SC Freiburg)
« Antwort #20 am: 06.Juni 2012, 22:04:03 »

So nun bin ich also beim SC Freiburg angekommen.Leider haben diese den Klassenerhalt nicht geschafft und sind als 17. aus der Bundesliga abgestiegen.

Der Kader für die neue Saison sieht so aus.

Torhüter:

Manuel Salz(28)
Oliver Baumann(24)
Daniel Batz(23)
Alexander Schwolov(22) Wird in der zweiten Mannschaft spielen

Abwehr:

Mauricio(28)
Tobias Klein(23)
Nicolas Höfler(24)
Heiko Butscher(33)
Kevin Conboy(26)
Felix Bastians(26)
Beg Ferati(28)
Marc Endreß(23)
Zhivko Milanov(29)
Jonathan Schmid(23)

Mittelfeld:

Mark Lais(23)
Kevin Kratz(27)
Lukas Marecek(24)
Johannes Flum(26)
Julian Schuster(29)
Daniel Caliguri(25)
Garra Dembele(28)
Cedric Makiadi(30)
Maximilian Nicu(31)
Jan Rosenthal(28)
Denis Epstein(27)
Christian Bickel(23)

Angriff:

Erik Jendrisek(27)
Stefan Reisinger(32)

Den Verein verlassen werden folgende Spieler:

Papiss Demba Cisse(29) wechselt ablösefrei zu Newcastle United.

Benjamin Köhler beendet seine aktive Karriere. Er bleibt uns jedoch als Assistenztrainer erhalten.

Anton Putsila(27) möchte eine größere Herausforderung und wir haben dieser Bitte entsprochen.Er hat Angebote vom FC Sochaux,Zenit St.Petersburg und Real Betis Sevilla.Alle Vereine bieten 7 Millionen Euro Ablöse.

Das gleiche gilt für Mensur Mujdza(29) der Angebote vom FC Kopenhagen sowie von Sampdoria Genua hat. 3 Millionen lautet das Angebot beider Klubs.

Zugänge:

Der einzige Neuzugang ist bisher Abdoulaye Kone(17) den ich von meinen alten Klub Red Bull Leipzig für 475.000 Euro loseisen konnte.Gesucht wird nach den Abgang von Cisse noch ein Stürmer der Papiss ersetzen kann. Dafür stehen aktuell knapp 7 Millionen Euro zur Verfügung.

Jedoch werden wir 70% der Transfereinnahmen auch wieder reinvestieren dürfen so das wir einen guten Batzen Geld zur verfügung haben.

Der Vorstand genehmigt uns ein Gehaltsbudget in Höhe von 18 Millionen Euro. Davon werden wir nach den Abgängen noch gut 7 Millionen zur verfügung haben.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 07.Juni 2012, 16:12:56 »

Weltmeisterschaft 2014

Sensationell steht die Ukraine im Finale der Weltmeisterschaft 2014 gegen Brasilien.Auf dem Weg bis ins Endspiel wurde in der Vorrunde Kamerun(1:0) und Holland(3:0) bezwungen werden.Gegen Kolumbien unterlag man durch 3 Tore von Falcao mit 1:3 und belegte am Ende Platz 2 in Gruppe F.Im Achtelfinale wartete Italien das im Elfmeterschießen mit 5:4 bezwungen werden konnte. Montolivo und Pazzini verschossen ihre Elfmeter.
Im Viertelfinale musste das deutsche Team ebenfalls im Elfmeterschießen die Segel streichen.Für England kam das aus im Halbfinale durch den Treffer von Artem Milevsky in der 48.Minute zum 0:1 für die Ukraine.

Brasilien setzte sich in der Vorrundengruppe A deutlich mit Siegen gegen die USA(2:0),Bosnien-H.(4:2) und Nigeria(3:2) durch. Im Achtelfinale hatte Uruguay nicht den Hauch einer Chance.Durch Tore von Neymar(2) und Robinho siegte man deutlich mit 3:0.Anschließend ging es gegen Portugal das nach Verlängerung mit 5:2 bezwungen werden konnte. Die Tore erzielten Ganso,Leandro Damiao,Robinh0(2) und Neymar. Für die Portugiesen trafen Danny und Bruno Alves.
Das Halbfinale wurde gegen den Rivalen Argentinien durch 2 Tore von Pato mit 2:0 gewonnen.

