MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zum Editor  (Gelesen 2692 mal)

gcrFU

• Vertragsamateur
Frage zum Editor
« am: 27.Mai 2012, 07:34:41 »

Mein Verein war verschuldet, ich wollte ihm im Editor eine Finanzspritze geben.. habe eingestellt, dass ab 1.6.2013 jeden Monat 1 Mio durch einen Sponsor dazukommen sollen, dann kam der 1.6.2013 aber kein Geld. Woran liegt das?  :-[

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Frage zum Editor
« Antwort #1 am: 27.Mai 2012, 13:34:43 »

Falls du von offiziellen Editor sprichst, hast du einen neuen Spielstand begonnen? Änderungen beim offiziellen Editor, der beim Spiel dabei ist, werden nur für neu begonnene Spielstände wirksam.

Für bestehende Spielstände könntest du den "FMRTE" nehmen, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das mit den monatlichen Zahlungen dort so umsetzbar ist.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.Juni 2012, 19:14:22 »

ok danke.. nein hatte keinen neuen begonnen :(

hab leider kein paypal und somit fällt der fmrte auch flach.. och man, die ganze scheiße nochmal von vorne. das wars dann mit dem fm12, warten wir mal auf die 13 :(

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 16.Juni 2012, 15:48:21 »

Hi,

Ich habe mir seit gestern den FM 2012 zugelegt und habe dann sogleich einige heimische Spieler in Luxemburg hinzugefügt. Alles kein Problem, beim Start lade ich mir den Save ab und starte mit meinen Leuten.

Nun habe ich gesehen dass Jez sich die Mühe gemacht hat die luxemburgische Liga zu erstellen, dieses File habe ich mir abegladen und konnte nun auch dieses File starten.

Da ich allerdings eingie Spieler in meinem vorherigen Editor Save erstellt habe und dennoch die luxemburgische Meisterschaft spielen möchte, habe ich mir nun die Frage gestellt ob ich von meinen Lux Editor save einige Spieler mit auf den Editor save von Jez's Luxemburg save kopieren kann?

Wüsste einer ob es möglich ist und wie dies zu bewerkstelligen ist?

Danke,
Modem

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 16.Juni 2012, 16:06:27 »

Hi,

Ich habe mir seit gestern den FM 2012 zugelegt und habe dann sogleich einige heimische Spieler in Luxemburg hinzugefügt. Alles kein Problem, beim Start lade ich mir den Save ab und starte mit meinen Leuten.

Nun habe ich gesehen dass Jez sich die Mühe gemacht hat die luxemburgische Liga zu erstellen, dieses File habe ich mir abegladen und konnte nun auch dieses File starten.

Da ich allerdings eingie Spieler in meinem vorherigen Editor Save erstellt habe und dennoch die luxemburgische Meisterschaft spielen möchte, habe ich mir nun die Frage gestellt ob ich von meinen Lux Editor save einige Spieler mit auf den Editor save von Jez's Luxemburg save kopieren kann?

Wüsste einer ob es möglich ist und wie dies zu bewerkstelligen ist?

Danke,
Modem

Warum kopieren? Du kannst einfach mit beiden Files einen Spielstand starten. Das ist der Vorteil daran, dass die Veränderungen mittlerweile in seperaten XML bzw. DBC Files abgespeichert werden.

Wenn du unbedingt möchtest, kannst du die beiden Dateien auch mergen (zusammenführen). Das bringt aber keine Vorteile.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 16.Juni 2012, 16:39:02 »

Danke an Doktor Gonzo.

Da sieht man dass Ärzte einem auch noch heutzutage helfen können.  ;D

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 16.Juni 2012, 17:32:55 »

Das ist leider gerade in dem Fall eine ganz spezielle Sache. Kayl-Tetange war ursprünglich nicht im FM2012 und ist erst etwas später mit einem der Patches hinzugekomen. Da hatte ich den Verein selber schon für mein File erstellt - d.h. wenn du mit meinem File spielst, existieren zwei Versionen des Vereins.

Das Kayl-Tetange, bei dem du die Spieler erstellt hast, habe ich in meinem File aus der Liga genommen. Selber übernehmen kannst du nur das Kayl-Tetange, dass ich selber erstellt habe und in die erste Liga gepackt habe.

Wenn du nichts anderes geändert hast sollte es eigentlich klappen, dass du die beiden Editordatensätze im Editor zusammenfügst (wie von Dr. Gonzo beschrieben). Dann anschließend im Editor die Spieler dem richtigen Kayl-Tetange zuweisen.

Zur Unterschiedung der beiden Vereine:
Das originale Kayl-Tetange, bei dem deine Spieler jetzt sein werden, hat den Kurznamen "Union 05" und hat keine Liga und kein Land eingestellt.
Das Kayl-Tetange, zu dem du die Spieler packen musst, heißt im Kurznamen "Union Kayl-Tétange"
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 20.Juli 2012, 20:54:32 »

Eine Frage zum Editor:

Wenn ich z.B. Ibra einstelle das er 2012 wechseln soll und bei seinem neuem Vertrag eine Summe eingebe. Ist das WÖCHENTLICH gesehen? Weil da steht nix genaueres; seh nur das bei seinem Aktuellem Vertrag in Mailand Wöchentlich steht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 20.Juli 2012, 21:20:16 »

Ja, das ist wöchentlich. Ist in England normal das wöchentliche Gehalt anzugeben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 20.Juli 2012, 21:59:27 »

Ja, das ist wöchentlich. Ist in England normal das wöchentliche Gehalt anzugeben.
Achso, ok.
Und alles in Englische Pfund? Also umrechnen?

gruss sulle007

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 20.Juli 2012, 22:38:28 »

Achso, ok.

gruss sulle007
Steht keine Währung dabei, dann britisches Pfund.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 20.August 2012, 15:47:15 »

Achso, ok.

gruss sulle007
Warum sagt mir keiner das ich die Währung im Editor auf EURO umstellen kann?

Naja, egal.

Wo kann ich die Prämien der Champions-League einstellen? Finde da nix.

gruss sulle007

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #12 am: 20.August 2012, 18:29:24 »

Achso, ok.

gruss sulle007
Warum sagt mir keiner das ich die Währung im Editor auf EURO umstellen kann?

Naja, egal.

Wo kann ich die Prämien der Champions-League einstellen? Finde da nix.

gruss sulle007

Ach Sulle Pfund geht ja noch ich hatte alles in Indischer Rupie, und hab erst garnix gecheckt und mich gewundert, warum das Budget so hoch ist auf Einmal. Das war ne Umrechnerei  ;D