Im Finale steht es nach 120 Minuten immer noch 0:0 und das Elfmeterschießen muss ein weiteres mal entscheiden.Bisher konnte die Ukraine bereits zweimal im Elferschießen siegen.

Wir werden sehen ob es diesmal genauso sein wird.

Elfmeterschießen:

Die Münze hat entschieden das die Ukraine zuerst vom Elfmeterpunkt antreten wird.

1.Elfmeter Ukraine
Oschypko steht am Ball und läuft langsam an...
(click to show/hide)

1.Elfmeter Brasilien
Als erster Schütze für Brasilien steht Neymar am Ball...
(click to show/hide)

2.Elfmeter Ukraine
Ischenko läuft an und...
(click to show/hide)

2.Elfmeter Brasilien
Nun darf Pato antreten. Er gilt als sicherer Schütze vom Punkt.Anlauf...Schuss...
(click to show/hide)

3.Elfmeter Ukraine
Seleznyov am Ball. Er schießt aus dem Stand...
(click to show/hide)

4.Elfmeter Brasilien
Daniel Alves tritt als nächster Schütze an.Ein sehr kurzer Anlauf...
(click to show/hide)

4.Elfmeter Ukraine
Aliev nimmt einen langen Anlauf und...
(click to show/hide)

4.Elfmeter Brasilien
Thiago Silva tritt an und...
(click to show/hide)

5.Elfmeter Ukraine
Garmash hat nun die große Chance für sein Land auszugleichen.Er läuft an...
(click to show/hide)

5.Elfmeter Brasilien
Ganso läuft an...
(click to show/hide)

6.Elfmeter Ukraine
Yarmolenko
der sicherste Schütze der Ukrainer steht am Ball...kurzer Anlauf...
(click to show/hide)

6.Elfmeter Brasilien
Marcelo haut den Ball ...
(click to show/hide)

7.Elfmeter Ukraine
Kryvtsov muss nun ran...
(click to show/hide)

7.Elfmeter Brasilien
Ramires am Ball...

(click to show/hide)

Weltmeister 2014

(click to show/hide)

Torschützenkönig 2014

(click to show/hide)

Bester Spieler des Turniers
(click to show/hide)

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 07.Juni 2012, 23:34:36 »

Juli 2014

Die Vorbereitung lief recht gut. Mit Siegen über TSV Aindling(3:0), BV Cloppenburg(4:2) und FV Ravensburg(4:0) und einen Remis beim FC Valenciennes(0:0) lief die Vorbereitung unter den umständen das wir aktuell eine neue Taktik einstudieren und mit den Abgängen von Papisse Cisse(Newcastle United) und Mensur Mujdza(Sampdoria Genua) verließen uns bereits 2 Leistungsträger. Anton Putsila wird bald folgen und wechselt zum 1.8.2014 zu Zenit St.Petersburg.

Dem gegenüber stehen mit Abdoulaye Kone(17),Tirtilli Gökay(20) und Martin Povlsen(19) wurden drei Spieler für die Zukunft verpflichtet.Abdoulaye hat schon in den Testspielen angedeutet welch wichtige Rolle er in naher Zukunft spielen kann.

Derzeit stehen wir in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem neunzehnjährigen Lucio vom FC Sao Paulo. Er soll Garra Dembele ersetzen der um seine Freigabe gebeten hat.

Das erste Ligaspiel bei Eintracht Frankfurt ging völlig in die Hose. Mit einem klaren 0:3 kehrten wir geschockt nach Hause zurück.Zudem mussten wir auch noch Julian Schuster(Pferdekuss) verletzt auswechseln.Es ist aber nicht weiter schlimm und gegen einen Einsatz im Heimspiel gegen 1860 München sollte nichts sprechen.

Nun haben wir aber erstmal noch ein Freundschaftsspiel bei Darmstadt 98 vor der Brust. In diesem werden wir weiter an der Feinabstimmung arbeiten. Povlsen und Gökay werden von beginn an zum Einsatz kommen. Kone ist aktuell mit der U20 der Elfenbeinküste unterwegs und bestreitet ein Spiel gegen Burundi(U20 Championship)

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 08.Juni 2012, 23:31:59 »

August 2014

Die Liga ist in vollem gange doch wir kommen nur schleppend in Tritt. Mit Lucio haben wir nochmal richtig tief in die Tasche gegriffen und einen echten Mittelstürmer verpflichtet. 2,8 Millionen mussten wir dafür berappen doch das er unser Geld wert ist das bewies er direkt in seinem ersten Testspiel bei Darmstadt 98. 3 Tore steuerte er beim 5:0 Auswärtssieg bei. 3 tage später stand unser erstes Heimspiel gegen den TSV 1860 München auf dem Programm.
Nach 34 Minuten stand es bereits 2:0 durch einen Doppelpack von Felix Bastians. Nach der Pause kamen die sechziger besser aus der Kabine und erzielten durch Rakic und Balitsch zum 2:2 ausgleich.In der 85.Minute wechselten wir mit Gökay Tirilli den Sieg ein. In der 93.Minute erzielte dieser nach einer Maßflanke von Johannes Flum den 3:2 Siegtreffer.

Auch bei der Spielvereinigung Unterhaching konnten wir einen 1:0 Sieg feiern. Flum erzielte per Freistoss den Treffer des Tages.Zuhause gegen Energie Cottbus trennten wir uns mit einem 1:1. Die Führung erzielte Gökay Tirilly mit einem schönen Lupfer über Kirschbaum die Führung. Banovic erzielte per Elfmeter das Tor zum Remis.

Im DFB-Pokal bekleckerten wir uns nicht mit Ruhm, konnten aber dennoch mit 3:1 gewinnen. Kone,Bastians und Kratz erzielten die Tore. In der zweiten Runde haben wir ein Heimspiel gegen Dynamo Dresden.

Bei den Kickers aus Offenbach unterlagen wir verdient mit 0:2. Gegen Bochum verlieren wir zuhause durch ein Eigentor mit 0:1..es ist grade wie verhext...

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 10.Juni 2012, 13:10:48 »

Ohne es richtig mitzubekommen habe ich die Saison gestern abend durchgezockt ohne mir einige Notizen zu machen...daher nun die kurzform vom rest der Saison.

Nachdem unsere Taktik endlich halbwegs eingespielt war konnten wir uns stück für stück nach oben arbeiten und obwohl uns der Vorstand nach den abgängen von Papiss Cisse,Mensur Mujdza,Maximilian Nicu,Anton Putsila und Garra Dembele(der während der Saison um eine Vertragsauflösung bat) nur einen Platz im Mittelfeld der 2.Bundesliga zutraute sicherten wir uns am Saisonende Rang 2 und damit den direkten Wiederaufstieg.

Dabei halfen uns die Verpflichtungen von Ivo Ilicevic,Marko Russ,Lucio(Nicht der Verteidiger) und meinen Lieblingsspieler von Red Bull Leipzig Abdoulaye Kone den ich dort selbst ausgebildet habe und der sich toll entwickelt hat.Ihn habe ich für 450.000 Euro verpflichtet und eigentlich eher als Zukunftinvestition gesehen. Das er mit seinen erst 18 Jahren so einschlägt hätte ich nie erwartet. In 22 Spielen erzielte er 10 Tore und gab weitere 8 Vorlagen.

Auch Lucio war ein echter Glücksgriff. Verpflichtet für 2,8 Millionen vom FC Sao Paulo schlug auch dieser mächtig ein und hatte mit 12 Tore und 12 Vorlagen den größten Anteil am Erfolg des Teams. Er war auch der Grund warum Dembele wohl letztendlich um eine Vertragsauflösung bat. Mit seinen erst 20 Jahren hat auch er sicher eine große Zukunft beim SC Freiburg und wird auch in der neuen Saison bei uns im Sturm gesetzt sein.

Leider werden wir zukünftig auf Torhüter Oliver Baumann verzichten müssen der eine größere Herausforderung wünscht und uns nun nach ablauf seines Vertrages verlassen wird.Darum habe ich in der Rückrunde auf Manuel Salz gesetzt und der hat seinen Job auch sehr ordentlich gemacht. Ob es auch für die Bundesliga reicht das muss man abwarten.

Im DFB-Pokal kam das aus in Runde 3. Nach Siegen beim FV Illertissen(3:1)und zuhause gegen Dynamo Dresden(3:1) unterlagen wir auswärts Bayer Leverkusen verdientermaßen mit 0:3. Den Pokal gewann letztendlich Hannover 96 mit einem 1:0 gegen den 1.FC Kaiserslautern. Beide Klubs stiegen aber lustigerweise aus der Bundesliga ab.

Als neuen Reservetorhüter habe ich den zwanzigjährigen Cristiano ablösefrei verpflichtet. Verstärkungen werden für die linke Abwehrseite, im rechten Mittelfeld sowie im defensiven Mittelfeld gesucht.Ansonsten werde ich größenteils auf den Kader setzen der den direkten wiederaufstieg schaffte.

Deutscher Meister 2015 wurde Borussia Dortmund mit 2 Punkten vor dem FC Bayern. Die Champios League gewann Chelsea London mit einem 3:2 über Real Madrid.

Auch in der Europaleague triumphierte ein englisches Team. Manchester City gewann mit einem 3:0 gegen Arsenal London.

Schön ist auch das mich Australien als neuen Verantwortlichen für die U23 engagiert hat. Das erste Pflichtspiel wird gegen Thailand innerhalb der Olympiaqualifikation stattfinden.Natürlich werde ich vorher noch einige Testspiele ansetzen.

Aktuell scoute ich einige Spieler für die oben genannten Positionen. Wer am ende verpflichtet wird das dürft ihr mitentscheiden.Dazu aber später mehr.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 14.Juni 2012, 18:42:18 »

Da ich wie die meisten grade Italien vs. Kroatien angucke folgt hier nur ein schnelles Update zur Winterpause.

Zugänge zu Saisonbeginn:

Ulf Fischer vom SC Staaken kam ablösefrei
Jan Simunek vom 1.FC Kaiserslautern für 2,4 Millionen
Jordi Buijs von RAC Breda für 2,3 Millionen
Niclas Heimann vom FC Ingolstadt kam für 775.000
Alan Jouvre und Steven Pienaar waren beide ohne Verein und kamen ablösefrei

Abgänge:

Oliver Baumann wechselte ablösefrei zum 1.FC Köln
Mouhamed Gouaida ging ablösefrei zum 1.FC Saarbrücken

Die Hinrunde:

Der Vorstand erwartete von uns einen harten Kampf gegen den Abstieg und stellte dafür ein Transferbudget von 5,8 Millionen sowie ein Gehaltsbudget von knapp 20 Millionen Euro zur Verfügung.Ich habe mich jedoch dazu entschlossen größenteils auf den Kader der Aufstiegssaison zu setzen und das Team für die hervorragende Leistung zu belohnen. Ob es geklappt hat das dürft ihr gerne selbst beurteilen. :)

Der DFB-Pokal:

Erwartet wird vom Vorstand der einzug in die 2.Runde. In Runde 1 erwartete uns der Berliner AK. Durch die Tore von Heiko Butscher und Jan Rosenthal(2) konnten wir dort ohne viel Mühe mit 3:1 siegen.Runde zwei stand an und wir mussten zum FC St.Pauli reisen.Durch Simunek gingen wir bereits nach 8 Minuten mit 0:1 in Führung. Rouwen Hennings gelang in der 24. Minute der Ausgleich ehe Jendrisek zum 1:2 für Freiburg einschob. Erneut Hennings traf für das Heimteam zum 2:2. Doch Torjäger Lucio sorgte in der 68.Minute für den 2:3 Endstand.

Runde 3 bescherte uns daheim Borussia Dortmund als Gegner.Hier hab ich damit gerechnet das nun das Aus für den SC kommt. Doch nach Toren von Simunek(2) und Lucio sowie 2 Treffer durch Barrios und Günter konnten wir einen 3:2 Sieg nach Verlängerung feiern.

Sensationell fand ich das der Oberligist Tus Langscheid/Enkhausen es nach Siegen über Alemannia Aachen,Arminia Bielefeld und den 1.FC Kaiserslautern geschafft hat im Viertelfinale zu stehen.Dort müssen die Jungs nun zuhause gegen den TSV 1899 Hoffenheim ran.

[/size]

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 06.Juli 2012, 09:45:10 »

sehr sehr geile Story... hab alles von anfang bis jetzt durchgelesen.. hoff hier geht es bald wieter :)